Schwindel bei Cimicifuga

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Cimicifuga

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Cimicifuga. Bei 20% ist Schwindel aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 10 Erfahrungsberichten zu Cimicifuga wurde über Schwindel berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwindel bei Cimicifuga.

Cimicifuga wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cimicifuga wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Cimicifuga:

Cimicifuga für Hitzewallungen mit Schwindel, Missempfindungen

Meine Hitzewallungen kommen im gleichem Intervall wie vor der Einnahme von Cimicifuga. Seit 2 Wochen ist mir öfter schwindelig, verliere leicht das Gleichgewicht, schwanke. Seit den 4 Wochen der Einnahme merke ich eine Gewichtszuname. Ich esse nicht mehr als vorher, fettes Essen meide ich und bevorzuge sowieso eher vegetarisches Essen , viel Gemüse und Salate. Vor 4 Wochen wog ich noch 62 kg, ich schwanke zwischen 61 und 62 kg normalerweise. Nun wiege ich 66 kg und bringe es nicht mehr weg. Dazu bin ich auch noch ein sportlicher Typ. Ich werde die Packung aufbrauchen und dann absetzen.Ach ja fast vergessen, irgendwie denke ich es kribbelt am ganzen Körper.

Cimicifuga bei Hitzewallungen

CimicifugaHitzewallungen4 Wochen

Cimicifuga

Geburtsjahr:1961

Cimicifuga für Hitzewallungen, Wechseljahresbeschwerden mit Gewichtszunahme, Schwindel, Wassereinlagerungen, Juckreiz

Meine Hitzewallungen blieben gleich, wie vor der Einnahme. Dazu kam Gewichtszunahme, Schwindel, vereinzelt Hautjucken und Wassereinlagerungen an den Oberschenkel bis zu den Waden.

Cimicifuga bei Wechseljahresbeschwerden; Tabletten bei Hitzewallungen

CimicifugaWechseljahresbeschwerden4 Wochen