Schwindel bei Katadolon

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Katadolon

Insgesamt haben wir 214 Einträge zu Katadolon. Bei 15% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 33 Patienten Berichte zu Schwindel bei Katadolon.

Katadolon wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Katadolon wurde bisher von 38 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Katadolon:

Katadolon für Kopfschmerzen und Nackenschmerzen mit Müdigkeit, Schwindel

Katadolon bei Kopfschmerzen und Nackenschmerzen

KatadolonKopfschmerzen und Nackenschmerzen-

Ich leide seit Jahren an Nackenschmerzen und Kopfschmerzen was dann zur Migräne führt.... Katalodon~Flupirtinmaleat in Kombination mit Musaril~Tetrazepam hat mir sehr geholfen!!! Kein Medikament kommt kann mir so gut helfen und kommt den beiden ähnlich... Typisch Pharma- Industrie die Medikamente, die nicht viel an Geld einbringen werden vom Markt genommen, denn wenn es danach ginge müsste jedes Medikament vom Markt genommen werden, weil jedes Medikament Nebenwirkungen hat und die Organe angreift!!!! Der eine verträgt es, der andere wiederum nicht..... Ich bin beruflich Altenpflegerin und bekomme das ja auch bei vielen Patienten, Freunden und auch bei meiner Familie mit!!! Die bekommen nach der WHO von der Stufe 1 ein NSAR z.B Ibuprofen 800 mg 3x täglich was den Magen angreift und man dazu noch Pantoprazol als Magenschutz einnehmen muss, was auf Dauer auch nicht gut ist und von der Stufe 3 schon ein starkes opioid z.B. Hydromorphon 30 mg 3x täglich, 4x täglich Novalminsulfon und alle 3 tage ein Fentanylpflaster und die Schmerzen sind nicht ansatzweise gelindert wodurch die noch an Depression erkranken :( Euch allen wünsche ich, dass ihr auch mal an starken chronischen Schmerzen leidet und die Erfahrung macht die wir alle durchmachen und erleben müssen!!!!

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 16.09.2017

Katadolon für Schmerzen (Rücken) mit Bluthochdruck, Müdigkeit, Schwindel, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Taubheitsgefühle

Das Medikament hat zwar schon nach einer Stunde gegen die Beschwerden geholfen, aber die Nebenwirkungen waren zu heftig. Musste absetzen.

Katadolon bei Schmerzen (Rücken)

KatadolonSchmerzen (Rücken)1 Tage

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 26.06.2015

Katadolon für Muskulaturverspannungen mit Schwindel

Nach ca einer Stunde nach Einnahme merkte ich, dass ich müde wurde und mir leicht schwindelig war. Meine Nacken- und Schulterverspannungen wurden sofort gelindert.

Katadolon bei Muskulaturverspannungen

KatadolonMuskulaturverspannungen1 Tage

Eingetragen am 19.06.2015

Katadolon für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Erbrechen, Schwindel, Müdigkeit, Benommenheit, Druckgefühl im Bauch, Leberwerterhöhung

Am Anfang waren leichte Magenbeschwerden dann wurde ich schwer krank und erst wurden allerlei dubiose Diagnosen gestellt. Nach 3 wöchigem Erbrechen, Schwindel,extreme Müdigkeit, Kraftlosigkeit. Benommenheit, Druck im rechten Oberbauch habe ich eigenmächtig das Medikament abgesetzt was mir wahrscheinlich das Leben gerettet hat. Denoch war meine Gesundheit so stark geschädigt das ich eine Gelbsucht der Augen und Haut bekam .vergrößerte Milz und Leber, Aszitis, und Zysten im oberen Abdomen . Sämtliche Laborwerte vor allem die Leberwerte waren so stark angestiegen das meine Ärztin sofort ins KH einwies mit Vedacht auf Gallenstau und Aszitis und Leberentzündung. Ich hatte ungeheuer viel Glück im nachhinein erfuhr ich aus der Presse und von einigen anderen Ärzten, das es etliche Totesfälle aufgrund vom Leberversagen und viele Lebertransplantationen durch dieses Medikament gab. Mein Leberbiobsie bestätigte das Katatolon S Long der Auslöser war.

Katadolon S long bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

Katadolon S longHWS-BWS-LWS-Syndrom4 Monate

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 27.05.2014

Katadolon für Bandscheiben-OP mit Schwindel

Habe vor 4 Jahren damit angefangen - -1 Tabl.am Abend nach kurzer Zeit reduziert auf eine halbe Tabl.mir ging es sehr gut konnte Nordic Walking machen. Nebenwirkung waren, dass es mir im Kopf anfangs etwas schwindelig war.Aber das ginge weg.Keine Beschwerden der Leber.Blutbild immer in Ordnung. Jetzt kann ich kein Nordic Walking mehr machen habe und hatte sehr starke Schmerzen nach dem Absetzen von Katadelon S long.Bekomme Infusionen Akupunktur neues Medikament, aber das Hilft alles nur Zeitweise.So gut wie mit Katadelon S long geht es mir nicht.

Katadolon S long bei Bandscheiben-OP

Katadolon S longBandscheiben-OP4 Jahre

Geburtsjahr:1950

Eingetragen am 24.05.2014

Katadolon für Schmerzen (Rücken) mit Schwindel

Keine Schmerzlinderung Schwindelanfälle

Katadolon bei Schmerzen (Rücken)

KatadolonSchmerzen (Rücken)-

Keine Schmerzlinderung
Schwindelanfälle

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.03.2014

Katadolon für Schmerzen (chronisch) mit Schwindel, Müdigkeit

Habe Katadolon S long aufgrund von jahrelang bestehenden chronischen Spannungskopfschmerzen verschrieben bekommen. Unter Katadolon trat eine deutliche Besserung ein. Nehme inzwischen vor dem Einschlafen noch eine Myoson (Muskelrelaxanz) ein. Unter dieser Therapie bin ich fast beschwerdefrei. Habe die ersten 2 Jahre eine ganze Tablette (400mg) pro Tag genommen und konnte dann auf eine halbe pro Tag reduzieren. Die Verträglichkeit ist sehr gut. Ich bin etwas müde und merke teilweise etwas Schwindel, aber kann ganz gut damit leben. Die Leberwerte sind trotz der langen Behandlungsdauer immer im Normbereich. Nach der Einnahme merke ich außerdem eine leichte Stimmungsaufhellung/Euphorie, aber nur recht schwach ausgeprägt. Für mich war es die erste medikamentöse Therapie meiner Schmerzen, die wirklich erfolgreich war. Ohne das Medikament wäre ich wohl nicht arbeitsfähig. Die Wirkung ist wie gewünscht und die Nebenwirkungen sind schwach ausgeprägt, insofern bin ich hochzufrieden mit diesem Medikament.

Katadolon bei Schmerzen (chronisch)

KatadolonSchmerzen (chronisch)5 Jahre

KatadolonBSV HWS2 Monate

s.u.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.01.2013

Katadolon für Rückenschmerzen mit Benommenheit, Schwindel, Verdauungsbeschwerden

Habe mich benommen gefühlt, Schwindlig und Schwierigkeiten mit der Verdauung.

Katadolon bei Rückenschmerzen

KatadolonRückenschmerzen-

Habe mich benommen gefühlt, Schwindlig und Schwierigkeiten mit der Verdauung.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.01.2013

Katadolon für Schmerzen (chronisch) mit Benommenheit, Schwindel

hallo,ich bin 44 jahre alt,habe schwere osteoperose.zurück zuführen auf stake cortisonbehandlungen in den ersten lebensjahren!! seit ich katadolon s-long nehme(2 wochen) sind die schmerzen schon besser,noch nicht ganz weg!habe schon ibuflamm 800 probiert,jedoch wegen meiner neurodermitis nicht vertragen ! von katadolon wird mir schwindelig und ich stehe teilweise voll neben mir.aber besser als schmerzen.lg michaela

Katadolon bei Schmerzen (chronisch)

KatadolonSchmerzen (chronisch)-

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.11.2012

Katadolon für Schlafstörungen, Fibromyalgie mit Benommenheit, Schwindel

Nehme dieses Medikament jetzt erst das zweite mal zur Nacht. Nach der ersten Nacht war mir ganz leicht schwummerig, jetzt nach der zweiten Nacht konnte ich nicht mehr aufstehen. Habe mich an die Bettkante gesetzt und bin einfach wieder umgefallen. Bin dann wieder eingeschlafen( am Tag). Habe wieder versucht aufzustehen, mit Erfolg. Bin aber den ganzen Tag wie in Watte gehüllt und bücken geht gar nicht. Habe vorher schon Tilidin comp. und Durogesic Pflaster genommen. Tilidin hilft zeitweise und das Pflaster überhaupt nicht. Der multiple Ganzkörperschmerz ist immer noch da.

Katadolon S long bei Schlafstörungen, Fibromyalgie

Katadolon S longSchlafstörungen, Fibromyalgie1 Tage

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.04.2012

Katadolon für Rückenschmerzen mit Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Übelkeit, Erbrechen, Wortfindungsstörungen, Verlangsamung, Müdigkeit, Mundtrockenheit, Schweißausbrüche, Schüttelfrost

1 Tablette abends eingenommen (Grund: "Hexenschuss") ... 5-12 Uhr: starker Drehschwindel (sowohl bei geschlossenen, als auch bei geöffneten Augen), völliger Gleichgewichtsverlust, Augenprobleme, Übelkeit/Erbrechen bei jeglicher Bewegung des Kopfes (war ohne zusätzliches Medikament nicht zu stoppen), teilweise Muskelzittern+ Wortfindungsprobleme, verlangsamtes Denken, starke Müdigkeit, trockener Mund, zeitweise abwechselnd Schweißausbrüche/ Schüttelfrost 12-24 Uhr: langsames Abklingen aller Symtome, bis der Körper das "Gift" wieder abgebaut hatte

Katadolon bei Rückenschmerzen

KatadolonRückenschmerzen1 Tage

1 Tablette abends eingenommen (Grund: "Hexenschuss") ...

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.03.2012

Katadolon für Chronische Prostatitis mit Müdigkeit, Schwindel

Katadolon S-long ist eine Alternative zur Schmerzlinderung bei chronischer Prostatitis. Eine regelmäßige Einnahme ist erforderlich ( bei mir hilft am besten 3x1/2, bei Einnahme einer ganzen Tablette, wie angegeben treten die Nebenwirkungen(Müdigkeit, Schwindel) verstärkt auf.

Katadolon S-Long bei Chronische Prostatitis

Katadolon S-LongChronische Prostatitis5 Jahre

Katadolon S-Long

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.09.2011

Katadolon für Starke Verspannung im Bereich HWS und Wirbelverschiebungen mit Müdigkeit, Schwindel, Konzentrationsschwierigkeiten, Unruhe, Schwächegefühl

seit dem ich das Nehme, schlafe ich fast nurnoch. Bin dauermüde, mein Kopf fühlt sich an wie in Watte, mir ist schwindelig wenn ich wach bin, und ich muss mich anstrengen wenn es um Konzentration geht. Zusätzlich bin ich total unruhig geworden.

Katadolon bei Starke Verspannung im Bereich HWS und Wirbelverschiebungen

KatadolonStarke Verspannung im Bereich HWS und Wirbelverschiebungen5 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.07.2011

Katadolon für Kopfschmerz mit Schwindel, Sprachschwierigkeiten, Muskelzuckungen

ich bekam Schwindel, konnte den rechten Arm kaum noch ruhig halten und griff immer daneben, starke Sprachschwierigkeiten. Zuerst naahmen wir an, ich hätte einen leichten Schlaganfall. Dann Medikament abgesetzt, alles in Ordnung, dann zur Kontrolle nach einigen Tagen nochmals eingenommen, wieder die starken Nebenwirkungen. Abgesetzt.

Katadolon bei Kopfschmerz

KatadolonKopfschmerz5 Tage

Eingetragen am 24.02.2011

Katadolon für Chronische Prostatitis mit Schwindel, Müdigkeit, Realitätsverlust

bei regelmäßiger Einnahme 1/2-1/2-1/2 ist nach anfänglichen Nebenwirkungen (Schwindel, Müdigkeit, Realitätsverlust) , die bis zu 10 Tagen anhalten können nichts mehr zu spüren. Bei chronischer Prostatitis, die sehr nervernd und schmerzhaft ist , hat Katadolon S-long eine gute Wirkung, vorausgesetzt man nimmt regelmäßig ein(auch bei gelegentlicher Schmerzfreiheit). Bisher habe ich schon viel ausprobiert, einschließlich Akkupunktur, Schmerztabletten verschiedenster Art, Spritzentherapie und Heilpraktiker-leider ohne Erfolg.

Katadolon S long bei Chronische Prostatitis

Katadolon S longChronische Prostatitis25 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 31977

Eingetragen am 03.02.2011

Katadolon für Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit, Leberbeschwerden, Schwindel, Erbrechen, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Schwitzen

Katadolon S long: Müdigkeit,Leberprobleme,Schwindel,Ebrechen Celebrex200: Herzrasen, Herzrhytmusstörungen (nur während Einnahme des Medikaments,nachher alles normal) Tilidin Al comp : bisher nur schwitzen Trimipramin: keine nebenwirkungen

Katadolon S long bei Bandscheibenvorfall

Katadolon S longBandscheibenvorfall6 Monate

Katadolon S long: Müdigkeit,Leberprobleme,Schwindel,Ebrechen

Tilidin Al comp : bisher nur schwitzen

Trimipramin: keine nebenwirkungen

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.01.2011

Katadolon für Nackenverspannungen bis hin zum steifen Hals mit Schwindel, Sehstörungen, Rauschzustand, Lethargie, Sprachstörungen, starkes Träumen

ich habe seit gestern einen steifen Hals (Tiefenmuskulatur) durch einen verspannten Nacken. Bereits nach einer 1/4 Stunde traten die Nebemwirkungen (Schwindel, Sehstörungen) auf. Der Schmerz blieb unverändert. Schubweise konnte ich meinen Kopf normal bewegen. Nach 1 Stunden trat dann das "High" sein auf, verbunden mit Lethargie und Sprachstörung (ganz langsames sprechen). Ich war wie betrunken. Die Schmerzen wurden erst nach 3,5 Stunden einigermaßen geringer. Beim Einschlafen hatte ich einen richtig kreativen Schub :-) , aber viele wirre Gedanken. Meine Träume waren sehr fantasievoll, sonst sind sie eher realistisch. Sorgen macht mir, dass ich nach 12 Stunden immer noch "betrunken" bin, ich kann also nciht alleine das Haus verlassen. An meinen Beschwerden hat sich leicht etwas verbessert, aber vielleicht gerademal 1%.

Katadolon S long bei Nackenverspannungen bis hin zum steifen Hals

Katadolon S longNackenverspannungen bis hin zum steifen Hals1 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.01.2011

Katadolon für Impingementsyndrom, SAPHO-Syndrom, Thoracic-Outlet-Syndrom, 39 Unterleibs OP mit Sprachstörungen, Schwindel, Tremor, Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Sekundenschlaf

Katadolon S Long 400mg : Sprachstöhrung,Schwindel;Tremor Wirkung: Hilft mir abends besser Einzuschlafen und die Nacht über besser mit dem Ruheschmerz zurecht zu kommen.Dafür nehme ich die Nebenwirkungen in Kauf. Gabapentin 1A Pharma 300mg :Extrem Wasser Einlagerung Wirkung: Die Nervenschmerzen werden recht gut behoben von Tabelle 1 - 10 ca.5 damit war ich zufrieden aber die Wassereinlagerung und Gewichtszunahme waren zu stark.Einmal Lyrica ca 1/2 Jahr Einnahme Dauer,beim 2. mal nach 10 Tagen die gleichen Nebenwirkungen, daher abgesetzt. Morphine: Am Anfang der Therapie extremer Sekundenschlaf daher ca. 1 Jahr kein Auto Fahren aber nach eingewöhnung ging auch das wieder. Wirkung: Die Schmerzen sind ertagbar und ich komme damit zurecht.

Katadolon bei Impingementsyndrom, SAPHO-Syndrom, Thoracic-Outlet-Syndrom, 39 Unterleibs OP

KatadolonImpingementsyndrom, SAPHO-Syndrom, Thoracic-Outlet-Syndrom, 39 Unterleibs OP10 Tage

Katadolon S Long 400mg : Sprachstöhrung,Schwindel;Tremor

Gabapentin 1A Pharma 300mg :Extrem Wasser Einlagerung

Wirkung: Die Schmerzen sind ertagbar und ich komme damit zurecht.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.11.2010

Katadolon für Kopfschmerzen mit Schwindel, Müdigkeit

Nach ca. 20 min der Einnahme des Medikaments traten eheblicher Schwindel und Müdigkeit auf; nach Medikamenteneinnahme immer ca. 2 h geschlafen.

Katadolon bei Kopfschmerzen

KatadolonKopfschmerzen-