Schwindel bei Cipro-1A

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Cipro-1A

Insgesamt haben wir 62 Einträge zu Cipro-1A. Bei 15% ist Schwindel aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 9 von 62 Erfahrungsberichten zu Cipro-1A wurde über Schwindel berichtet.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Schwindel bei Cipro-1A.

Cipro-1A wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipro-1A wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Cipro-1A:

Cipro-1A für Bakterielle Infektion mit Unruhe, Blähungen, Übelkeit, Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Schwindel, Schwäche

Habe das Medikament wegen einer kleinen OP am Finger bekommen--der war durch eine bakterielle Infektion entzündet und vereitert, wurde geschnitten. Als Schutz verschrieb mir mein Doc das Medikament. NIE wieder würde ich auch nur eine Talbette davon schlucken. Nach der 3. Tablette bekam ich Unruhe, mir war furchtbar übel, von den Blähungen ganz zu schweigen. Ich setzte das Medikament nach nur 1,5 Tagen in Rücksprache mit der Praxis wieder ab. Das war vor 3 Tagen---heute fühle ich mich schlechter denn je. Übelkeit, schwach auf den Beinen, starke Schmerzen in allen möglichen Gelenken, was ich bis dato nie hatte, Schwindel, Müdigkeit--stehe vollkommen neben mir. Mir sowieso ein Rätsel wie man mir als Frau ein Medikament verschreiben kann, auf dessen Beipackzettel steht, das besondere Vorsicht bei der Einnahme geboten ist wenn man WEIBLICH oder ein älterer Patient ist. Ich rate jedem von der Einnahme dieses Teufelszeugs ab. Vertrage Antibiotika sonst sehr gut--aber das hier NIE im Leben wieder auch nur eine Tablette davon!!!

Cipro 1A 500 mg bei Bakterielle Infektion

Cipro 1A 500 mgBakterielle Infektion2 Tage

Ich rate jedem von der Einnahme dieses Teufelszeugs ab.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Cipro-1A für harnwegsinfekt mit Übelkeit, Schwindel, Gelenkschmerzen, Schlafstörungen, Panikanfälle, Herzrasen, Angstzustände, Muskelschwäche, Zittern, Taubheitsgefühle

Ich hatte schon nach der 1. Einnahme extreme Nebenwirkungen, wie Übelkeit, Schwindel und Gelenkschmerzen. Dazu gesellten sich dann am 2. Tag noch Schlafstörungen, Panikgefühle, Herzrasen und Angstzustände. Ich habe auch noch 2 Monate nach Einnahme extreme Muskelschwäche, Zittern, Taubheitsgefühle und Schmerzen. Auf keinen Fall würde ich dieses schreckliche Medikament wieder nehmen und auch niemanden empfehlen. Seit der Einnahme bin ich kein Mensch mehr, mein Leben ist keins mehr, so mies fühle ich mich.

Cipro-1A bei harnwegsinfekt

Cipro-1Aharnwegsinfekt3 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Cipro-1A für harnwegsinfekt mit Schwindel, Übelkeit, Gangunsicherheit, Ohnmachtsanfall, Achillessehnenschmerzen, Sodbrennen, Augenlidreizung, Depressive Verstimmungen, Geschmacksverlust, Herzrasen, Muskelschmerzen, Panikzustände

nach Einnahme von cipro 1A 500mg fühlte ich mich schlechter als vorher: Übelkeit- Schwindel- konnte kein Fahrzeug bedienen- Gangunsicherheit bis hin zu Ohnmachtsanfällen, die immer noch jetzt 2 tage nach Absetzen vorhanden sind- Sehenschmerzen im li. Arm -Achillissehne angeschlagen- Sodbrennen- juckende rote Augenlider- Geschmackslosigkeit- Depression- Panik und Herzrasen- Muskelschmerzen --- > fühle mich viel schlechter als vor der Einnahme mit akutem Harnweginfekt!

Cipro-1A 500mg bei harnwegsinfekt

Cipro-1A 500mgharnwegsinfekt6 Tage

--- > fühle mich viel schlechter als vor der Einnahme mit akutem Harnweginfekt!

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Cipro-1A für candida albicans mit Schwindel, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Angstzustände, Zittern

Schwindel, Herzrasen, Herzrhytmusstörungen, Müdigkeit, Schmerzen beim Laufen, Gelenkschmerzen, Angstzustände, Zittern. alles war umsonst, es hat sich nichts gebesssert, jetzt geht es mir sogar schlechter. Dieses Arzneimittel ist das Allerletzte, nicht zu empfehlen. Es wird nur noch Schrott angeboten, hauptsache BILLIG!!!!!

cipro-1A pharma bei candida albicans

cipro-1A pharmacandida albicans7 Tage

Schwindel, Herzrasen, Herzrhytmusstörungen, Müdigkeit,
Schmerzen beim Laufen, Gelenkschmerzen, Angstzustände,
Zittern.
alles war umsonst, es hat sich nichts gebesssert, jetzt geht es
mir sogar schlechter.

Dieses Arzneimittel ist das Allerletzte, nicht zu empfehlen.
Es wird nur noch Schrott angeboten, hauptsache BILLIG!!!!!

Ciprofloxacin

Cipro-1A für Nasennebenhöhlenentzündung mit Kopfschmerzen, Schwindel, Unruhe, Beinschmerzen, Hitzewallungen, Herzrhythmusstörungen

habe Cipro vom HNO Arzt wegen Nebenhöhlenentzündung bekommen.Am 2. Tag starke Kopfschmerzen,Schwindel,innere Unruhe und Schmerzen in den Beinen.Hitzwellen kamen dazu und Herzrythmusstörung.Habe das Zeug abgesetzt.Egal was kommt.Lieber eine verstopfte Nase als garkeine Lebensqualität mehr

Cipro-1A bei Nasennebenhöhlenentzündung

Cipro-1ANasennebenhöhlenentzündung2 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Cipro-1A für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Schwindel, Brustschmerzen, Kopfschmerzen, Angstzustände

Hatte bereits im Dezember eine Lungenentzündung, bekam im Krankenhaus Tavanic und Clont das hat mir trotz einiger Nebenwirkungen (metallischer Geschmack, Übelkeit) geholfen. Mitte Januar hat es mich dann wieder entschärft, habe erst Cipro verschrieben bekommen, dies habe ich zwar gut vertragen aber es hat nicht geholfen. Mein Arzt hat mir dann Avalox und Prednisolon verschrieben, mit den Avalox bin ich jetzt fertig nehme nur noch das Pred.... . Mein fazit: extreme Nebenwirkungen ( Übelkeit, Schwindel, Kopf- und Brustschmerzen, Angstzustände, Gewichtzunahme) aber nur minimaler Erfolg.

Avalox bei Bronchitis (akut); Prednisolon bei Bronchitis (akut); Cipro bei Bronchitis (akut)

AvaloxBronchitis (akut)7 Tage
PrednisolonBronchitis (akut)-
CiproBronchitis (akut)5 Tage

Moxifloxacin, Prednisolon, Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Cipro-1A für harnwegsinfekt mit Abgeschlagenheit, Schwindel, Benommenheit, Gelenkschmerzen, Ohrenrauschen

Dieses Medikament würde ich auf keinen Fall nehmen.Ich fühlte mich so kraftlos, schwindlig und behämmert nach der ersten Tablette.Nach 2 Tablette habe ich aufgehört.Hatte zudem Ohrenrauschen und jetzt habe ich voll Gelenkschmerzen die Tag zu Tag schlimmer werden. Und die Angst groß ist, wo diese Schmerzen noch hinführen sollen?

Cipro 1 A Pharma bei harnwegsinfekt

Cipro 1 A Pharmaharnwegsinfekt-

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Cipro-1A für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Schwindel, Konzentrationsstörungen, Gelenkschmerzen

Ich bin durch Cipro- 1A total Müde, mir ist schwindelig und ich kann mich nicht konzentrieren. Auch meine Gelenke fangen an weh zutun obwohl ich das Medikament erst seit Gestern nehme. Mal sehen was noch auf mich zukommt.

Cipro-1A bei Blasenentzündung

Cipro-1ABlasenentzündung6 Tage

Mal sehen was noch auf mich zukommt.

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Cipro-1A für Nebenhöhlenvereiterung mit Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel

Übelste Gelenkschmerzen. Starke Kopfschmerzen. Etwas Schwindel.

Cipro-1A bei Nebenhöhlenvereiterung

Cipro-1ANebenhöhlenvereiterung4 Tage

Übelste Gelenkschmerzen. Starke Kopfschmerzen. Etwas Schwindel.