Schwindel bei Daflon

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Daflon

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Daflon. Bei 9% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwindel bei Daflon.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm162176
Durchschnittliches Gewicht in kg7090
Durchschnittliches Alter in Jahren8074
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,6729,05

Daflon wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Daflon wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Daflon:

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Daflon für Venen (Füssen) mit Hautausschlag, Schwindel, Sehstörungen, Antriebslosigkeit, Aggressivität

Mein Hausarzt versichert mir:" Davlon ist das Beste". Aber die Nebenwirkungen sind FATAL , von Schwindel, Ausschlag ,Sehstörung ,Antriebslosigkeit ,Afterschmerzen bis zur Agressiv. ist alles akut.

Daflon 500 Mg bei Venen (Füssen)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Daflon 500 MgVenen (Füssen)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Hausarzt versichert mir:" Davlon ist das Beste".
Aber die Nebenwirkungen sind FATAL , von Schwindel, Ausschlag ,Sehstörung ,Antriebslosigkeit ,Afterschmerzen bis zur Agressiv. ist alles akut.

Eingetragen am  als Datensatz 62791
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Daflon 500 Mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diosmin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.07.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Daflon für Venenschwäche, schwere Beine und Schmerzen, Anschwellen der Fussgelenke mit Schwindel, Blutdruckanstieg

Habe schon 3x für mehrere Tage Daflon genommen, speziell vor und während Reisen. Die Beinschmerzen und Anschwellung waren dann weniger. Die Dosierungen war unterschiedlich, 1 bis 3x täglich, da ich meisten vergessen hatte sie einzunehmen. Schwindel hatte ich mehrmals und einmals sehr stark wahrgenommen. Dieses Mal vereiste ich nicht, nahm seit 6 Tagen Daflon, meistens 3x tägl. Habe beim Vorneigen Schwindel, manchmal beim Drehen des Oberkörpers. Mein Blutdruck ist immer unter 135, meistens unter 120. Seit Tagen habe ich einen Blutdruck zwischen ca. 135/84 und 159/94 Ich nehme keine anderen Medikaten zu mir Ab heute nehme ich kein Daflon mehr, meinen Blutdruck werde ich weiter beobachten und ev. berichten.

Daflon 500mg bei Venenschwäche, schwere Beine und Schmerzen, Anschwellen der Fussgelenke

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Daflon 500mgVenenschwäche, schwere Beine und Schmerzen, Anschwellen der Fussgelenke6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe schon 3x für mehrere Tage Daflon genommen, speziell vor und während Reisen. Die Beinschmerzen und Anschwellung waren dann weniger. Die Dosierungen war unterschiedlich, 1 bis 3x täglich, da ich meisten vergessen hatte sie einzunehmen. Schwindel hatte ich mehrmals und einmals sehr stark wahrgenommen.
Dieses Mal vereiste ich nicht, nahm seit 6 Tagen Daflon, meistens 3x tägl. Habe beim Vorneigen Schwindel, manchmal beim Drehen des Oberkörpers. Mein Blutdruck ist immer unter 135, meistens unter 120. Seit Tagen habe ich einen Blutdruck zwischen ca. 135/84 und 159/94
Ich nehme keine anderen Medikaten zu mir
Ab heute nehme ich kein Daflon mehr, meinen Blutdruck werde ich weiter beobachten und ev. berichten.

Eingetragen am  als Datensatz 34797
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Daflon 500mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diosmin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.05.2011
mehr

[]