Schwindel bei Lorano

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Lorano

Insgesamt haben wir 90 Einträge zu Lorano. Bei 8% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Schwindel bei Lorano.

Wo kann man Lorano kaufen?

Lorano ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lorano wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lorano wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Lorano:

Lorano für Heuschnupfen mit Schwindel, Übelkeit, Lichtempfindlichkeit

Hilft sehr gut gegen Heuschnupfen, abends genommen...ABER am Tag dann Schwindel, gar kein Hungergefühl, eher Übelkeit, Lichtempfindlichkeit...grauenhaft, habe erst gedacht, dass ich Grippe habe, das Schwindelgefühl einfach schrecklich...kann Lorano daher nicht weiterempfehlen!

Lorano bei Heuschnupfen

LoranoHeuschnupfen3 Wochen

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 02.06.2018

Lorano für Frühjahresallergie mit allergischem Asthma mit Müdigkeit, Benommenheit, Schwindel

Von Kleinkind an Allergikerin mit allergischem Asthma, heute 40 Jahre: Allergietest Kleinkind schlug ganzjährig gegen alles an. Ich musste als Kleinkind als Notfall in Klinik, Sauerstoffmaske, Kortisonpräparate. Schrecklich! Das war in den 1970er/80er Jahren. Nebenwirkungen dürften allen bekannt sein bei Kortison. Mit Volljährigkeit und Trennung Elternhaus wie Stabilität, Freiheit selbst entscheiden zu können im Alltag verblieb nur noch die Frühjahresallergie gegen jeglichen Pollenfeinstaub, Gott sei Dank. Was mir die Jahre durch das Frühjahr stets geholfen hat ist Allergospasmin, sehr zu empfehlen, das stets Luft zum Atmen bleibt und das ohne jegliche Nebenwirkungen und Abhängigkeit, was man gerne altbewährten Methoden mit Minze und Menthol nachwirft und heute nur mit Hartnäckigkeit bekommt, weil es nicht mehr verschrieben werden darf. Armes Deutschland, das man Patienten in den 2000er Jahren wieder mit Kortison etc in der Masse abfertigen will gleiches gilt auch für die gesamte Palette Cetirizin, Lorano u.a., das man nach versuchsweiser Einnahme glaubt den...

Lorano bei Frühjahresallergie mit allergischem Asthma

LoranoFrühjahresallergie mit allergischem Asthma-

Von Kleinkind an Allergikerin mit allergischem Asthma, heute 40 Jahre:

Allergietest Kleinkind schlug ganzjährig gegen alles an.

Schrecklich!

Das war in den 1970er/80er Jahren.

Nebenwirkungen dürften allen bekannt sein bei Kortison.

Was mir die Jahre durch das Frühjahr stets geholfen hat ist Allergospasmin, sehr zu empfehlen, das stets Luft zum Atmen bleibt und das ohne jegliche Nebenwirkungen und Abhängigkeit, was man gerne altbewährten Methoden mit Minze und Menthol nachwirft und heute nur mit Hartnäckigkeit bekommt, weil es nicht mehr verschrieben werden darf. Armes Deutschland, das man Patienten in den 2000er Jahren wieder mit Kortison etc in der Masse abfertigen will gleiches gilt auch für die gesamte Palette Cetirizin, Lorano u.a., das man nach versuchsweiser Einnahme glaubt den Verstand zu verlieren und mit Symptomen wie Müdigkeit Benommenheit Schwindel zu kämpfen hat wenn man diese dauerhaft nimmt, das kann ich im Berufsalltag alleinerziehend mit 2 Kindern absolut nicht gebrauchen und ziehe Allergospasmin ggü allen Produkten wieder vor, denn was wichtig ist bleibt die Luft zum Atmen und ich kann es nur empfehlen.

Ich danke nicht der heutigen abwertenden Zeit, alles nur noch Massenaberfertigung und Maßnahmen, das die Kasse der Pharmaindustrie Ärzteverband und Psychiatrie klingelt, ich arbeite in einer Firma in der ich tagtäglich psychiatrische Gutachten von Schuldern habe, die ihr Leben nicht mehr in den Griff bekommen und betreut werden - wen wundert das? Mich wundert das nicht, ich finde es traurig und es stimmt mich nachdenklich. Dagegen verdienen Heilpraktiker genauso ihr Geld, weil sie die prekäre Situation erkannt haben und verordnen ihre Globulis, die genauso ihren schwachsinnigen Effekt haben wie die gesamte Chemie.

Cetirizin Lorano als auch Globulis ist absolut rausgeschmissenes Geld und geht in die Tasche des Ärzteverband samt Pharmaindustrie sowie Heilpraktiker -> nicht aber in die Tasche der Gesundheit!

Am liebsten würde ich die gesamte Palette einpacken und zurückgeben.

Seit ich weder das eine oder andere nehme - außer mein Allergospasmin übers Frühjahr, sowie zu normalen Hausmittelchen greife geht es mir wieder gut und ich bin absolut nicht mehr so betroffen.

Nichts geht über Test, Studien und Versuche, Versuchskaninchen bin ich 2017/18 was die Frühjahresallergie betrifft auch geworden und ausgestiegen, mit Hartnäckigkeit habe ich mir mein Allergospasmin entgegengesetzt besorgen können und es geht mir bestens!

Was ich auch erlebt habe ist in Akutphasen übers Frühjahr direkt nach Winter mit Hasel beginnend, das man alles mögliche vorgeworfen bekommt, man sei gestresst und Stress begünstige Allergien, Allergien verstärken sich bei psychischer Belastungen blabla, ich bin maßlos enttäuscht von dieser Gesellschaft, die nur an eines denkt, dass die Kasse klingelt, nicht aber die Gesundheit des Einzelnen, ich bin ausgestiegen und mir geht es trotz Frühjahresallergie endlich wieder gut, denn -> Allergie ist und bleibt Allergie, mit Glück verlieren sich einige Allergien im Laufe der Jahre wie bei mir, wenige bleiben und ist vorübergehend, das man damit umgehen und leben kann, ganz wichtig ist, das die Luft zum Atmen nicht ausgeht und da hilft Allergospasmin absolut ohne zusätzliche Produkte auszukommen (Hausmittel sind abends duschen, sehr viel Wasser, Tee trinken, Teebeutel auf die Augen, Dampfbäder und Augen wie Nase sind frei, ggf Meersalzprodukte in Hochsaison).

Viel Glück und wieder Luft zum Atmen allen Allergikern!

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 14.04.2018

Lorano für Allergie mit Müdigkeit, Schwindel, Magen-Darm-Beschwerden

Ich nehme Lorano, nachdem sowohl Ceterizin und diverse verschreibungspflichtige Anthistaminika bei mir zu starken Unverträglichkeiten führten. Somit muss ich auf dieses Präparat zurückgreifen, weil es die geringsten Nebenwirkungen in meinem Fall verursacht. Leider macht sich dieses Medikament durch Schwindel und Müdigkeit bei mir bemerkbar, obwohl ich es Abends einnehme. Ausserdem schlägt es auf den Magen Darm Trakt. Trotzdem ist die Wirkung schnell und effektiv, mein allergischer Schnupfen, geschwollenes Gesicht und Augen, werden durch die Einnahme zu 90% verbessert. Von daher kann ich mit den Nebenwirkungen leben.

LoranoAllergie-

Von daher kann ich mit den Nebenwirkungen leben.

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 27.08.2016

Lorano für Pollen / Heuschnupfen mit Schwindel

Bin Neuling im Pollen-Business. Wurde durch andere Allergiker darauf aufmerksam gemacht, dass ich vermutlich gar nicht, wie ich immer dachte, ewig erkältet bin zu Nicht-Erkältungszeiten, sondern vermutlich "die Pollen hab". Mir ging es so unglaublich schlecht, dass ich mich richtig grippig gefühlt habe, mit Schüttelfrost und nach viel Pollen intus dem Gefühl, gleich umzukippen. In Folge der ständig geschwollenen Nase Nasennebenhöhlen dicht. Letztes Jahr selbe Wochen so schlimm, dass ich den Notarzt gerufen habe und 2 Wochen lang krankgeschrieben zuhause nicht mal aufstehen konnte. Lorano genommen (1. Tag 2 Stück Nachmittags & spät abends) und schon am nächsten Tag war das Krankheitsgefühl komplett weg. Seitdem werde ich die Reste wie etwas räuspern noch nicht komplett los, aber ich kann mich wieder normal bewegen und fühle mich nicht krank. Müder als sonst macht es mich nicht. Auch sonst keine Probleme. Einzig Schwindel hab ich häufiger mal, aber dafür bin ich auch sonst sehr anfällig.

Lorano bei Pollen / Heuschnupfen

LoranoPollen / Heuschnupfen10 Tage

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 09.05.2015

Lorano für Allergie mit Mundtrockenheit, Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Schwindel

Trockener Mund, Benommenheit, Konzentrationsprobleme und sporadisch auftretender Schwindel (meist sehr kurze Momente mit Dreh- und Lagerungsschwindel)

LoranoAllergie1 Tage

Eingetragen am 13.04.2015

Lorano für Allergie mit Kopfschmerzen, Schwindel

Habe das Medikament zur Behandlung meiner Pollenallergie genommen und konnte absolut keine Verbesserung meiner Symptome feststellen! Nebenwirkungen waren bei mir extremer Kopfschmerz und Schwindel... Werde es definitiv nicht nochmal kaufen.

LoranoAllergie-

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 08.09.2014

Lorano für Pollenallergie mit Schwindel

Ich habe das Medikament nur einmal eingenommen, da es mir gleich eine schlimme Nacht bescherte, in der ich von starkem Schwindel (Fahrstuhlgefühl) geplagt wurde. Zudem wurden die Allergiesymptome nach der Einnahme noch vestärkt (kribbelnde Nase und juckende Augen, Niesen).

Lorano akut bei Pollenallergie

Lorano akutPollenallergie1 Tage