Schwindel bei Chlormadinon

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Chlormadinon

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu Chlormadinon. Bei 14% ist Schwindel aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 14 Erfahrungsberichten zu Chlormadinon wurde über Schwindel berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwindel bei Chlormadinon.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg660
Durchschnittliches Alter in Jahren400
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,090,00

Chlormadinon wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Chlormadinon wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Chlormadinon:

 

Chlormadinon für Blutungen mit Schwindel

Mir wurde das Medikament von meiner Ärztin wegen starker, langanhaltender Blutungen in der Prämenopause verschrieben. Zunächst ging die Blutung etwas zurück, aber in der Nacht bekam ich so starken Drehschwindel, dass ich nicht mehr alleine aufstehen konnte und 12 Stunden im Dunkeln bewegungslos liegen musste, bis der Schwindel nachlies. Danach habe ich die Tablette nicht mehr genommen unserer Schwindel War weg.

Chlormadinon bei Blutungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ChlormadinonBlutungen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mir wurde das Medikament von meiner Ärztin wegen starker, langanhaltender Blutungen in der Prämenopause verschrieben. Zunächst ging die Blutung etwas zurück, aber in der Nacht bekam ich so starken Drehschwindel, dass ich nicht mehr alleine aufstehen konnte und 12 Stunden im Dunkeln bewegungslos liegen musste, bis der Schwindel nachlies. Danach habe ich die Tablette nicht mehr genommen unserer Schwindel War weg.

Eingetragen am  als Datensatz 72921
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlormadinon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Chlormadinon für Schmerzen (Bauch) mit Übelkeit, Schwindel

Schwindel Übelkeit

Chlormadinon bei Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ChlormadinonSchmerzen (Bauch)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schwindel Übelkeit

Eingetragen am  als Datensatz 69596
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlormadinon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]