Schwindel bei Exforge HCT

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Exforge HCT

Insgesamt haben wir 56 Einträge zu Exforge HCT. Bei 21% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Schwindel bei Exforge HCT.

Wo kann man Exforge HCT kaufen?

Exforge HCT ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Exforge HCT wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Exforge HCT wurde bisher von 17 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Exforge HCT:

Exforge HCT für Arterielle Hypertonie mit Schwindel

Ich habe nach einer 4 fach Beipass Operation zu Einstellung bzw. Regulierung des Blutdruckes in der Reha EXFORGEHCT in einer niedrigen Dosis bekommen. Das aber den Blutdruck noch nicht ideal absenken konnte. Über 130/80 bis 140. Nach Umstieg auf EXFORGEHCT 5mg/160mg/25mg konnte der Blutdruck stabil und immer gleichbleibend im Bereich von 120/70 Puls 65 bis 80 je nach Belastung gehalten werden. Ich muss dazu ehrlich bemerken, das man schon etwas Geduld haben muss, und den Körper auch Zeit zu geben sich auf die neue Situation einzustellen! In meinem Fall dauerte es 8 Monate bis ich wieder einigermaßen mit meiner Gesundheit zufrieden bin. Natürlich habe ich auch Nebenwirkungen, wie sie von anderen Patienten in diesem Portal genannt wurden gehabt. Aber auch sie sind mit der Zeit verschwunden.

Exforge HCT bei Arterielle Hypertonie

Exforge HCTArterielle Hypertonie-

Geburtsjahr:1942

Eingetragen am 25.02.2018

Exforge HCT für Bluthochdruck mit Kopfschmerzen, Schwindel

Ich nehme es erst seit zwei Wochen. Der Blutdruck ist runter gegangen, jedoch die Nebenwirkungen sind ganz schön heftig. Ich habe Kopfschmerzen sowie Schwindel.

Exforge HCT 5/160/12,5 bei Bluthochdruck

Exforge HCT 5/160/12,5Bluthochdruck-

Exforge HCT 5/160/12,5

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 08.06.2017

Exforge HCT für Bluthochdruck mit Atemnot, Müdigkeit, Schwindel, Hustenanfälle

Bin am 13.08.2014 von Olmetec Plus, Amlodipin und Enalapril umgestellt worden auf Exforge HCT. Nach ungefähr einem Monat bekam ich immer mehr Atemnot und kann mich kaum bewegen ohne Atemnot. Schon beim Aufstehen habe ich Atemnot. Weiter Müdigkeit, leichter Schwindel und Hustenanfälle. Habe Ärztin darauf aufmerksam gemacht. Antwort meiner Ärztin: das kommt vom Rauchen, da ich Raucher bin. Hatte schon bei den anderen Tabletten gleiche Symptome, aber nicht in diesen Ausmaßen. Setze heute die Exforge HCT von mir aus ab. Lieber Bluthochdruck als wieder im Keller liegen und keine Luft bekommen.

Exforge HCTBluthochdruck64 Tage

Geburtsjahr:1952

Eingetragen am 23.10.2014

Exforge HCT für Bluthochdruck mit Gelenkschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Gereiztheit, Libidoverlust, Stuhlinkontinenz, Krampfadern, Sodbrennen, Sehschwäche

Wenige Tage nach der ersten Einnahme hatte ich stark geschwollene Knöchel und Gelenkschmerzen, waren kaum auszuhalten, konnte Fùßgelenke kaum bewegen. Nach einigen Wochen kam Schwindel und Kopfschmerzen hinzu. Jetzt mach 1.5 Jahren schmerzen alle gossen Gelenke. Lustlosigkeit u. depressive Verstimmungen sowie Gereiztheit kommen hinzu. Seit der Einnahme kein Lust auf Sex. Erst kürzlich aufgetreten sind Krampfadern, Stuhlinkontinenz und heftiges Sodbrennen. Beim liegen oder bücken fliest die Magensäure so stark zurück, dass es heftige Schmerzen unter dem Brustbein auslöst. Die Sehkraft der Augen hat sich innerhalb eines halben Jahres stark verschlechtert. Blitze sehen in der Nacht ist aufgetreten - irreversible Augenerkrankung durch das Medikament!

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.02.2014

Exforge HCT für Bluthochdruck mit Schwindel, Juckreiz, Knöchelödeme

Schwindelanfäll bei Aufstehen oder Niederlegen, selbst beim Umdrehen im Bett Wasseransammlugnen in den Knöcheln Juckreiz

Schwindelanfäll bei Aufstehen oder Niederlegen, selbst beim Umdrehen im Bett
Wasseransammlugnen in den Knöcheln
Juckreiz

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.11.2013

Exforge HCT für Bluthochdruck mit Halsschmerzen, Atemnot, Husten, Muskelschmerzen, Muskelschwäche, Kopfschmerzen, Schwindel

Nach nur 4 Wochen extreme NW wie,Halsschmerzen,Luftnot,Husten,Muskelschmerz,Muskelschwäche,Kopfschmerz,Drehschwindel,Blutdruck eigentlich bis auf wenige Ausnahmen ok,Medikament wird wegen der NW wieder abgesetzt,Medikament hilft gegen hohen Blutdruck aber zuviele NW,daher für mich ungeeignet.

Exforge HCTBluthochdruck4 Wochen

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.03.2013

Exforge HCT für Bluthochdruck mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Durch die Niereninsuffizienz , habe ich stärker Kopfschmerzen (Täglich kommen schübe ) Übelkeit , Schwindelanfälle . Viel zur Toilette . Auch Nachts . Man ist am Tag sehr oft Müde, Schlapp , Erschöpft . Durch das Wasser in den Beinen ( beide Unterschenkel ) kann ich nicht weit gehen . Es ist sehr anstrengend und dei Beine tuen sehr Weh . Schrumpfniere links , Rechts ist nur die halbe Niere noch in Leistung . Weiter abbauend . Nach der bezeichnung meines Arztes war der Wert bis vor einers Woche minus 3 . Jetzt ist der Wert auf die 4 zusteuernd . ( Bröckchen weise ) weiter schlechter .

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.02.2013

Exforge HCT für Bluthochdruck mit Schwindel

Das Medikament verträgt sich sehr gut, allerdings habe ich festgestellt, dass am Morgen (beim aufstehen) oder gar bei längeren Autofahrten plötzlich starker Schwindel (kein Drehschwindel) sich bemerkbar macht. Allerdings mit ein wenig Bewegung lässt sich der Schwindel wieder kontrollieren.

Exforge HCTBluthochdruck4 Monate

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.12.2011

Exforge HCT für diastolischer Bluthochdruck mit Benommenheit, Schwindel, Reizhusten, Heiserkeit

Das Medikament wirkt sehr gut ,es trat nur gelegentlich Schwindel und Benommenheit sowie trockener Reizhusten mit Versagen der Stimmbänder auf.Leider ist es sehr teuer.

EX-FORGE HCT bei diastolischer Bluthochdruck

EX-FORGE HCTdiastolischer Bluthochdruck31 Tage

Das Medikament wirkt sehr gut ,es trat nur gelegentlich Schwindel
und Benommenheit sowie trockener Reizhusten mit Versagen der
Stimmbänder auf.Leider ist es sehr teuer.

EX-FORGE HCT

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Pflegepersonal

Eingetragen am 13.11.2011

Exforge HCT für Bluthochdruck 10mg/160mg/25mg mit Schwindel, Schwitzen

also ich habe bis jetzt von allen blutdruck tabletten mit exforge die besten ergebnisse gemacht. schwindel schwitzen usw habe ich auch. aber mein blutdruck ist 120/80 oder niedriger also klasse gegenüber vorher 180/115. mittlerweile nehme ich die sogar nur noch eine halbe. vielleicht wird ja bald alles wieder normal. ich hatte zusätzlich einen betablocker mit dabei aber den haben haben wir abgesetzt.

Exforge HCT bei Bluthochdruck 10mg/160mg/25mg

Exforge HCTBluthochdruck 10mg/160mg/25mg7 Monate

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.06.2011

Exforge HCT für Bluthochdruck mit Schwindel, Übelkeit, Herzrasen, Angstzustände, Schwitzen, Libidoverlust, Frieren, Kaltschweißigkeit, Erektionsstörungen, Penisverkleinerung

Exforge HCT: Nach meinem Schlaganfall habe ich mehrere Medikamente gegen Bluthochdruck eingenommen (bis zu 4 Stück auf einmal). Trotzdem immer Blutdruck um die 180/145. Nach einem Jahr dann auf Exforge HCT eingestellt. Mein Blutdruck hat sich innerhalb von 24 h auf 130/85 normalisiert. Citalopram: Schwindel, starke Übelkeit, Herzrasen, Angstzustände, Schwitzen, Libidoverlust. Vor allem wegen der starken Übelkeit Medikament dach drei Tagen abgesetzt. Solvex: ständiges Frieren, kalter Schweiß, Erektionsstörungen, Mini-Penis. Da ich eh schon Erektionsprobleme hatte, wurden diese durch Solvex noch verstärkt. Habe Medikament nach drei Tagen wieder abgesetzt. Habe jetzt beim Wasserlassen wenigstens wieder was in der Hand.

Exforge HCTBluthochdruck7 Monate

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.10.2010

Exforge HCT für Bluthochdruck mit Schwindel, Blutdruckabfall

Grund des Medikamentes ist Bluthochdruck , der bei 180/100 lag. Mit Exforge ist er fast über Nacht auf 120/8x gesunken. Als vorerst einzige, aber spürbare, Nebenwirkung möchte ich den Schwindel bei einfachsten körperlichen Anstrengungen nennen. Die erste Dosierung war 10/160/12.5. Damit hatte ich schon Mühe beim Treppen steigen. Der Blutdruck ist zeitweise auf unter/um 100 gefallen. (Ich bin nicht so der regelmässige Blutdruckmesser) Nun nehme ich 5/160/12.5 und es ist mit dem Schwindel wesentlich besser. (Zumindest bei leichten Anstrengungen) Ich soll die Pillen ca. 2 Jahre nehmen. So lange braucht der Herzmuskel, um sich wieder auf eine normale Grösse zurück zu entwickeln. (Wegen der zwei Jahre habe ich nun auch nicht richtig Lust, mit anderen Medikamenten weiter zu experimentieren)

ExforgeHCT bei Bluthochdruck

ExforgeHCTBluthochdruck3 Monate

Grösse zurück zu entwickeln.

ExforgeHCT

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an