Schwindel bei Keimax

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Keimax

Insgesamt haben wir 54 Einträge zu Keimax. Bei 20% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Schwindel bei Keimax.

Keimax wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Keimax wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Keimax:

Keimax für Sinusitis mit Schwindel, Übelkeit, Absetzerscheinungen

Ich habe das Medikament bereits innerhalb kurzer Zeit zum zweiten Mal bekommen. Die Wirkung tritt spät ein, weit über die Hälfte war eingenommen. Während der Einnahme hatte ich Schwindel und Ubelkeit, war aber erträglich. Merkwürdig ist jedoch, nach Absetzen des Medikaments habe ich nun schon seit fast zwei Wochen mit heftiger Übelkeit und Schwindel sowie Benommenheit und innerer Unruhe zu kämpfen.

Keimax bei Sinusitis

KeimaxSinusitis10 Tage

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 25.02.2016

Keimax für Sinusitis mit Schwindel

ich nehme Keimax seit 7 Tagen, es bleiben noch 3. Ich habe tierische Kopfschmerzen und Schwindel, und es wird mir oft schlecht. Frage: sind das Symptome von Nebenhölenentzündung (habe seit Frühjahr, im diesem Moment schon chronische), oder nur Nebenwirkungen?.... Alle diese Sypmtome stehen auch in der Gebrauchsanweisung! Ich kann diese Krankheit, seit mehreren Monaten nicht los werden. Deshalb muss ich diese drei Tage noch aushalten. Habe schon Gelomyrtol, Sinupret, Clindamyzin, Arithtromizin...und.und..und..alles probiert - ohne Erfolg. Ich war auch am Meer und habe inhaliert. Ich nehme zusetzlich Omniflora dazu i esse täglich probiotische Joghurt. Ich glaube aber nicht an Heilung, da ich Tag und Nacht starke Kopfschmerzen habe. Mein HNO Arzt hat mir zu OP geraten Entfernung der kranken Gewebe und Korrektur der Nase. In 4 Tagen werde Euch erneut berichten. Grüß.

Keimax bei Sinusitis

KeimaxSinusitis-

Alle diese Sypmtome stehen auch in der Gebrauchsanweisung!
In 4 Tagen werde Euch erneut berichten. Grüß.

Eingetragen am 11.10.2014

Keimax für Lymphbahnvefstopfung mit Schwindel, Schweißausbrüche, Fieber

Habe Keimax 400 mg nun 5 Tage lang genommen. Eine Wirkung zeigte sich ab Tag 3. Habe die Tabletten im 24h-Takt genommen. Bereits vor der 2. Einnahme setzte ein ungewohntes Schwindelgefühl ein, was nach der Tabletteneinnahme wieder verschwand. Am 3. Tag folgten Schweißausbrüche und Fieberschub vor der geplanten Einnahme. Seit gestern sind alle 5 Tabletten aufgebraucht. Leider tauchte auch heute pünktlich das Schwindelgefühl auf, gefolgt von Schweißausbrüchen und Müdigkeit. Diese Nebenwirkungen sind sehr lästig.

Keimax bei Lymphbahnvefstopfung

KeimaxLymphbahnvefstopfung5 Tage

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 10.08.2014

Keimax für Lymphknotenentzündung mit Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Benommenheit, Magenschmerzen

Als mir vom Arzt Antibiotika verschrieben wurde, dachte ich eher an Pinicillin. In der Apotheke bekam ich aber dieses komische Zeug - Keimax. Meine Erfahrung - schlimm und böse. Die Nebenwirkungen waren schlimmer als der Grund. Ich hatte so starke Kopfschmerzen wie bei Migräne. Nach der Einnahme von dem zeug war ich paar Stunden absolut unfähig, kaum beweglich usw. Schlimm! Ich musste jedes mal Paracetamol einnehmen, um die Schmerzen etwas zu stillen und einschlafen zu können. Würde niemandem weiterempfehlen!

Keimax bei Lymphknotenentzündung

KeimaxLymphknotenentzündung5 Tage

Würde niemandem weiterempfehlen!

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.02.2014

Keimax für Halsentzündung mit Durchfall, Schwindel

Hatte sehr starke Schluckbeschwerden die der HNO als Rachenentzündung diagnostizierte. Er verordnete mir Keimax 400 (5 Kapseln). Schon 6 Stunden nach erster Einnahme vergingen Schluckbeschwerden! Nach 2 Tagen war alles ausgestanden. Jedoch fühle ich mich 3 Tage nach Ende der Einnahme müde, etwas schwindlig und habe leichten Durchfall.

Keimax bei Halsentzündung

KeimaxHalsentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.06.2013

Keimax für Grippe, Bronchitis (akut) mit Schwindel, Benommenheit, Geschmacksverlust, Geruchsverlust

keimax 400 bei Grippe, Bronchitis (akut)

keimax 400Grippe, Bronchitis (akut)6 Tage

Habe das Medikament von meinem Hausarzt verschrieben bekommen. Leider habe ich schon nach kurzer Zeit gemerkt, dass etwas mit mir nicht stimmt. Schwindel, Benommenheit, ohne Geruchs,- und Geschmacksinn seit dieser Zeit. Habe das Medikament nach 6 Tagen abgesetzt obwohl noch 3 Tabletten übrig waren. Seit dieser Einnahme geht es mir leider immer noch nicht besser. Fühle mich total leer, stehe total neben mir. Eine Hülle die durchs Leben geht. Erledige meine alltäglichen Sachen einfach nur weil es Routine ist, rieche und schmecke seit der Einnahme der Tabletten nichts mehr. Habe weder hunger noch durst.Esse und trinke einfach nur weil es eben so ist. Bin nur total schlapp aber nicht wirklich müde. Gehe abends ins Bett weil es eben Bettzeit ist, kann dann auch einschlafen aber normal ist etwas anderes. Ein Besuch beim HNO hat gezeigt, dass es wohl das Medikament war, zu stark, allergische Reaktion. Ansonsten ist HNO technisch alles gut. Hoffe, dass ich bald wieder normal leben kann. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich dieses Teufelszeug niemals angerührt !!! Wenn jemand Erfahrung in dem Bereich des Nichtschmeckens und Riechens gemacht hat, schreibt mir bitte.

keimax 400

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.10.2012

Keimax für Bronchitis mit Durchfall, Magenkrämpfe, Übelkeit, Schwindel

Habe seit 2 Wochen Bronchitis, nehme das Keimax seit 6 Tagen. Nach 3 Tagen Durchmarsch mit Magenkrämpfen. Dann ging es wieder, seit gestern Übelkeit und leichter Schwindel und heute zur Krönung nur noch Durchmarsch wie Wasser und starke Übelkeit. Bronchitis nicht besser! Fazit, nie wieder!

Keimax bei Bronchitis

KeimaxBronchitis10 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.09.2011

Keimax für Halsentzündung, Streptokokken-Infektion mit Magenschmerzen, Völlegefühl, Müdigkeit, Schwindel, Durchfall, Kopfschmerzen

Musste das Antibiotikum wegen Streptokokken-Keim und Halsschmerzen einnehmen. Zuvor hatte ich bereits ein anderes Antibiotkum einnehmen müssen, daher nicht ganz klar, ob Nebenwirkungen nun von diesem oder dem anderen A. stammt. Nebenwirkungen: Magenschmerzen und Völlegefühl, Müdigkeit und teilweise Schwindel, Durchfall (nicht durchgehend und sehr oft), Kopfschmerzen.

Keimax bei Halsentzündung, Streptokokken-Infektion

KeimaxHalsentzündung, Streptokokken-Infektion7 Tage

Eingetragen am 06.04.2011

Keimax für Benommenhei schwindel schlapp mit Benommenheit, Schwindel, eingeschränkte Belastbarkeit

Hallo ich nochmal ich habe immer noch Probelem seit der Einahme von Keimax 400 Benommenheit und Schwindel halten nach wie vor an nun schon seit 4 Monaten. Alle Ärtze sagen es kann nicht von Keimax kommen (schon klar eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus) aber seit dem Tag als ich das Medikament eingenommen habe habe ich diese Beschwerden Benommenheit ,Schwindel fühle mich schlapp... Für mich ist es unverständlich das so ein Medikament nicht vom Markt genomen wird. Ich habe nun eine fast 5 Monatige Ärtze Odysse hinter mir und keiner kann mir helfen. Wer kann mir eine Rat geben hier ???

Keimax bei Benommenhei schwindel schlapp

KeimaxBenommenhei schwindel schlapp-

Wer kann mir eine Rat geben hier ???

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.10.2010

Keimax für Grippe mit Schwindel, Benommenheit, Kopfschmerzen, Übelkeit

Ich habe Keimax 400 von meine Hausartz Ende Mai gegen eine GrippalenInfekt verordnet bekommen. nach der 2 Tablette bekam ich Schwindel , benommenheit und heftige Kopfschmerzen!Habe die Packung dann zu ende genommen 5 Tage x1 Tablette .Der schwindel die Übelkeit und ein benommenheitsgefühl sind bis zum heutigen Tag geblieben zwar schwächer geworden aber wenn ich Sporttreibe bekomme ich rückschläge ich muss dazu sagen ich bin extrem Sportler fahre rennrad und mtb ca 10000km pro jahr... Seit fast 3 Monaten habe ich Probelme ich war ein kerngesunder Mann Bevor Keimax 400 in mein Leben kam. Wer kann mir ähnliche Erfahrungen berichten ?? Bitte um Kontacktaufnahmen. ch-koger@gmx.net

keimax 400 bei Grippe

keimax 400Grippe5 Tage