Schwindel bei Gelomyrtol

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Gelomyrtol

Insgesamt haben wir 459 Einträge zu Gelomyrtol. Bei 7% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 32 Patienten Berichte zu Schwindel bei Gelomyrtol.

Wo kann man Gelomyrtol kaufen?

Gelomyrtol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gelomyrtol wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gelomyrtol wurde bisher von 31 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Gelomyrtol:

Gelomyrtol für Sinusitis mit Durchfall, Schwindel, Sehstörungen, Kreislaufprobleme

absolut nicht empfehlenswert ! Das ist Rattengift ! Ich habe davon extreme Kreislaufprobleme,Sehstörungen & fühle mich benommen,dazu kommt noch fies riechender Durchfall,habe dieses Dreckszeug nur 2 Tage genommen und kann nir liegen,da mir einfach nur noch schwindelig ist ! Das Zeug gehört verboten,da bleibe Ich doch lieber bei meinem Nasenspray,Rotlichtlampe und Ruhe ,dauert zwar länger um wieder fit zu werden aber besser als zu denken man muss sterben !!!! NIEWIEDER werde Ich das einnehmen !!!!!

GelomyrtolSinusitis2 Tage

NIEWIEDER werde Ich das einnehmen !!!!!

Eingetragen am 13.03.2022

Gelomyrtol für Husten mit Schwindel, Herzrasen, kalter Schweiß

1 Kapsel "Gelomyrtol Forte" ca. eine halbe Stunde nach einem doppelten Espresso eingeworfen. Ca. eine Stunde später bekam ich Herzrasen (ca. 220 Puls, Puls kaum noch fühlbar, Blutdruck komplett unten) und kalten Schweiss auf der Stirn. Musste mich für eine Stunde flach hinlegen. Aufstehen nicht möglich, es wurde mir sofort schwarz vor Augen. Habe mir dann 1 Liter Mineralwasser und 1 Tablette Magnesium geben lassen. Danach waren Herzrasen und Schwindel ziemlich rasch weg.

Gelomyrtol forte bei Husten

Gelomyrtol forteHusten1 Tage

Gelomyrtol forte

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 29.04.2019

Gelomyrtol für Menthol Geschmack und Übelkeit mit Schwindel, Geschmacksveränderung, Unruhegefühl

Habe bereits nach der 2. Tablette extreme Geschmacksveränderung, als hätte ich die ganze Zeit einen menthol Bonbon im Hals. Hinzu kommt starker schwindel

Gelomyrtol bei Menthol Geschmack und Übelkeit

GelomyrtolMenthol Geschmack und Übelkeit2 Tage

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 17.04.2019

Gelomyrtol für Bronchitis (akut) mit Magenschmerzen, Erbrechen, Schwindel, Schweißausbrüche

Habe am Samstag zwei kapseln genommen. Eine am vormittag und eine abends. Das abhusten ging super und meine Atemwege fühlten sich befreit an. Leider bekam ich nach einer stunde nach der Zeiten Einnahme, fast unerträgliche Magenschmerzen. Die sind von oben nach unten gewandert. Später dann musste ich mich heftig über geben und hatte Schwindel und Schweißausbrüche. Auch heute habe ich noch mit Magen drücken und Übelkeit zu kämpfen. Also bei kor sind die gleich in den Müll gewandert. Nie wieder.

Gelomyrtol bei Bronchitis (akut)

GelomyrtolBronchitis (akut)1 Tage

Geburtsjahr:1986
Größe (cm):165 Eingetragen durch

Eingetragen am 27.05.2018

Gelomyrtol für Sinusitis mit Übelkeit, Schwindel, Magenprobleme

Übelkeit und den Magen vollkommen zerstört. Auf jeden Fall nach der Einnahme was essen.

GelomyrtolSinusitis-

Eingetragen am 30.03.2018

Gelomyrtol für Bronchitis, Sinusitis mit Schwindel, Kreislaufprobleme

Leider habe ich nach 1-maliger Anwendung dermaßen Kreislaufprobleme bekommen (Schwindel, kalte Füße, Hände...), dass ich fast den Notarzt rufen musste! Evtl. war dies auch eine allergische Reaktion -auf die Inhaltsstoffe bin ich bis jetzt noch nicht getestet worden! Von der Wirkung in den Bronchien sonst gut, aber diese Nebenwirkung ist nicht hinzunehmen! Schade...

Gelomyrtol bei Bronchitis, Sinusitis

GelomyrtolBronchitis, Sinusitis-

Schade...

Eingetragen am 16.12.2017

Gelomyrtol für erkältung mit Durchfall, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit mit Erbrechen

Massive Nebenwirkungen, die nach der Einnahme von 3 Kapseln auftraten. Sehr starke Kopfschmerzen, sehr starker Schwindel sowie Übelkeit und Durchfall. Sogar Tee sorgte für sofortiges Erbrechen. Dieses Medikament macht krank statt gesund.

Gelomyrtolerkältung2 Tage

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 18.10.2017

Gelomyrtol für Bronchitis und Sinusitis mit Magenschmerzen, Durchfall, Schwindel

Nach der 1. Einnahme nach 1 Stunde starke Magenschmerzen und Durchfall bekommen. Außerdem kam starker Schwindel hinzu der am nächsten Tag immernoch anhielt. Der Schleim wurde allerdings gut gelöst. Nebenwirkungen waren doch zu stark.

Gelomyrtol bei Bronchitis und Sinusitis

GelomyrtolBronchitis und Sinusitis1 Tage

Der Schleim wurde allerdings gut gelöst. Nebenwirkungen waren doch zu stark.

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 31.01.2017

Gelomyrtol für Sinusitis mit Sodbrennen, Schwindel, Magenbeschwerden

Habe mir Gelomytrol auf Empfehlung von meinem Hausarzt gekauft. Da ich einen richtig heftigen Schnupfen hatte ( nebenhöhlen Entzündung) habe die Tabletten also geholt und in der Apotheke sagte man mir 3 mal täglich nehmen... Hab ich natürlich auch gemacht, allerdings bekam ich nach zwei Tagen, aufeinmal richtigen Magendruck, Sodbrennen, leichten Schwindel und hab das Gefühl als hätte ich Luft im Bauch, was nicht so schön ist.. Deswegen bekam ich auch aufeinmal Husten, den ich vorher nicht hatte. Empfehlung dieses Medikament gleich null. Im Endeffekt geht es einem schlechter als vorher

GelomyrtolSinusitis3 Tage

Deswegen bekam ich auch aufeinmal Husten, den ich vorher nicht hatte.

Empfehlung dieses Medikament gleich null.

Im Endeffekt geht es einem schlechter als vorher

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 14.10.2016

Gelomyrtol für Husten mit Schwindel, Kreislaufbeschwerden

Ich habe im Laufe des Tages 3 Kapseln eingenommen. Wirkung war sehr gut. In der Nacht noch eine Kapsel. Am anderen Morgen starker Schwindel, Kreislaufkollaps und Ohmacht. Ich werde das Medikament nie wieder nehmen und auch niemandem empfehlen.

Gelomyrtol bei Husten

GelomyrtolHusten1 Tage

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 22.02.2016

Gelomyrtol für Sinusitis mit Magenbeschwerden, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen

Gelomyrtol wirkt gut und vor allen Dingen schnell. Jedoch behält man einen Eukalyphtus Geschmack im Mund und das Medikament geht sehr auf den Magen. Ausserdem hat man auch leichten Schwindel bzw. Gleichgewichtstörungen. Ansonsten hält das Produkt was es verspricht.

GelomyrtolSinusitis3 Tage

Eingetragen am 29.10.2015

Gelomyrtol für erkältung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Magenkrämpfe, Schwindel, Herzrasen

Also an sich ist es ein gutes Medikament.Man merkt wie sich der Schleim löst und der Geruch der Öle ist auch halb so wild.ABER es hat bei mir extreme Nebenwirkungen.Übelkeit, Magenkrämpfe,extremer Schwindel,Kopfweh,Herzrasen und und und...Deswegen kann ich es nicht empfehlen.Und zu teuer ist es auch leider.Pflanzlich ist nicht wirklich besser als chemische Medikamente..

Gelomyrtolerkältung-

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 17.09.2015

Gelomyrtol für Schnupfen mit Schwindel, Kopfschmerzen, Geschmacksveränderung

ich habe nur 1 tablette genommen und ca 5 stunden später einen extrem penetranten geschmack von Eukalyptus. dazu kommen kopfschmerzen und schwindel. ich habe noch nie nebenwirkungen bei medikamenten gehabt außer bei den. werde davon keine zweite nehmen. bleibe lieber bei meinem tee.

Gelomyrtol bei Schnupfen

GelomyrtolSchnupfen1 Tage

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 05.03.2015

Gelomyrtol für Grippe mit Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Benommenheit, Magenschmerzen

Sehr Hilfreich, bis auf die Nebenwirkungen sehr gut.

Gelomyrtol bei Grippe

GelomyrtolGrippe3 Tage

Sehr Hilfreich, bis auf die Nebenwirkungen sehr gut.

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 06.12.2014

Gelomyrtol für Nasennebenhöhlenentzündung mit Sodbrennen, Schwindel, Durchfall, Kreislaufbeschwerden, Reizhusten

Leider nicht gut vertragen. Direkt nach der ersten Einnahme Sodbrennen bekommen, wurde mit jeder Einnahme schlimmer. Dazu Schwindel, Durchfall, Kreislaufprobleme und Reizhusten. Die Nase ist jetzt so gut woe frei, hat also was geholfen, allerdings habe ich das Gefühl, das alles runter in die Bronchien gerutscht ist. Mit jeder Kapsel wurde der husten fester und schlimmer. Für mich leider nicht geeignet.

Gelomyrtol bei Nasennebenhöhlenentzündung

GelomyrtolNasennebenhöhlenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 16.07.2014

Gelomyrtol für Sinusitis mit Schwindel, Kopfschmerzen

Gelomyrtol wirkt tatsächlich gut und schleimlösend. Der im Mund auftauchende Geschmack der ätherischen Öle ist meiner Meinung nach nicht zu dramatisch. Was ich bei mir beobachten konnte, waren unangenehme Kopfschmerzen und Schwindel, auch noch einige Zeit nach dem Absetzen des Medikaments.

GelomyrtolSinusitis7 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.04.2014

Gelomyrtol für Sinusitis, Bronchitis (akut) mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen

Hatte Erkältung und nun akut Bronchitis/Sinusitis. Kein Antibiotikum, sondern Paracetamol und Gelomyrtol. Etwa 1,5 Stunden nach der Einnahme der ersten Kapsel stellten sich Kopfschmerzen und Schwindel ein, dazu ganz leichte Übelkeit. Am nächsten Tag(morgens) wieder eine Kapsel genommen. Dieselben Symptome: Kopfschmerzen, Schwindel/Benommenheit und leichte Übelkeit. Habe das Medikament abgesetzt

Gelomyrtol bei Sinusitis, Bronchitis (akut)

GelomyrtolSinusitis, Bronchitis (akut)2 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.10.2013

Gelomyrtol für Schleimlöser mit Magen-Darm-Krämpfe, Herzrasen, Panikattacken, Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Blähbauch, Durchfall

Ich kann mich nur anschließen: weg vom Markt! Das Medikament ist gefährlich!! Für gewöhnlich habe ich nie Probleme mit Magen-Darm-Erkrankungen. Aber was dieses Medikament ausgelöst hat, ist kriminell! Wäre das USA, hätte es sicher schon Klagen gehagelt. Nach einer nur 3-tägigen Einnahme (1 Tablette/Tag) bekam ich Herzrasen, Panik, Schwindel, immense Kreislaufprobleme, einen extrem harten und aufgeblähten Bauch mit schlimmen Bauchkrämpfen. Erst 30 Stunden!! nach Auftreten dieser Symptome hat sich alles gelöst und es folgten furchtbare 5 Stunden Durchfall mit heftigen Schmerzen und Krämpfen. Und das ein paar Tage vor Staatsexamensbeginn...

Gelomyrtol bei Schleimlöser

GelomyrtolSchleimlöser3 Tage

Ich kann mich nur anschließen: weg vom Markt! Das Medikament ist gefährlich!!

Und das ein paar Tage vor Staatsexamensbeginn...

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

GelomyrtolVerschleimung2 Tage

Starke Übelkeit, Kräutergeschmack und -duft im Mund, Schwindel und Unruhe

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.02.2013

Gelomyrtol für erkältung mit Übelkeit, Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Herzrasen, Angstzustände

Wirkung war gut,leider gab es nach 5 Tagen massive Nebenwirkungen : Übelkeit,Schwindel,Kreislaufprobleme,Herzrasen,Panik ! Nachdem ich Gelomyrtol gestern abgesetzt habe geht es mir langsam wieder besser.Dann doch lieber kurzzeitig Nasentropfen und Hustensaft !! Ich habe mich mit Gelomyrtol noch viel kränker gefühlt. Keine Empfehlung !

Gelomyrtolerkältung8 Tage

Wirkung war gut,leider gab es nach 5 Tagen massive Nebenwirkungen :
Übelkeit,Schwindel,Kreislaufprobleme,Herzrasen,Panik !
Nachdem ich Gelomyrtol gestern abgesetzt habe geht es mir langsam
wieder besser.Dann doch lieber kurzzeitig Nasentropfen und
Hustensaft !!
Ich habe mich mit Gelomyrtol noch viel kränker gefühlt.
Keine Empfehlung !

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben