Schwindel bei Daflon

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Daflon

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Daflon. Bei 9% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwindel bei Daflon.

Daflon wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Daflon wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Daflon:

Daflon für Venen (Füssen) mit Hautausschlag, Schwindel, Sehstörungen, Antriebslosigkeit, Aggressivität

Mein Hausarzt versichert mir:" Davlon ist das Beste". Aber die Nebenwirkungen sind FATAL , von Schwindel, Ausschlag ,Sehstörung ,Antriebslosigkeit ,Afterschmerzen bis zur Agressiv. ist alles akut.

Daflon 500 Mg bei Venen (Füssen)

Daflon 500 MgVenen (Füssen)-

Mein Hausarzt versichert mir:" Davlon ist das Beste".

Daflon 500 Mg

Diosmin

Geburtsjahr:1950

Eingetragen am 29.07.2014

Daflon für Venenschwäche, schwere Beine und Schmerzen, Anschwellen der Fussgelenke mit Schwindel, Blutdruckanstieg

Habe schon 3x für mehrere Tage Daflon genommen, speziell vor und während Reisen. Die Beinschmerzen und Anschwellung waren dann weniger. Die Dosierungen war unterschiedlich, 1 bis 3x täglich, da ich meisten vergessen hatte sie einzunehmen. Schwindel hatte ich mehrmals und einmals sehr stark wahrgenommen. Dieses Mal vereiste ich nicht, nahm seit 6 Tagen Daflon, meistens 3x tägl. Habe beim Vorneigen Schwindel, manchmal beim Drehen des Oberkörpers. Mein Blutdruck ist immer unter 135, meistens unter 120. Seit Tagen habe ich einen Blutdruck zwischen ca. 135/84 und 159/94 Ich nehme keine anderen Medikaten zu mir Ab heute nehme ich kein Daflon mehr, meinen Blutdruck werde ich weiter beobachten und ev. berichten.

Daflon 500mg bei Venenschwäche, schwere Beine und Schmerzen, Anschwellen der Fussgelenke

Daflon 500mgVenenschwäche, schwere Beine und Schmerzen, Anschwellen der Fussgelenke6 Tage

Ich nehme keine anderen Medikaten zu mir

Daflon 500mg

Diosmin