Schwindel bei Efexor

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Efexor

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Efexor. Bei 20% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Schwindel bei Efexor.

Wo kann man Efexor kaufen?

Efexor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Efexor wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Efexor wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Efexor:

Efexor für Depression mit Schwindel, Missempfindungen

ich musste efexor 5 Jahre lang einnehmen und bin nun seit 4 Wochen ohne "unterwegs". Der Abbau war die Hölle und ich leide noch unter Gefühlstörungen im Gesicht und starkem Schwindel. Auch habe ich das Gefühl mein Hirn schwimmt fort. Ein absoluter Horror. Ausserdem wurde mir dieses Medikament durch eine Fehldiagnose verschrieben, ein absoluter Wahnsinn. Nun ist ja niemand dafür Verantwortlich...verschrieben ist es schnell, aber davon wegzukommen??? Dieser Weg muss man alleine durchstehen, niemand kann wirklich helfen, nur beistehen. Ich persönlich finde, dass man dieses Medikament verbieten sollte...

efexorDepression5 Jahre

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.04.2014

Efexor für Depression mit Schwindel, Unruhe, Herzrasen, Unwohlsein

Schrittweise 37,5mg-Schritte reduziert von 250mg auf 0mg innerhalb 6 Monate. Bis 37,5mg keine Nebenwirkungen gehabt. Nach der letzten Kps. Schwindel, Schlecht, Lachanfälle, Charakterveränderungen wie ungeduldig, Herzrasen

Efexor 250mg bei Depression

Efexor 250mgDepression8 Jahre

Schrittweise 37,5mg-Schritte reduziert von 250mg auf 0mg innerhalb 6 Monate.
Bis 37,5mg keine Nebenwirkungen gehabt.

Efexor 250mg

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.12.2013

Efexor für Depression mit Schwindel

vor einigen jahren haben sie gut geholfen vor allem die starken ängste haben nachgelassen. jezt helfen sie nicht mehr. habe wieder die ängste und bin depressiv arzt hat gesagt die wirkung von efexor lässt nie nach - ich glaube ihm das aber nicht

efexorDepression10 Jahre

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.03.2012

Efexor für Depression mit Schwindel, Einschlafstörungen

Also ich habe Efexor in zwischen genausten studiert, und das an mir selbst. Und ich kann dazu sagen das wen ich es nicht regelmässig einnehme das ich dann starke Schwindelprobleme habe. Also möchte man das beenden muss man die Dosis langsam herab setzen und mit langsam meine ich sehr langsam, auch wen man auf nur 75 mg ist den sonst besteht das Problem mit dem Schwindelanfällen wie bei mir. Wen ich es täglich nehme habe ich keine Probleme damit, doch wen ich es einmal vergesse merke ich es dann sofort smile also vielleicht denken einige das dies die Nebenwirkung sind, doch es muss nicht sein es kann auch durch das nicht regelmässige einhalten sein. Und was ich auch merkte ist, dass wen ich es am morgen einnehme, das ich dann Abends nicht schlafen kann. Also es ist zu empfehlen am Abend zu nehmen um am morgen das zu bewirken was mir oder sicher auch andern schwer fällt aus dem Bett zu kommen. Es fällt mir dann leichter !!!

efexorDepression-

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.09.2011

Efexor für Depression mit Schwindel, Schwächegefühl, Migräne mit Aura

efexorDepression-

ich nehme efexor 75 mg 2 kappseln täglich und das schon seit drei jahren. habe schon zwei mal versucht es langsam abzusetzen. erst jeden tag eine 75mg kappseln dann nach 2 wochen 37,5 kappsel jeden tag 2 wochen bis ich auf null war. körperlich und psychisch war es die hölle, ich hatte 3 wochen lang ständige kopfschmerzen bis hin zu starken migräne anfällen. musste mich erbrechen, fühlte mich ständig schwindlig, meine augen waren schwer und teilweisse sah ich stunden lang alles verschwommen. teilweise könnte ich kaum gehen so schwindlig war mir und mit jeder kopf bewegung wurde es schlimmer. teilweise hatte ich heulkrämpfe bis ich lachen musste. doch das schlimmste war, dass mir die meiste zeit alles vor kam wie un echt. ich hatte das gefühl als wäre alles unecht und ich konnte traum und wircklichkeit zum teil nicht richtig von einander unterscheiden, weil wenn ich träumte es so echt war und von einem traum zum nächsten. war stark verwirrt in dieser zeit. hatte ständiges herzrasen, schweissausbrüche und wurde weaen starker migräne sogar vom notartzt behandelt. leute ich sag euch wenn es nicht zu spät ist, versucht efexor abzusetzen. denn ich habe es nach all diesen beschwerden nicht geschafft, gab auf und nehme es immernoch. es ist ein teufelskreis

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.07.2011

Efexor für Angststörungen, posttraumatische Belastungsstörung mit Gewichtszunahme, Schwindel, Übelkeit, Angstgefühle

nehme efexor seit 1998,war sonst immer sehr zufrieden mit diesem medikament.nun bin ich in reha gewesen und musste meine dosis von 75mg auf 150mg erhöhen.ich muss sagen,ich nehme diese höhere dosis seit august 2010 und habe nun mehr 3kg an gewicht zu genommen,ich habe schwindel,mir ist übel und unterschwellige angst,ich bin ständig müde und die gähnattacken sind manchmal unangenehm.ich möchte gerne wieder die niedrigere dosis nehmen.was kann ich tun???? Britt

Efexor 150mg bei Angststörungen, posttraumatische Belastungsstörung

Efexor 150mgAngststörungen, posttraumatische Belastungsstörung12 Jahre

Britt

Efexor 150mg

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.10.2010

Efexor für Depression, Angststörungen mit Schwindel, vermehrtes Schwitzen, innere Unruhe, Nervosität, Kopfschmerzen, Panikattacken, Schlafstörungen, Alpträume

nehme jetzt efexor er 150 seit august 09.da ich über 12 jahre an angst und panikattacken gelitten habe,und nach zahllosen arzt- und spezialistenbesuche keine diagnose über meine krankheit erhielt,fiel ich im frühjahr 09 in eine schwere depression.ein 6-monatiger klinikaufenthalt war die folge davon. nach 2 fehlversuchen mit anderen antidepressivum bekam ich schliesslich efexor er. anfangsdosis 75 mg. die ersten zwei wochen waren sehr hart. nebenwirkungen -starker schwindel -unwohlsein -starkes schwitzen auch bei ruhe -innere unruhe und nervosität -kopfschmerzen -panikattacken -schlafstörungen und alpträume doch mein bemühen und durchhaltewille wurde belohnt..:-) in der 3.woche klangen die nebenwirkungen ab und meine stimmung verbesserte sich von tag zu tag. die depression nahm stark ab doch die pannikattacken verschwanden nicht vollständig. meine psychiaterin in der klinik erhöhte die dosis auf 150mg und schlussendlich auf 300mg die ich jetzt seit 8 monaten einnehme. fazit; jetzt kann ich ein sorgenfreies und (ganz wichtig!) angstfreies leben führen und fühle...

efexor bei Depression, Angststörungen

efexorDepression, Angststörungen10 Monate

anfangsdosis 75 mg.
die ersten zwei wochen waren sehr hart.
nebenwirkungen
-starker schwindel
-unwohlsein
-starkes schwitzen auch bei ruhe
-innere unruhe und nervosität
-kopfschmerzen
-panikattacken
-schlafstörungen und alpträume

doch mein bemühen und durchhaltewille wurde belohnt..:-)
fazit; jetzt kann ich ein sorgenfreies und (ganz wichtig!) angstfreies leben führen und fühle mich als \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"normaler\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" mensch.geniesse jeden tag mit meiner freundin und dem motorrad.
und noch etwas ganz wichtiges..!!
-ich habe seit beginn der efexor-therapie gänzlich auf alkohol verzichtet..!!
-auch keine gewichtszunahme festgestellt,obwohl ich wieder sehr gerne und viel esse.

ergebniss meiner persöhnlichen erfahrung;
ein sehr empfehlenswertes medikament aus schweizer produktion

lieber gruss an alle leidensgenossen
corsin meyer

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.06.2010

Efexor für Depressionen, Angststörungen mit Müdigkeit, Schwäche, Schwindel

Nehme z.Z xanax retard gegen meine angststörungen, ein wahres wundermittel wenn man es auch wirklich braucht aber einEn missbrauch kann scheisse enden (abhängigkeit) nebenwirkungen waren eigentlich erträglich ausser der vergesslichkeit und müdigkeit. Bekomme es jetzt als überbrückung bis das efexor wirkung zeigt. Vom efexor merke ich jetzt nach zwei wochen starke nebenwirkungen wie appetitlosikeit, schwindel, schwäche, probleme beim wasserlösen. Das sollte sich aber nach einiger zeit wieder weg gehen... Aber jeder körper reagiert anders, muss also nicht heissen das es bei euch auch so wird.

efexor bei Depressionen, Angststörungen

efexorDepressionen, Angststörungen-

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.03.2010

Efexor für Depressionen mit Magenkrämpfe, Schwindel, Schlafstörungen

Nehme das jetzt nur seit 3 Tagen, aber fühle mich noch schlechter als vorhin. Ich kann nicht Schlafen, habe Magenkrämpfe, Schwindelgefühl..

efexor bei Depressionen

Schwitzen, Gewichtszunahme, Schwindel, Herzrasen

efexorDepression12 Monate

Schwitzen, Gewichtszunahme, Schwindel, Herzrasen

Eingetragen am 21.10.2008

Efexor für Depression, Burn-out-syndrom mit Schwindel, Schwitzen, Durst, Magenschmerzen

Schwitzen, Schwindel, Herzklemmen, Durst, Schwächegefühl, Unwohlsein, Magenschmerzen

Efexor 35 mg bei Depression, Burn-out-syndrom

Efexor 35 mgDepression, Burn-out-syndrom1 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.09.2007

Efexor für Depression, Angststörung mit Schwindelanfälle, Orientierungsstörungen, Mundtrockenheit, Gewichtszunahme

schwindelgefühl nach überschreitung der einnahmezeit ab 2 stunden, gefühl eines matschgehirns- bei kopfdrehung gefühl dass hirn erst nachträglich die bewegung mitmacht, verbunden mit verstärktem schwindelgefühl zum teil orientierungsschwirigkeiten gleich danach, oft verbunden mit schmerzen schwindel direkt nach einnahme( bei pünktlicher wie auch verspäteter einnahme) Mundtrockenheit kleben der lippen an den zähnen, starker drang dauernd etwas zu trinken ca alle 1/2 stunde Gewichtszunahm ca 20kg innert 1 jahr danach gleichbleibend, abnahme erst mit vortschreitender gesundung der depression

efexor bei Depression, Angststörung

efexorDepression, Angststörung3 Jahre

schwindel direkt nach einnahme( bei pünktlicher wie auch verspäteter einnahme)

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 11.09.2007