Schwindel bei Keimax

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Keimax

Insgesamt haben wir 54 Einträge zu Keimax. Bei 20% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Schwindel bei Keimax.

Prozentualer Anteil 75%25%
Durchschnittliche Größe in cm168178
Durchschnittliches Gewicht in kg6576
Durchschnittliches Alter in Jahren4755
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,8823,99

Keimax wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Keimax wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Keimax:

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Keimax für Sinusitis mit Schwindel, Übelkeit, Absetzerscheinungen

Ich habe das Medikament bereits innerhalb kurzer Zeit zum zweiten Mal bekommen. Die Wirkung tritt spät ein, weit über die Hälfte war eingenommen. Während der Einnahme hatte ich Schwindel und Ubelkeit, war aber erträglich. Merkwürdig ist jedoch, nach Absetzen des Medikaments habe ich nun schon seit fast zwei Wochen mit heftiger Übelkeit und Schwindel sowie Benommenheit und innerer Unruhe zu kämpfen.

Keimax bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxSinusitis10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Medikament bereits innerhalb kurzer Zeit zum zweiten Mal bekommen. Die Wirkung tritt spät ein, weit über die Hälfte war eingenommen. Während der Einnahme hatte ich Schwindel und Ubelkeit, war aber erträglich.
Merkwürdig ist jedoch, nach Absetzen des Medikaments habe ich nun schon seit fast zwei Wochen mit heftiger Übelkeit und Schwindel sowie Benommenheit und innerer Unruhe zu kämpfen.

Eingetragen am  als Datensatz 71881
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Keimax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.02.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Keimax für Sinusitis mit Schwindel

ich nehme Keimax seit 7 Tagen, es bleiben noch 3. Ich habe tierische Kopfschmerzen und Schwindel, und es wird mir oft schlecht. Frage: sind das Symptome von Nebenhölenentzündung (habe seit Frühjahr, im diesem Moment schon chronische), oder nur Nebenwirkungen?.... Alle diese Sypmtome stehen auch in der Gebrauchsanweisung! Ich kann diese Krankheit, seit mehreren Monaten nicht los werden. Deshalb muss ich diese drei Tage noch aushalten. Habe schon Gelomyrtol, Sinupret, Clindamyzin, Arithtromizin...und.und..und..alles probiert - ohne Erfolg. Ich war auch am Meer und habe inhaliert. Ich nehme zusetzlich Omniflora dazu i esse täglich probiotische Joghurt. Ich glaube aber nicht an Heilung, da ich Tag und Nacht starke Kopfschmerzen habe. Mein HNO Arzt hat mir zu OP geraten Entfernung der kranken Gewebe und Korrektur der Nase. In 4 Tagen werde Euch erneut berichten. Grüß.

Keimax bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxSinusitis-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich nehme Keimax seit 7 Tagen, es bleiben noch 3. Ich habe tierische Kopfschmerzen und Schwindel, und es wird mir oft schlecht.
Frage: sind das Symptome von Nebenhölenentzündung (habe seit Frühjahr, im diesem Moment schon chronische), oder nur Nebenwirkungen?....
Alle diese Sypmtome stehen auch in der Gebrauchsanweisung!
Ich kann diese Krankheit, seit mehreren Monaten nicht los werden. Deshalb muss ich diese drei Tage noch aushalten. Habe schon Gelomyrtol, Sinupret, Clindamyzin, Arithtromizin...und.und..und..alles probiert - ohne Erfolg. Ich war auch am Meer und habe inhaliert. Ich nehme zusetzlich Omniflora dazu i esse täglich probiotische Joghurt. Ich glaube aber nicht an Heilung, da ich Tag und Nacht starke Kopfschmerzen habe. Mein HNO Arzt hat mir zu OP geraten Entfernung der kranken Gewebe und Korrektur der Nase.
In 4 Tagen werde Euch erneut berichten. Grüß.

Eingetragen am  als Datensatz 64286
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Keimax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.10.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Keimax für Lymphbahnvefstopfung mit Schwindel, Schweißausbrüche, Fieber

Habe Keimax 400 mg nun 5 Tage lang genommen. Eine Wirkung zeigte sich ab Tag 3. Habe die Tabletten im 24h-Takt genommen. Bereits vor der 2. Einnahme setzte ein ungewohntes Schwindelgefühl ein, was nach der Tabletteneinnahme wieder verschwand. Am 3. Tag folgten Schweißausbrüche und Fieberschub vor der geplanten Einnahme. Seit gestern sind alle 5 Tabletten aufgebraucht. Leider tauchte auch heute pünktlich das Schwindelgefühl auf, gefolgt von Schweißausbrüchen und Müdigkeit. Diese Nebenwirkungen sind sehr lästig.

Keimax bei Lymphbahnvefstopfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxLymphbahnvefstopfung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Keimax 400 mg nun 5 Tage lang genommen. Eine Wirkung zeigte sich ab Tag 3. Habe die Tabletten im 24h-Takt genommen. Bereits vor der 2. Einnahme setzte ein ungewohntes Schwindelgefühl ein, was nach der Tabletteneinnahme wieder verschwand. Am 3. Tag folgten Schweißausbrüche und Fieberschub vor der geplanten Einnahme. Seit gestern sind alle 5 Tabletten aufgebraucht. Leider tauchte auch heute pünktlich das Schwindelgefühl auf, gefolgt von Schweißausbrüchen und Müdigkeit. Diese Nebenwirkungen sind sehr lästig.

Eingetragen am  als Datensatz 63062
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Keimax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.08.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Keimax für Lymphknotenentzündung mit Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Benommenheit, Magenschmerzen

Als mir vom Arzt Antibiotika verschrieben wurde, dachte ich eher an Pinicillin. In der Apotheke bekam ich aber dieses komische Zeug - Keimax. Meine Erfahrung - schlimm und böse. Die Nebenwirkungen waren schlimmer als der Grund. Ich hatte so starke Kopfschmerzen wie bei Migräne. Nach der Einnahme von dem zeug war ich paar Stunden absolut unfähig, kaum beweglich usw. Schlimm! Ich musste jedes mal Paracetamol einnehmen, um die Schmerzen etwas zu stillen und einschlafen zu können. Würde niemandem weiterempfehlen!

Keimax bei Lymphknotenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxLymphknotenentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Als mir vom Arzt Antibiotika verschrieben wurde, dachte ich eher an Pinicillin. In der Apotheke bekam ich aber dieses komische Zeug - Keimax.
Meine Erfahrung - schlimm und böse. Die Nebenwirkungen waren schlimmer als der Grund. Ich hatte so starke Kopfschmerzen wie bei Migräne. Nach der Einnahme von dem zeug war ich paar Stunden absolut unfähig, kaum beweglich usw. Schlimm!
Ich musste jedes mal Paracetamol einnehmen, um die Schmerzen etwas zu stillen und einschlafen zu können.

Würde niemandem weiterempfehlen!

Eingetragen am  als Datensatz 59151
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Keimax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.02.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Keimax für Halsentzündung mit Durchfall, Schwindel

Hatte sehr starke Schluckbeschwerden die der HNO als Rachenentzündung diagnostizierte. Er verordnete mir Keimax 400 (5 Kapseln). Schon 6 Stunden nach erster Einnahme vergingen Schluckbeschwerden! Nach 2 Tagen war alles ausgestanden. Jedoch fühle ich mich 3 Tage nach Ende der Einnahme müde, etwas schwindlig und habe leichten Durchfall.

Keimax bei Halsentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxHalsentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte sehr starke Schluckbeschwerden die der HNO als Rachenentzündung diagnostizierte. Er verordnete mir Keimax 400 (5 Kapseln). Schon 6 Stunden nach erster Einnahme vergingen Schluckbeschwerden! Nach 2 Tagen war alles ausgestanden.

Jedoch fühle ich mich 3 Tage nach Ende der Einnahme müde, etwas schwindlig und habe leichten Durchfall.

Eingetragen am  als Datensatz 54673
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Keimax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.06.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Keimax für Grippe, Bronchitis (akut) mit Schwindel, Benommenheit, Geschmacksverlust, Geruchsverlust

Habe das Medikament von meinem Hausarzt verschrieben bekommen. Leider habe ich schon nach kurzer Zeit gemerkt, dass etwas mit mir nicht stimmt. Schwindel, Benommenheit, ohne Geruchs,- und Geschmacksinn seit dieser Zeit. Habe das Medikament nach 6 Tagen abgesetzt obwohl noch 3 Tabletten übrig waren. Seit dieser Einnahme geht es mir leider immer noch nicht besser. Fühle mich total leer, stehe total neben mir. Eine Hülle die durchs Leben geht. Erledige meine alltäglichen Sachen einfach nur weil es Routine ist, rieche und schmecke seit der Einnahme der Tabletten nichts mehr. Habe weder hunger noch durst.Esse und trinke einfach nur weil es eben so ist. Bin nur total schlapp aber nicht wirklich müde. Gehe abends ins Bett weil es eben Bettzeit ist, kann dann auch einschlafen aber normal ist etwas anderes. Ein Besuch beim HNO hat gezeigt, dass es wohl das Medikament war, zu stark, allergische Reaktion. Ansonsten ist HNO technisch alles gut. Hoffe, dass ich bald wieder normal leben kann. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich dieses Teufelszeug niemals angerührt !!! Wenn jemand Erfahrung in...

keimax 400 bei Grippe, Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
keimax 400Grippe, Bronchitis (akut)6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe das Medikament von meinem Hausarzt verschrieben bekommen. Leider habe ich schon nach kurzer Zeit gemerkt, dass etwas mit mir nicht stimmt. Schwindel, Benommenheit, ohne Geruchs,- und Geschmacksinn seit dieser Zeit. Habe das Medikament nach 6 Tagen abgesetzt obwohl noch 3 Tabletten übrig waren. Seit dieser Einnahme geht es mir leider immer noch nicht besser. Fühle mich total leer, stehe total neben mir. Eine Hülle die durchs Leben geht. Erledige meine alltäglichen Sachen einfach nur weil es Routine ist, rieche und schmecke seit der Einnahme der Tabletten nichts mehr. Habe weder hunger noch durst.Esse und trinke einfach nur weil es eben so ist. Bin nur total schlapp aber nicht wirklich müde. Gehe abends ins Bett weil es eben Bettzeit ist, kann dann auch einschlafen aber normal ist etwas anderes. Ein Besuch beim HNO hat gezeigt, dass es wohl das Medikament war, zu stark, allergische Reaktion. Ansonsten ist HNO technisch alles gut. Hoffe, dass ich bald wieder normal leben kann. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich dieses Teufelszeug niemals angerührt !!! Wenn jemand Erfahrung in dem Bereich des Nichtschmeckens und Riechens gemacht hat, schreibt mir bitte.

Eingetragen am  als Datensatz 48301
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

keimax 400
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.10.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Keimax für Bronchitis mit Durchfall, Magenkrämpfe, Übelkeit, Schwindel

Habe seit 2 Wochen Bronchitis, nehme das Keimax seit 6 Tagen. Nach 3 Tagen Durchmarsch mit Magenkrämpfen. Dann ging es wieder, seit gestern Übelkeit und leichter Schwindel und heute zur Krönung nur noch Durchmarsch wie Wasser und starke Übelkeit. Bronchitis nicht besser! Fazit, nie wieder!

Keimax bei Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxBronchitis10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe seit 2 Wochen Bronchitis, nehme das Keimax seit 6 Tagen. Nach 3 Tagen Durchmarsch mit Magenkrämpfen. Dann ging es wieder, seit gestern Übelkeit und leichter Schwindel und heute zur Krönung nur noch Durchmarsch wie Wasser und starke Übelkeit. Bronchitis nicht besser! Fazit, nie wieder!

Eingetragen am  als Datensatz 37348
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Keimax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.09.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Keimax für Halsentzündung, Streptokokken-Infektion mit Magenschmerzen, Völlegefühl, Müdigkeit, Schwindel, Durchfall, Kopfschmerzen

Musste das Antibiotikum wegen Streptokokken-Keim und Halsschmerzen einnehmen. Zuvor hatte ich bereits ein anderes Antibiotkum einnehmen müssen, daher nicht ganz klar, ob Nebenwirkungen nun von diesem oder dem anderen A. stammt. Nebenwirkungen: Magenschmerzen und Völlegefühl, Müdigkeit und teilweise Schwindel, Durchfall (nicht durchgehend und sehr oft), Kopfschmerzen.

Keimax bei Halsentzündung, Streptokokken-Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxHalsentzündung, Streptokokken-Infektion7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Musste das Antibiotikum wegen Streptokokken-Keim und Halsschmerzen einnehmen. Zuvor hatte ich bereits ein anderes Antibiotkum einnehmen müssen, daher nicht ganz klar, ob Nebenwirkungen nun von diesem oder dem anderen A. stammt.

Nebenwirkungen: Magenschmerzen und Völlegefühl, Müdigkeit und teilweise Schwindel, Durchfall (nicht durchgehend und sehr oft), Kopfschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 33630
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Keimax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.04.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Keimax für Benommenhei schwindel schlapp mit Benommenheit, Schwindel, eingeschränkte Belastbarkeit

Hallo ich nochmal ich habe immer noch Probelem seit der Einahme von Keimax 400 Benommenheit und Schwindel halten nach wie vor an nun schon seit 4 Monaten. Alle Ärtze sagen es kann nicht von Keimax kommen (schon klar eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus) aber seit dem Tag als ich das Medikament eingenommen habe habe ich diese Beschwerden Benommenheit ,Schwindel fühle mich schlapp... Für mich ist es unverständlich das so ein Medikament nicht vom Markt genomen wird. Ich habe nun eine fast 5 Monatige Ärtze Odysse hinter mir und keiner kann mir helfen. Wer kann mir eine Rat geben hier ???

Keimax bei Benommenhei schwindel schlapp

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxBenommenhei schwindel schlapp-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo ich nochmal ich habe immer noch Probelem seit der Einahme von Keimax 400 Benommenheit und Schwindel halten nach wie vor an nun schon seit 4 Monaten.
Alle Ärtze sagen es kann nicht von Keimax kommen (schon klar eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus) aber seit dem Tag als ich das Medikament eingenommen habe habe ich diese Beschwerden Benommenheit ,Schwindel fühle mich schlapp...
Für mich ist es unverständlich das so ein Medikament nicht vom Markt genomen wird.
Ich habe nun eine fast 5 Monatige Ärtze Odysse hinter mir und keiner kann mir helfen.
Wer kann mir eine Rat geben hier ???

Eingetragen am  als Datensatz 27910
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Keimax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.10.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Keimax für Grippe mit Schwindel, Benommenheit, Kopfschmerzen, Übelkeit

Ich habe Keimax 400 von meine Hausartz Ende Mai gegen eine GrippalenInfekt verordnet bekommen. nach der 2 Tablette bekam ich Schwindel , benommenheit und heftige Kopfschmerzen!Habe die Packung dann zu ende genommen 5 Tage x1 Tablette .Der schwindel die Übelkeit und ein benommenheitsgefühl sind bis zum heutigen Tag geblieben zwar schwächer geworden aber wenn ich Sporttreibe bekomme ich rückschläge ich muss dazu sagen ich bin extrem Sportler fahre rennrad und mtb ca 10000km pro jahr... Seit fast 3 Monaten habe ich Probelme ich war ein kerngesunder Mann Bevor Keimax 400 in mein Leben kam. Wer kann mir ähnliche Erfahrungen berichten ?? Bitte um Kontacktaufnahmen. ch-koger@gmx.net

keimax 400 bei Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
keimax 400Grippe5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Keimax 400 von meine Hausartz Ende Mai gegen eine GrippalenInfekt verordnet bekommen.
nach der 2 Tablette bekam ich Schwindel , benommenheit und heftige Kopfschmerzen!Habe die Packung dann zu ende genommen 5 Tage x1 Tablette .Der schwindel die Übelkeit und ein benommenheitsgefühl sind bis zum heutigen Tag geblieben zwar schwächer geworden aber wenn ich Sporttreibe bekomme ich rückschläge ich muss dazu sagen ich bin extrem Sportler fahre rennrad und mtb ca 10000km pro jahr...
Seit fast 3 Monaten habe ich Probelme ich war ein kerngesunder Mann Bevor Keimax 400 in mein Leben kam.
Wer kann mir ähnliche Erfahrungen berichten ?? Bitte um Kontacktaufnahmen. ch-koger@gmx.net

Eingetragen am  als Datensatz 26214
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

keimax 400
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.08.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Keimax für Kehlkopfentzündung mit Schwindel, Übelkeit

Schwindligkeit, Übelkeit

Keimax bei Kehlkopfentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxKehlkopfentzündung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schwindligkeit, Übelkeit

Eingetragen am  als Datensatz 1418
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.05.2007
mehr

[]