Schwindel bei Cipro Basics

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Cipro Basics

Insgesamt haben wir 50 Einträge zu Cipro Basics. Bei 20% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Schwindel bei Cipro Basics.

Wo kann man Cipro Basics kaufen?

Cipro Basics ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cipro Basics wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipro Basics wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Cipro Basics:

Cipro Basics für Blasenentzündung mit Schwindel, Angst, Nervenprobleme

Kurz nach Einnahme der ersten Tablette traten starke Nebenwirkungen auf, so dass ich das Medikament sofort absetzen musste. Am ganzen Körper spürte ich ungewohnte Vibrationen in den Nerven, mir wurde schwindelig und mich erfasste Unruhe und Angst. Eine derartige Reaktion auf ein Medikament kannte ich bis dahin nicht. Anmerkung: Ich hatte den Beipackzettel bis zum Eintreten der Nebenwirkungen nicht gelesen, hatte also auch keine besondere Nebenwirkung erwartet.

CIPRO BASICSBlasenentzündung1 Tage

Eine derartige Reaktion auf ein Medikament kannte ich bis dahin nicht.

Geburtsjahr:1950

Eingetragen am 26.11.2018

Cipro Basics für harnwegsinfekt mit Schwindel, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Angstgefühle

Nach der 3. Tablette abends Herzrasen, Schwindel, Übelkeit, Nachts Schlaflosigkeit, Angstzustände. Tagsüber Müdigkeit Nach 3 Tagen vom Arzt abgesetzt. Harnwegsinfekt immer noch da. Beschwerden Woche später auch noch vorhanden. Das Präperat sollte vom Markt genommen werden.

Tagsüber Müdigkeit
Nach 3 Tagen vom Arzt abgesetzt.
Harnwegsinfekt immer noch da.
Beschwerden Woche später auch noch vorhanden.
Das Präperat sollte vom Markt genommen werden.

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 05.02.2018

Cipro Basics für Nierenbeckenentzündung mit Übelkeit mit Durchfall, Zittern, Stimmungsschwankungen, Frieren, Schwindel

Ich habe das Medikament wegen einer starken Nierenbeckenentzündung bekommen. Geholfen hat es nach 2 Tagen. Die Nebenwirkungen sind noch immer unangenehm. - Übelkeit - Zittern - Durchfall - Stimmungsschwankungen - Frieren - Schwindel - ... Empfehlen würde ich das Medikament nach gründlicher Abwägung der Nutzen.

CIPRO BASICS bei Nierenbeckenentzündung

- Stimmungsschwankungen
- Frieren
- Schwindel
- ...
Empfehlen würde ich das Medikament nach gründlicher Abwägung der Nutzen.

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 10.07.2017

Cipro Basics für Blasenentzündung mit Schwindel, Tinnitus, Magenbeschwerden, Gelenkbeschwerden

Starkes Schwindelgefühl bis hin zum Gefühl, gleich bewusstlos zu werden; Tinnitus; starke Magenbeschwerden; Gelenkschmerzen. Habe noch nie ein Antibiotikum so schlecht vertragen. Nach zweimaliger Einnahme abgesetzt, weil laut Beipackzettel die Gefahr einer Achillessehnenentzündung oder sogar einer Ruptur bei gleichzeitiger Einnahme von Corticosteroiden erhöht ist. Ich nehme derzeit Prednisolon. Risiko und Nutzen stehen hier für mich in keinem Verhältnis, weil mir das Mittel für einen banalen Harnwegsinfekt verschrieben wurde. Habe mittlerweile gelesen, dass Cipro in anderen Ländern nur noch bei ernsthaften Infekten verschrieben wird, wenn nichts anderes hilft.

CIPRO BASICSBlasenentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 21.03.2017

Cipro Basics für Blasenentzündung mit Schwindel, Atembeschwerden, Magenbeschwerden, Übelkeit, Panikattacken

Hilft schnell bei einer Blasenentzündung, aber enorme Nebenwirkungen. Zb. Schwindel , Atemnot , Magenbeschwerden, Übelkeit. Habe cipro basics 250 mg nur 3,5 Tage nehmen können. Panikattacken inklusive. Nicht zu empfehlen.

CIPRO BASICSBlasenentzündung-

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 04.03.2017

Cipro Basics für obstruktive Bronchitis mit Benommenheit, Schwindel, Müdigkeit, Unruhe, Angstzustände

Ich musste cipro Basis 500 nehmen wegen obstruktive Bronchitis. Ich nahm eine Tablette und hatte schon Nebenwirkungen wie Benommenheit, Schwindel, Müdigkeit, panikgefühl, innere Unruhe und hatte auf einmal Angst . Ich hätte heulen können. Werde meinen Arzt anrufen und die Tabletten absetzen.

CIPRO BASICS bei obstruktive Bronchitis

CIPRO BASICSobstruktive Bronchitis-

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 25.10.2016

Cipro Basics für harnwegsinfekt mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Übelkeit, Schwindel, Kältegefühl, Zittern

Die Tabletten wirkten sehr schnell gegen den Infekt, nachdem 4 Tage Hausmittel nur eine lindernde Wirkung zeigten. Aber die Nebenwirkungen waren der Horror, ein paar Stunden nach der Einnahme fühlte ich mich sehr schlapp und müde. Dazu kamen Übelkeit und Schwindel, mit lang anhaltenden Kältegefühl und zittern. Auch hatte ich zwischendurch Durchfall, zwar habe ich die Einnahmedauer durchgezogen aber ich hoffe das es nie wieder nötig ist. Danach war ich noch einige Zeit schlapp und anfällig für Erkältungen.

Eingetragen am  als Datensatz 71902

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 26.02.2016

Cipro Basics für Seitenstrangangina mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Sehstörungen, Atemnot, Schwindel, Schlafstörungen, Kältegefühl

nie wieder! Hatte Gelenkschmerzen, muskelschmerzen, Herzbeschwerden, sehstörungen, Atemnot, extremer schwindel, schlafstörungen und ständiges kältegefühl

CIPRO BASICS bei Seitenstrangangina

CIPRO BASICSSeitenstrangangina5 Tage

nie wieder!

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 23.11.2015

Cipro Basics für Prostataentzündung mit Schwindel, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Nasenbluten, Durchfall, Tinnitus

Die ersten 3 Tage habe ich mich mit Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit 2x Nasenbluten und leichtem Durchfall durchgekämpft. Am 4. Tag bekam ich einen Hörsturz mit bleibendem Tinnitus. Daraufhin setzte ich das Präparat ab, und ließ mir ein alternatives Antibiotikum verordnen. Problem, der Tinnitus ist immer noch da. Ich werde demnächst 50 Jahre alt, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.

CIPRO BASICS bei Prostataentzündung

CIPRO BASICSProstataentzündung7 Tage

2x Nasenbluten und leichtem Durchfall durchgekämpft.
Am 4. Tag bekam ich einen Hörsturz mit bleibendem Tinnitus.
Daraufhin setzte ich das Präparat ab, und ließ mir ein alternatives
Antibiotikum verordnen.
Problem, der Tinnitus ist immer noch da.
Ich werde demnächst 50 Jahre alt, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 25.01.2015

Cipro Basics für harnwegsinfekt mit Übelkeit, Magenschmerzen, Durchfall, Herzbeschwerden, Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Müdigkeit, Albträume, Muskelschmerzen, Sehnenschmerzen, Brustenge

Ich habe das Medikament für einen Harnwegsinfekt bekommen und bin ziemlich entsetzt über die Nebenwirkungen. Schon nach der 2. Tablette bekam ich heftige Übelkeit. Bauschmerzen. Durchfall trotz Prophylaxe mit Perenterol. Herzbeschwerden. Kreislaufprobleme. Schwindel. Müdigkeit. Alpträume. Muskelschmerzen. Sehnenschmerzen. Brustenge. Ich kann dieses Medikament nicht weiterempfehlen.

CIPRO BASICSharnwegsinfekt5 Tage

Ich kann dieses Medikament nicht weiterempfehlen.

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1964