Schwindel bei Dipiperon

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Dipiperon

Insgesamt haben wir 54 Einträge zu Dipiperon. Bei 13% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Schwindel bei Dipiperon.

Wo kann man Dipiperon kaufen?

Dipiperon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dipiperon wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dipiperon wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Dipiperon:

Dipiperon für Bildende Schizophrenie mit Müdigkeit, Schwindel, Emotionslosigkeit

Es half mir meine Gedanken zu ordnen . Jedoch wirkte ich auf andere „leer“ und Emotionslos. Für mich war das zum Zeitpunkt des Konsums nicht schlimm, da ich in Gedanken versunken war. Ich hab es ohne Ärztlichen Bescheid abgesetzt und gut weitergelebt. Fazit: mir hat es geholfen , würde es jedoch nicht noch länger nehmen . Aufgetretene Nebenwirkungen waren: starke Müdigkeit, leichter Schwindel, sehr selten Übelkeit, Emotionslosigkeit. Außerdem steigerte es komischerweise meine objektive Teilnahme am Unterricht sowie meine konzentrationsfähigkeit .

dipiperon bei Bildende Schizophrenie

dipiperonBildende Schizophrenie3 Monate

Geburtsjahr:2002

Eingetragen am 29.05.2018

Dipiperon für Schlafstörungen mit Benommenheit, Schwindel

Ich habe Dipiperon zusätzlich verschrieben bekommen zum Venlafaxin. Dipiperon nehme ich als Bedarfsmedikation. Ich finde es ziemlich gut, da es einen nicht völlig umhaut wie z.B. Zolpidem. Man kommt langsam aber sicher zur Ruhe. Ich schaffe es dann auch ohne Probleme einzuschlafen.Durchschlafen kann ich mit diesem Medikament auch. Morgens bin ich noch leicht benebelt. Es geht jedoch sehr schnell weg, sobald man in Bewegung kommt. Außerdem empfehle ich, wenn man das Medikament genommen hat liegen zu bleiben, sodass man sich auch richtig entspannen kann. Mir geht es nämlich so, dass ich dann ziemlich benommen bin und mir minimal schwindlig wird. Kurze Zeit danach schlafe ich dann ein. Ich kann das Medikament jedem empfehlen, der nur mal ab und zu was zum Einschlafen benötigt und Angst vor einer eventuellen Abhängigkeit hat wie bei generellen Schlaftabletten.

dipiperon bei Schlafstörungen

dipiperonSchlafstörungen5 Tage

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.06.2013

Dipiperon für Depression mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit

In der Klinik wurde ich mit diesem Medikament eingestellt wegen Depressionen. Ich war immer sehr Unruhig und hatte Drang mich selbstzuverletzen. Das Medikament hat das alles ein wenig gedämpft. Leider habe ich an Gewicht zu genommen (fast 10kg), was für mich Unerträglich war, wegen einer Essstörung. Bei höherer Dosis bekam ich sehr starke Kopfschmerzen und mir war ständig Schwindelig. Es war echt schlimm für mich die Schmerzen auszuhalten und ich habe mich gefühlt als würde ich jeden Augenblick umfallen. Anfangs hatte ich eine geringe Dosis: 20mg-0-20mg. Am Ende hatte ich 4mal am Tag 40mg, das zum Glück in einer anderen Klinik schnell wieder herabgesetzt wurde. (auf 3mal 20mg). Jetzt nehme ich das Medikament nicht mehr, weil ich es nicht ertragen kann, davon zuzunehmen.

dipiperon bei Depression

dipiperonDepression5 Monate

Eingetragen am 25.06.2012

Dipiperon für Angststörungen mit Verstopfung, Schwindel, harter Stuhlgang

Ich habe 2006 dieses Medikament verschrieben bekommen, erst 1 dann 2 dadurch habe ich starke Verstopfung beim Stuhlgang bekommen und musste ständig Abführmittel zu mir nehmen. Dann habe ich 3 einnehmen müssen und dann ging es richtig los, ich bekam starke Schwindelanfälle, so dass andere dachten schon wieder ein Besoffener als ich mich nicht mehr auf den Beinen halten konnte. Habe die Dosis wieder zurück auf 2 am Tag dann war alles wieder in Ordnung nur der harte Stuhlgang blieb.

dipiperon bei Angststörungen

dipiperonAngststörungen-

Eingetragen am 06.04.2012

Dipiperon für Depression mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Schwindel

Dipiperon: Gewichtszunahme (für mich,wegen einer Essstörung unerträglich!!!!) von 9 kg!! von 66 auf 75!!! Citalopram:Kopfschmerzen,schwindelgefühl ertragbar

dipiperon bei Depression

dipiperonDepression6 Monate

von 66 auf 75!!!

Citalopram:Kopfschmerzen,schwindelgefühl
ertragbar

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.01.2012

Dipiperon für Schlafstörungen, Borderline-Störung mit Wirkungsverlust, Depressionen, Unruhe, Lethargie, Übelkeit, Benommenheit, Schweißausbrüche, Schwindel

Dominal: erste N1 Packung hat leicht sedierend gewirkt, später keine Wirkung mehr, auch bei 3 Tabletten Trimipramin: erste N1 Packung hat sehr leicht sedirend gewirkt, später keine Wirkung mehr auch bei 5 Tabletten; Dipiperon: Wirkung war sehr Angenehm, nach ca 60 Tagen Behandlung mit Dipiperon (flüssig udn in Tablettenform) bekam ich sehr plötzlich sehr starke Depressionen, die nach 24 Stunden nach Absetzen der Therapie verschwanden, Fluoexitin: nur sehr kurz genommen, bereits die Nebenwirkungen bei Therapiebeginn waren unerträglich; extreme Unruhe und dennoch Lethargie, Unwohlsein, Übelkeit, ich habe mich benommen wie ich es sonst nicht tun würde, war sehr seltsam, Schweißausbrüche, Kopfdrehen, Schwindel

dipiperon bei Schlafstörungen, Borderline-Störung

dipiperonSchlafstörungen, Borderline-Störung60 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.11.2010

Dipiperon für Angststörungen, ADH-Syndrom, aggesion mit Kopfschmerzen, eingeschränkte Belastbarkeit, Übelkeit, Angstzustände, Herzrasen, Schwindel

hallo bin derzeit in einer tagesklinik und bekomme dippiperon 25 mg ich bin nicht mal mehr fähig was zu tun im haushalt habe kopfschmerzen stark, übelkeit ,ich bin zu nichst mehr fähig habe mehr angstzustände und herzprobleme habe heut morgen gedacht ich klapp ab hatte herzrasen aber wie und habe mich fast übergeben müssen bin total fertig und schwindel noch dazu ...diese midikament ist einfach nur die hölle ....

dipiperon bei Angststörungen, ADH-Syndrom, aggesion

dipiperonAngststörungen, ADH-Syndrom, aggesion1 Wochen