Schwindel bei Palexia

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Palexia

Insgesamt haben wir 233 Einträge zu Palexia. Bei 9% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 22 Patienten Berichte zu Schwindel bei Palexia.

Palexia wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Palexia wurde bisher von 22 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Palexia:

Palexia für Schmerzen (chronisch) mit Schwindel, Benommenheit, Übelkeit mit Appetitverlust, kalte Hände und Füße

Ich nehme Tarpentadol Retardtabletten jetzt seit 5 Wochen. Von Anfang an habe ich mit Übelkeit, Schwindel und Benommenheit zu kämpfen .Die Übelkeit wird auch mit entsprechendem Medikament ( Vomex ) nicht erträglicher. Appetit ist auch dadurch kaum vorhanden

Palexia bei Schmerzen (chronisch)

PalexiaSchmerzen (chronisch)-

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 09.11.2023

Palexia für Schmerzen (Rücken) mit Schwindel, Benommenheit

Schwindel,leicht Benommen

Palexia bei Schmerzen (Rücken)

PalexiaSchmerzen (Rücken)2 Wochen

Schwindel,leicht Benommen

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 01.04.2022

Palexia für Arthrose / Fibromyalgie mit Atemdepression, Miktionsstörung, Gedächtnisverlust, Hypotonie, Schwindelanfälle, Erschöpfung

Ich überlege bereits, die Einnahme von Palexia 100 zu stoppen. Natürlich muss das Absetzen schrittweise erfolgen. Zuerst war ich auch euphorisch, denn mit anderen Medis gab es kaum eine Schmerzlinderung sondern fast nur Nebenwirkungen. Z.B. kam es unter dem Durogesic-Pflaster zu einer massiven Atemdepression. Nun bin ich über weiter Schmerzmiitelversuche bei Palexia 100 gelandet , und wow die Schmerzen sind zu 80% verschwunden.Leider haben sich mit der Zeit massive Nebenwirkungen eingeschlichen. Mit Miktionsstörungen könnte ich noch leben. Doch der Gedächtnisverlust, die Hypotonie mit massiven Schwindelattacken bis hin zum Sturz machen mir doch zu schaffen. Dazu kommt noch eine massive Erschöpfung . An manchen Tagen schaffe ich es nicht einmal irgendwelche Hausarbeiten zu erledigen, geschweige den Einkaufen zu fahren

Palexia bei Arthrose / Fibromyalgie

PalexiaArthrose / Fibromyalgie6 Wochen

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 17.11.2021

Palexia für Psoriasis-Arthritis mit Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Benommenheit, Kältegefühl, Appetitabnahme

Schwindel, Müdigkeit, Benommenheit, Appetitabnahme, Kopfschmerzen, Kältegefühl

Palexia bei Psoriasis-Arthritis

PalexiaPsoriasis-Arthritis21 Tage

Schwindel, Müdigkeit, Benommenheit, Appetitabnahme, Kopfschmerzen, Kältegefühl

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 04.06.2018

Palexia für Schmerzen (Rücken) mit Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Zitterigkeit

Nach Parazetamol -Novalgin-Tillidin- Katadolon bin ich bei Palexia 100 gelandet. dazu muss ich aber noch ein paar Tropfen Novalgin nehmen und ich nehme wieder am leben teil. Die erste Palexia hat mich von den Füssen gehauen (Schwindel-Zittern-Kreislauf). ab der zweiten Tablette waren die Nebenwirkungen fast weg. jetzt habe ich mich dran gewöhnt und kann auch wieder am Strassenverkehr teilnehmen

Palexia 100 bei Schmerzen (Rücken)

Palexia 100Schmerzen (Rücken)5 Tage

Palexia 100

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 11.03.2018

Palexia für Schmerzen (Menstruation) mit Ohnmachts-Gefühl, Schwindel, Orientierungslosigkeit, Zittern

Vermutlich Serotoninsyndrom...nicht zu empfehlen, sz nach wie vor akut inkl. Nebenwirkungen v. Palexia. Extreme Ohnmachtsgefühle, Halus, Schwindel, orientierungslosigkeit, zittern, Temperaturschwankungen usw. Halbwertzeit 3-4h Wirkungseintritt ca. 35min

Palexia bei Schmerzen (Menstruation)

PalexiaSchmerzen (Menstruation)1 Monate

Halbwertzeit 3-4h
Wirkungseintritt ca. 35min

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 12.07.2017

Palexia für Schmerzen, Pseudoarthrose, Arthrofibrose mit Schwindel, Benommenheit, Müdigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Magenschmerzen

Mir wurde Palexia 50 mg für Mo-Mi-Ab auf Grund Pseudoarthrose des Fersebein und damit verbundene starke belastungsschmerzen verschrieben.Was Schmerzen betrifft,habe ca ab 4 Tag das Schmerzreduktion von ca 60%verspüht.Am Anfang war mir sehr schwindelig,ich war benommen und sehr müde.Nach 1 Woche war es dann besser.Aber ab 14 Tage hat sich massiv Übelkeit,Erbrechen und Magenschmerzen entwickelt,so das mir Paspertin,Motilium gegen Erbrechen nicht geholfen haben .Nach 3 Wochen musste ich diese Palexia stoppen.Ich habe die Entzug Symptomatik bekommen,wie Gllieder und Muskel Schmerzen,starke Kopfschmerzen und Bauchkrämpfe.Nach 5 Tage ist mir besser gegangen.Heute ist schon 2 Wochen seit ich diese Medikament nehme,aber mein Magen und Darm ist immmer noch lediert,und schmerzhaft.

Palexia bei Schmerzen, Pseudoarthrose, Arthrofibrose

PalexiaSchmerzen, Pseudoarthrose, Arthrofibrose21 Tage

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 26.08.2016

Palexia für Ischias-Syndrom, LWS mit Schwindel

Palexia retard 100mg mit 1-0-1 (200mg/Tag) hatte bei mir überhaupt keine Wirkung gezeigt. Die Nebenwirkungen traten nur in Form von 3-4 mal Schwindelgefühl auf, also keine Übelkeit/ Müdigkeit oder dergleichen, wie bei Oxycodon. Eine für mich angenehme Nebenwirkung ist, dass ich mit Leichtigkeit abnehme, was meinem Übergewicht doch sehr entgegen kommt. Habe nach 14 Tagen die Dosis auf 2-0-2 (400mg/Tag) erhöht mit minimalem Schmerzlindernden Erfolg. Wurde nun auf 250 mg 1-0-1 (500mg/Tag) gesetzt, lindert den Schmerz etwas besser deren Wirkung aber keine 12 Stunden anhält. Fazit ich kann ca` 6-7 Stunden mal besser durchatmen, aber Optimal ist das nicht.

Palexia bei Ischias-Syndrom, LWS

PalexiaIschias-Syndrom, LWS3 Wochen

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 25.09.2015

Palexia für Nervenschmerzen mit Benommenheit, Appetitlosigkeit, Gleichgültigkeit, Depression, Verstopfung, Schwindel, Müdigkeit

Die Nebenwirkungungen sind absurd.Ich nehme PAlexia 100mg Morgens und Palexia 250mg Abends. Ich bin nur noch wie benebelt komm nicht mehr aus dem Haus.Hab kein Zeitgefühl mehr.Oft keinen Hunger,Gleichgültigkeit dann wieder häufig Depressionen.Verstopfung.Brechreiz.Schwindelgefühl.Müdigkeit.

Palexia 250mg bei Nervenschmerzen

Palexia 250mgNervenschmerzen-

Palexia 250mg

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 20.02.2015

Palexia für Rippenserienfraktur 1.-10. Rippe mit Schwindel, Leberwerterhöhung

Einzige Nebenwirkungen waren leichter unregelmässig auftretender leichter Schwindel. Aufgrund der langen Einnahmedauer und der recht hohen Dosierung erhöhte Leberwerte. Sind jetzt 2 Monate nach Einnahmestopp jedoch schon fast wieder "normal"

Palexia bei Rippenserienfraktur 1.-10. Rippe

PalexiaRippenserienfraktur 1.-10. Rippe8 Wochen

Sind jetzt 2 Monate nach Einnahmestopp jedoch schon fast wieder "normal"

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 06.01.2015

Palexia für starke Schmerzen (chronisch) mit Mundtrockenheit, Schwindel, Konzentrationsschwierigkeiten

ich leide seit einer WS-Versteifung unter starken Nervenschmerzen. Die Einnahme von Tramadol bzw. Tilidin hatte starke Nebenwirkungen wie fremdgesteuert, Schwindel, Verwirrung, Vergesslichkeit und Teilnahmslosigkeit (Rückzug) zur Folge. Ein "normales" Leben war für mich nicht möglich. Erst durch einen Arztwechsel kam ich auf Palexia. Anfangs skeptisch bin ich heute sehr froh, zumal ich lebenslänglich schmerzmittelabhängig sein werde. Palexia baut sich langsam in meinem Körper ab, d.h. die Schmerzen sind nicht von 0 auf 100 wieder da wie bei Tilidin. Neben Psychopharmaka wie Cipralex und Trazodon abends kann ich eingeschränkt am Leben teilhaben. Nebenwirkungen wie langsame Aufnahmefähigkeit, gelegentlich Schwindel, Mundtrockenheit bleiben vorhanden

Palexia bei starke Schmerzen (chronisch)

Palexiastarke Schmerzen (chronisch)18 Monate

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 25.12.2014

Palexia für Schmerzen in der Wirbelsäule und Nervenschmerzen mit Atembeschwerden, Schwitzen, Traumveränderungen, Müdigkeit, Schwindel

Das Mittel (Palexia ret. 50 mg) hat gar keine schmerzlindernde Wirkung. Dafür schwitze ich noch viel mehr, habe Probleme mit dem Luftbekommen und vor allem träume ich so verrücktes Zeug, dass ich nachts schon fast aus dem Bett gefallen wäre. Ich bin außerdem antriebslos und habe das Gefühl fremdgesteuert zu sein. Ein äußerst unangenehmes Gefühl. Nach der Einnahme mind. 2 Std. nicht fähig meinen Haushalt zu erledigen, weil ich total müde bin und schwindlig ist mir auch noch. Also ich werde es wieder absetzen. Luftnot kenne ich vom Asthma, aber ich will nicht jeden Tag Luftnoth haben, denn mit meinen Asthmamitteln ging es mir in den letzten Jahren gut. Und ich bin so inkontinent, dass ich es nicht einmal mehr bis zur Toilette schaffe und trotz Vorlage mir das Wasser die Beine runterläuft. Seit 20 Jahren nehme ich Tramalong 100 mg, Valoron 100 mg oder Tilidon 100 mg, alles 2 x tgl. manchmal auch eine dritte Tablette. Mit diesen Mitteln hatte ich bisher , außer Schwitzen, gar keine Probleme. Vor allem habe ich nie geträumt. Ich konnte immer Autofahren - bin ja darauf angewiesen,...

Palexia bei Schmerzen in der Wirbelsäule und Nervenschmerzen

PalexiaSchmerzen in der Wirbelsäule und Nervenschmerzen3 Tage

Seit 20 Jahren nehme ich Tramalong 100 mg, Valoron 100 mg oder Tilidon 100 mg, alles 2 x tgl. manchmal auch eine dritte Tablette. Mit diesen Mitteln hatte ich bisher , außer Schwitzen, gar keine Probleme. Vor allem habe ich nie geträumt. Ich konnte immer Autofahren - bin ja darauf angewiesen, weil ich allein lebe.
Lieber erhöhe ich jetzt nach 20 Jahren die Dosis von Tilidin auf eine 150 mg- Tablette morgens und abends.

Die Schmerzambulanz in Dresden hat mich ohnehin als "austherapiert" eingestuft.
Ich besuche auch keine Schmerztherapie mehr.

Ich mache das, was ich vor 20 Jahren angefangen habe, als mir mein damaliger Orthopäde auf meine Frage wann ich denn wieder arbeiten könnte sagte: " Arbeiten können Sie erst wieder, wenn ich Ihnen eine neue Wirbelsäule einsetzen kann.", ich lebe einfach. So ist das.
Ich habe Schmerzen in Ruhe und ich habe Schmerzen wenn ich etwas "arbeite" - also kann ich auch "arbeiten". Einfach jeden Tag kommen lassen und versuchen ihn irgendwie gut zu überstehen.
Denn eines weiß ich inzwischen, von Ärzten kann ich keine Hilfe erwarten.

Geburtsjahr:1949

Eingetragen am 04.07.2014

Palexia für Schmerzen (chronisch) mit Fahruntüchtigkeit, Schwindel, Gedächtnisprobleme, Albträume, Halluzinationen

Durch mein Übergewicht leide ich an ständigen Gelenkschmerzen. Hüfte,Knie, Rückenschmerzen. Nach der Einnahme diverser Schmerzmedis von Tramadol bis Palexia 50mg wurde die Dosis immer höher um eine Wirkung zu erzielen. letztlich lag ich bei 250mg 3x täglich. Ich musste absetzen. Ich litt an Fahruntauglichkeit, Schwindel, Beeinträchtigung des Kurzeitgedächtnisses, Albträumen und zum Schluss sogar Halluzinationen mit Gesprächen mit nicht vorhandenen oder völlig verkannten Personen. Nach der letzten Einnahme (April 2014) schlief ich kurz ein. Als ich erwachte befand ich mich in einem Deliriumsähnlichen Zustand. In kleinen Dosen ist Palexia ein guter Schmerzkiller. In den sehr hohen Dosen kann es auf Grund der Sinnesbeiträchtigungen lebensgefährlich sein.

Palexia 250mg bei Schmerzen (chronisch)

Palexia 250mgSchmerzen (chronisch)6 Monate

Palexia 250mg

Eingetragen am 23.04.2014

Palexia für schwindel/ Kopfscmerzen mit Kopfschmerzen, Schwindel, Magenschmerzen

Ich nehme die Medikamente erst seit drei Tagen und habe Kopfschmerzen,schwindel verstärkt und Magen schmerzen. Wieviel Zeit brauch der Kröper um sich Umzustellen. Ich hoffe nicht zu lange.

Palexia bei schwindel/ Kopfscmerzen

Palexiaschwindel/ Kopfscmerzen3 Tage

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.04.2014

Palexia für Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit, Blähungen, Bluthochdruck, Herzrasen, Unruhe, Schwindel, Antriebslosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten

Ich leide seit ca. 9 Jahren unter dauerhaften Schmerzen, die von einem alten Morbus Scheuermann, einer Skoliose und einer Hyperhyphose rühren. Der ein, oder andere Protrusio u.a. LWS 4 5 hat sich auch eingeschlichen. Alle anderen Schmerzmittel (Ibuflam, Novalgin, Tilidin) waren leider ohne Wirkung und wurden daher von mir konsequent abgesetzt. Als letzte Lösung, nach Wechsel des Orthopäden, wurde mir Palexia Retard 50mg 1x täglich, verabreicht. Die ersten Tage ging es mir prima. Die Schmerzen waren wirklich erträglich (2-3), nur die Müdigkeit und die Blähungen empfand ich störend. Jetzt nach einem Monat sieht das mit den Nebenwirkungen leider schon ganz anders aus. Ich hatte eigentlich immer einen viel zu niedrigen Blutdruck 80/60 und einen Ruhepuls von 60. Jetzt liege ich in den Ruhephasen bei einem Blutdruck von 130/90 und einem Puls von 90, im Wachzustand ohne Belastung von 150/100 mit einem Puls von 100. Das ist eindeutig zu viel. Ich leide unter innerer Unruhe, schlafe bei einer Fango-Packung sofort ein und habe wahnsinnige Träume, aus denen ich panisch aufschrecke....

Palexia bei Schmerzen (Rücken)

PalexiaSchmerzen (Rücken)23 Tage

Die Schmerzreduktion ist eigentlich auch wieder weg, jedoch sind mir die Schmerzen neuerdings einfach nur noch egal. Ich bin antriebslos, mein Hobby, welches sonst mein Leben ausgefüllt hat, hat auch seinen Reiz verloren. Ich vegetiere eigentlich nur noch durch den Tag.

Schlimm empfinde ich auch, da Palexia ein Noradrenalin-Hemmer ist, dass ich aus Stressphasen überhaupt nicht mehr runter komme. Gibt es Probleme, oder Stress, dann kann ich gegen den Adrenalinschub nicht mehr machen. Der Körper fährt auch Höchstleistung über Stunden.

Ob ich das noch weiter will, ist wirklich die Frage.

Heute wollte dann auch mein Kreislauf nicht mehr. Eine Fahrt zu Freunden musste ich fast abbrechen. Ein fürchterliches Schwindelgefühl mit der Panik gleich in Ohnmacht zu fallen, zwang mich zu mehreren Pausen für eine Fahrt von 6km.

Ich werde morgen das Medikament absetzen. Ich komme wohl besser mit einem Dauerschmerz von 5-6 und akuten Schmerzen von 8-9 klar, als das ich mit Gedanken machen muss, schmerzfrei in den Infarkt geleitet zu werden.

Zu den Konzentrationsstörungen:
Ich habe jetzt für dieses bischen Text bestimmt mehr als eine Stunde gebraucht. Die Tippfehler bitte ich zu entschuldigen. Aber mehr als 5 Minuten Konzentration sind auch nicht mehr drin. Lieber ein schmerzgeplagter Mensch der im Leben steht, als ein teilnahmsloser, sabbernder Lappen, der Angst vor dem Schlaf hat, denn die Alpträume sind sicher.

Allen denen, die mit Palexia ihr Medikament gefunden haben, wünsche ich alles Gute. Ich werde leider weiter suchen müssen.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.01.2014

Palexia für Polyneuropathie, Demyelinisierung beider Beine, Hws + Lws Syndrom mit Schwindel, Fahruntüchtigkeit, Reaktionsträgheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Muskelschwäche, Halluzinationen, Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit

Unter Gabapentin anfänglich Schwindel, lies aber schnell nach, Wirkung ist ganz o.K., muß seitdem kein Arxocia oder Novalgien nehmen Palexia, bin in Einstellungsphase, deshalb Auto fahren und Arbeit, geht nicht, Schwindel, Total herabgesetztes Reaktionsvermögen, Unkonzentrierheit, Muskelschwäche, anfänglich Halluzinationen , extreme Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit, Medikament wirkt ganz gut, bin seit 7 Jahren erstmals schmerztechnisch gut eingestellt, hält aber nur 8-9 Stunden an, eventl. Dosis erhöhen, Nebenwirkungen bessern sich aber so langsam, Medikament ist sehr zu empfehlen, jedoch sehr teuer

Palexia 300 mg bei Hws + Lws Syndrom; Gabapentin 1200mg bei Polyneuropathie, Demyelinisierung beider Beine

Palexia 300 mgHws + Lws Syndrom8 Tage
Gabapentin 1200mgPolyneuropathie, Demyelinisierung beider Beine3 Monate

Palexia 300 mg
Gabapentin 1200mg

Tapentadol, Gabapentin

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.11.2013

Palexia für Rheuma mit Schlafstörungen, Schwindel

Schmerzen wurden nach mehreren Tagen wesentlich geringer. Schlafstörungen,Schwindelgefühl zum Anfang,nach ca.2 Monaten wesentliche Besserung

Palexia bei Rheuma

PalexiaRheuma14 Monate

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.01.2013

Palexia für Fibromyalgie chronische Schmerzen mit Schwindel, Zittern, Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit, depressive Verstimmung, Panikattacke

Ich leide seit Jahren inzwischen an starken Schmerzen die bisher mit Tramadol behandelt wurden. Leider kann ich die Dosis nicht weiter steigern, da sonst die Nebenwirkungen (in meinem Fall starke Kopfschmerzen) überhand nehmen. Also war die Idee es mit Palexia zu versuchen. Ich habe am Abend die letzte Tablette Tramadol genommen (Retard) und am nächsten Morgen mit Palexia 50mg angefangen. Es trat keine Schmerzlinderung ein. Am Abend habe ich dann die nächste Palexia genommen mit dem einzigen Effekt, dass ich nicht einschlafen konnte obwohl ich wirklich müde war. Schmerzmäßig fühlte ich mich elend, als hätte ich keine Schmerzmittel genommen. Das änderte sich dann etwas am nächste und übernächsten Tag und nach rücksprache mit meinem Arzt habe ich die Dosis auf 3 mal täglich gesteigert, da es mir wirklich schlechter als vorher ging. Ich muss dazu sagen dass ich leichte Depressionen bekommen hatte (nach ein paar Tagen der Einnahme) und ich bin alles aber nicht depressiv. Ich liebe und genieße mein Leben wirklich sehr. Jednfalls war mir die ganze Zeit zum Heulen zu mute. Einerseits...

Palexia bei Fibromyalgie chronische Schmerzen

PalexiaFibromyalgie chronische Schmerzen7 Tage

Ich muss dazu sagen dass ich leichte Depressionen bekommen hatte (nach ein paar Tagen der Einnahme) und ich bin alles aber nicht depressiv. Ich liebe und genieße mein Leben wirklich sehr. Jednfalls war mir die ganze Zeit zum Heulen zu mute. Einerseits weil mir alles weh tat, anderer seits weil alles so schlimm war (aus welchem Grund auch immer).
Um eine bessere Schmerzfreiheit zu erzielen habe ich um 9 uhr um 17 uhr und um 0 Uhr eine Palexia genommen, mich dann hingelegt und wollte schlafen. Erstaunlicher weise wurden die Schmerzen etwas geringer was mich auf eine gute Nacht hoffen lies. Und all die nicht vorhandenen Nebenwirkungen (ich hatte mich schon gefreut) schienen dann mit einem Male alle zusammen zuschlagen zu wollen. Extreme Mundtrockenheit - in dieser intensität hatte ich es für gänzlich unmöglich gehalten, Schweißausbrüche bei gleichzeitigem Kältegefühl, zittern und was am aller schlimmsten war: Angst. Ich hatte auf einmal das Gefühl ich müsse jetzt sterben aus welchem unerfindlichen Grund auch immer. Ich war so aufgebracht dass ich schließlich meinen Mann aufwecken musste damit er mich beruhigen konnte - was aber fast unmöglich war. Ich saß wie ein Häufchen Elend da, zitterte, schwindlich wars mir, Panikschübe die alle Minuten mal schlimmer mal schwächer wurden brachten mich völlig aus dem Gleichgewicht. Wir waren nahe dran den Notarzt zu rufen. Das ganze dauerte dann ca 5 Stunden, dann konnte ich zum Glück endlich einschlafen. Am nächsten Morgen wars mir schwindlich, ich stand völlig neben mir und eine unterschwellige Angst hielt sich hartnäckig in meinem Unterbewusstsein.
Es fühlte sich alles so an, als würde mein Körper nicht mehr ganz zu mir gehören (dieses Gefühl kannte ich bereits von diversen Antidepressiva). Die Schmerzen hatte ich immernoch, zwar nicht in "meinem" Körper aber es war genau so schlimm wie vorher. (Das mag sich jetzt etwas verrückt anhören, aber es war meine Warnehmung zu dem Zeitpunkt).
Jedenfalls setzte ich Palexia 50mg nach rücksprache sofort ab.
Letztendlich bin ich jetzt ein Stückchen weiter zurück als vorher. Das Tramadol hilft gegen die Schmerzen aber auch noch Tage danach schiebt sich immer mal wieder eine Art Panikgefühl in meinen Alltag.

Angeblich soll Palexia ja sehr verträglich und gut sein. Ich habe den Versuch jedenfalls unter total Katastrophal ohne Wiederholungsbedarf eingeordnet, bin dennoch froh es versucht zu haben vielleicht findet sich wirklich einmal etwas das hilft. Ich muss dazu sagen, dass ich Asperger Syndrom habe was "merkwürdige" Reaktionen auf diverse Medikamente erklären kann.
Ich hoffe euch gehts mit Palexia besser :)
Liebe Grüße!

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.11.2012

Palexia für Chronische Rückenschmerzen mit Schwindel, Übelkeit

Palexia half sofort, an Nebenwirkungen sind am Anfang sehr starker Schwindel und Übelkeit. Nach etwa einer Woche ließen beide nach.

Palexia 50mg bei Chronische Rückenschmerzen

Palexia 50mgChronische Rückenschmerzen25 Tage

Palexia 50mg

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.10.2012

Palexia für Chronische Schmerzen BWS mit Schwindel, Magenschmerzen, Zittern

Wirkungslos gegen die Schmerzen Starke Nebenwirkungen ,Schwindel- und Schwächegefühl, Bauchschmerzen, Zittern

Palexia bei Chronische Schmerzen BWS

PalexiaChronische Schmerzen BWS2 Tage