Schwindel bei Galnora

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Galnora

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Galnora. Bei 50% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwindel bei Galnora.


Galnora wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Galnora wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Galnora:

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Galnora für Alzheimer mit Schwindel

Meine Mutter hat jetzt seit 10 Tagen Galnora genommen. Bei ihr ist Alzheimer festgestellt worden, ein echt Schock für uns. Das Medikament wirkt bei ihr ganz gut, ich hab das Gefühl das es etwas besser ist, auch wenn nach unserem Arzt momentan nichts den Verfall aufhalten oder stoppen kann....na ja, es ist wohl aktuell ein neues Medikament, dadurch das sie es schwer hat zu schlucken können wir ihr die einzelnen minitabletten geben die viel kleiner sind als sonst so die monsterkapseln...na ja, vertragen tut sies ganz gut - ihr ist manchmal schwindelig....aber auch darauf sind wir vorbereitet gewesen...

Galnora bei Alzheimer

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GalnoraAlzheimer10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Mutter hat jetzt seit 10 Tagen Galnora genommen. Bei ihr ist Alzheimer festgestellt worden, ein echt Schock für uns. Das Medikament wirkt bei ihr ganz gut, ich hab das Gefühl das es etwas besser ist, auch wenn nach unserem Arzt momentan nichts den Verfall aufhalten oder stoppen kann....na ja, es ist wohl aktuell ein neues Medikament, dadurch das sie es schwer hat zu schlucken können wir ihr die einzelnen minitabletten geben die viel kleiner sind als sonst so die monsterkapseln...na ja, vertragen tut sies ganz gut - ihr ist manchmal schwindelig....aber auch darauf sind wir vorbereitet gewesen...

Eingetragen am  als Datensatz 41078
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Galnora
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Galantaminhydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1934 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):59
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.01.2012
mehr

[]