Schwindel bei Effentora

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Effentora

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Effentora. Bei 18% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwindel bei Effentora.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm168178
Durchschnittliches Gewicht in kg067
Durchschnittliches Alter in Jahren7665
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0021,15

Effentora wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Effentora wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Effentora:

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Effentora für Schwere Schmerzen mit Müdigkeit, Schwindel

Müdigkeit und Schwindel.

Effentora bei Schwere Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EffentoraSchwere Schmerzen8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Müdigkeit und Schwindel.

Eingetragen am  als Datensatz 50804
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Effentora
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fentanyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.01.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Effentora für Durchbruchschmerzen bei Metastasen mit Schwindel, Übelkeit, Geräuschempfindlichkeit, Blutdruckabfall

Ich war sehr überrascht, dass mit dem neuen Medikament Effentora 600µg buccal die Durchbruchschmerzen plötzlich weg waren und es mir möglich war, nach 2 Jahren schlafloser Nächte, endlich durchzuschlafen. Nebenwirkungen waren erträglich; leichter Schwindel, Übelkeit, Geräuschempfindlichkeit, Blutdruckabfall (selten). Die Wirkung hielt ca. 6 Std. an. Ich hoffe, dass ich noch lange von Effentora profitieren kann. Die Schmerzen waren nur noch als dumpfes Gefühl da und störten kaum.

Effentora 600µg bei Durchbruchschmerzen bei Metastasen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Effentora 600µgDurchbruchschmerzen bei Metastasen4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich war sehr überrascht, dass mit dem neuen Medikament Effentora 600µg buccal die Durchbruchschmerzen plötzlich weg waren und es mir möglich war, nach 2 Jahren schlafloser Nächte, endlich durchzuschlafen. Nebenwirkungen waren erträglich; leichter Schwindel, Übelkeit, Geräuschempfindlichkeit, Blutdruckabfall (selten). Die Wirkung hielt ca. 6 Std. an. Ich hoffe, dass ich noch lange von Effentora profitieren kann.
Die Schmerzen waren nur noch als dumpfes Gefühl da und störten kaum.

Eingetragen am  als Datensatz 37534
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Effentora 600µg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fentanyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Ca.Pat.
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.09.2011
mehr

[]