Schwindel bei Esomep 40mg

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Esomep 40mg

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Esomep 40mg. Bei 17% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwindel bei Esomep 40mg.

Esomep 40mg wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Esomep 40mg wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Esomep 40mg:

Esomep 40mg für Gastritis mit Stuhlerweichung, Schwindel, Übelkeit

Esomep 40mg bei Gastritis

Esomep 40mgGastritis90 Tage

ich nehme jetzt nunmehr seit Anfangs des Jahres Esomeprazol zuerst waren es 20 mg seit Anfang März nehme ich 40 mg ... die 20 mg haben mir zu Anfangs zuerst auch geholfen,dann aber nicht mehr ..ich habe um dann auch für mich zu wissen,warum ich Magenbeschwerden habe, zur einer Magenspieglung entschlossen,wobei dann eine Gastritis mit Rückfluß also einer leichten Speiseröhrenentzündung festgestellt wurden .. mir wurden dann ab Anfang März Esomeprazol 40 mg verschrieben .. nach kurzer Zeit stellten sich dann auch meine Magenschmerzen ein !!! jetzt seit nunmehr fast einer Woche habe ich Durchfall ,also eher Fluffigen Stuhlgang ,ebenso habe ich Zeitweise Schwindelanfälle ,und leichte Übelkeit ! Ich habe jetzt erst einmal die Tabletten abgesetzt ...ich werde jetzt erst einmal diesb. einen Arzt Kontaktieren ,zudem habe ich mich auch darüber Informiert,das wenn man unter einer Gastritis Leidet oder anderen Symptomen , so das sich die schmerzen nicht einstellen,der Arzt sich etwas anderes einfallen sollte, zb einen Hemmer der keine Magensäfte Produziert,damit sich der Magen oder die Speiseröhre erst einmal von diesen ganzen Attacken erholen kann,zudem Reagiert auch irgendwann einmal der Magen Sauer darauf,weil er seine Magensäfte zurück haben möchte,und könnte deshalb sogar noch mehr Magensäure produzieren !!! weil das auf Dauer keine Lösung ist..also ein guter Arzt sollte sich etwas einfallen lassen ..ich lese zb auch viel im Medizinischen bereich ..ich kann zb das Buch DARM MIT CHARME empfehlen ..

Esomep 40mg

Esomeprazol