Schwindel bei Cipro Basics

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Cipro Basics

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Cipro Basics. Bei 28% ist Schwindel aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 18 Erfahrungsberichten zu Cipro Basics wurde über Schwindel berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Schwindel bei Cipro Basics.

Cipro Basics wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipro Basics wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Cipro Basics:

Cipro Basics für Prostataentzündung mit Schwindel, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Nasenbluten, Durchfall, Tinnitus

Die ersten 3 Tage habe ich mich mit Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit 2x Nasenbluten und leichtem Durchfall durchgekämpft. Am 4. Tag bekam ich einen Hörsturz mit bleibendem Tinnitus. Daraufhin setzte ich das Präparat ab, und ließ mir ein alternatives Antibiotikum verordnen. Problem, der Tinnitus ist immer noch da. Ich werde demnächst 50 Jahre alt, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.

CIPRO BASICS bei Prostataentzündung

CIPRO BASICSProstataentzündung7 Tage

2x Nasenbluten und leichtem Durchfall durchgekämpft.
Am 4. Tag bekam ich einen Hörsturz mit bleibendem Tinnitus.
Daraufhin setzte ich das Präparat ab, und ließ mir ein alternatives
Antibiotikum verordnen.
Problem, der Tinnitus ist immer noch da.
Ich werde demnächst 50 Jahre alt, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.

Geburtsjahr:1965

Cipro Basics für harnwegsinfekt mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Übelkeit, Schwindel, Kältegefühl, Zittern

Die Tabletten wirkten sehr schnell gegen den Infekt, nachdem 4 Tage Hausmittel nur eine lindernde Wirkung zeigten. Aber die Nebenwirkungen waren der Horror, ein paar Stunden nach der Einnahme fühlte ich mich sehr schlapp und müde. Dazu kamen Übelkeit und Schwindel, mit lang anhaltenden Kältegefühl und zittern. Auch hatte ich zwischendurch Durchfall, zwar habe ich die Einnahmedauer durchgezogen aber ich hoffe das es nie wieder nötig ist. Danach war ich noch einige Zeit schlapp und anfällig für Erkältungen.

CIPRO BASICS bei harnwegsinfekt

CIPRO BASICSharnwegsinfekt5 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 71902

Geburtsjahr:1983

Cipro Basics für obstruktive Bronchitis mit Benommenheit, Schwindel, Müdigkeit, Unruhe, Angstzustände

Ich musste cipro Basis 500 nehmen wegen obstruktive Bronchitis. Ich nahm eine Tablette und hatte schon Nebenwirkungen wie Benommenheit, Schwindel, Müdigkeit, panikgefühl, innere Unruhe und hatte auf einmal Angst . Ich hätte heulen können. Werde meinen Arzt anrufen und die Tabletten absetzen.

CIPRO BASICS bei obstruktive Bronchitis

CIPRO BASICSobstruktive Bronchitis-

Geburtsjahr:1982

Cipro Basics für harnwegsinfekt mit Übelkeit, Magenschmerzen, Durchfall, Herzbeschwerden, Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Müdigkeit, Albträume, Muskelschmerzen, Sehnenschmerzen, Brustenge

Ich habe das Medikament für einen Harnwegsinfekt bekommen und bin ziemlich entsetzt über die Nebenwirkungen. Schon nach der 2. Tablette bekam ich heftige Übelkeit. Bauschmerzen. Durchfall trotz Prophylaxe mit Perenterol. Herzbeschwerden. Kreislaufprobleme. Schwindel. Müdigkeit. Alpträume. Muskelschmerzen. Sehnenschmerzen. Brustenge. Ich kann dieses Medikament nicht weiterempfehlen.

CIPRO BASICS bei harnwegsinfekt

CIPRO BASICSharnwegsinfekt5 Tage

Ich kann dieses Medikament nicht weiterempfehlen.

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1964

Cipro Basics für Seitenstrangangina mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Sehstörungen, Atemnot, Schwindel, Schlafstörungen, Kältegefühl

nie wieder! Hatte Gelenkschmerzen, muskelschmerzen, Herzbeschwerden, sehstörungen, Atemnot, extremer schwindel, schlafstörungen und ständiges kältegefühl

CIPRO BASICS bei Seitenstrangangina

CIPRO BASICSSeitenstrangangina5 Tage