Schwindel bei Plavix

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Plavix

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Plavix. Bei 9% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Schwindel bei Plavix.

Wo kann man Plavix kaufen?

Plavix ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Plavix wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Plavix wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Plavix:

Plavix für Herzinfarkt mit Schwindel

Ich verdanke meinem Arzt mein Leben. Und heute lebe ich dank Plavix. Leider habe ich in der Zeit letzten Zeit mit schwindel zu kämpfen.

Plavix75 bei Herzinfarkt

Plavix75Herzinfarkt-

Ich verdanke meinem Arzt mein Leben. Und heute lebe ich dank
Plavix.
Leider habe ich in der Zeit letzten Zeit mit schwindel zu kämpfen.

Plavix75

Plavix

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.06.2009

Plavix für Stent Implementation mit Schwindel

Nach einigen Monaten Allopurinol Einnahme stellte sich starkes Schwindelgefühl ein - besonders nach dem Aufstehen. Nach Absetzung Allopurinol verschwand das Schwindelgefühl nach einigen Tagen wieder. HA sagt, dass es keine Alternative zu Allopurinol gäbe. Versuche nun, die Gicht durch strenge Diät niederzuhalten.

Plavix bei Stent Implementation

PlavixStent Implementation12 Monate

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.04.2009

Plavix für Thromboseprophylaxe mit Kreislaufstörung, Schlafstörungen, Depressionen, Aggressivität, Muskelschmerzen, Schwindel, Angstzustände, Stuhlveränderungen, Durchblutungsstörungen

ASS vermutlich gut verträglich, jedoch zu wenig, da Gerinnungsfaktur trotz Einahme von ASS und Plavix und 1 Makumar auf 70 % Bei Plavix jedoch vermutlich alle möglichen Nebenwirkungen gegenwärtig. Abgespanntheit, Kleislaufsstörungen (zu niedriger Blutdruck), Schlafstörungen, Depressionen, Aggressivität, Muskelschmerzen, Schlaflosigkeit, Schwindel, Angstzustände, schwarzer Stuhlgang, Transitorische ischämische Attacke trotz Einnahme von Plavix und ASS. Daher jetzt Komplett-Umstellung auf Makumar mit der Hoffnung auf schnelle Besserung. Anm.d.Mod. Es ist normal, dass bei Einnahme von ASS oder Plavix der Gerinnungswert (Quick/INR) nicht beeinflusst wird!!!

Plavix bei Thromboseprophylaxe

PlavixThromboseprophylaxe4 Jahre

Bei Plavix jedoch vermutlich alle möglichen Nebenwirkungen gegenwärtig.

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Lebensgefährtin

Eingetragen am 29.10.2008

Plavix für Schlaganfall mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Schwindel

1992 Herzinfarkt 3 Bypässe (bis heute 2008 offen ) Im Juni 2007 2 Stents implantiert bekommen im August 2007 einen Defibrilator eingesetzt bekommen ( wegen angeblich zu niedrigem Herzschlag unter 40/Minute ) ) Nach dem Einsetzen der beiden Stents im Juni 2007 fing es langsam mit dem Schwindel u. Sehstörungen an.Gegen den Schwindel Vasomotal 16 mg verschrieben bekommen,bringt nichs.Blutdruck dank Medikamente normal 130 - 140 keine Herzrytmusstörungen,war beim HNO Arzt ( Nasennebenhöhle ) alles i.O. Augenarzt alles i.O. aber der Schwindel wird immer stärker.Abgeschlagenheit, müde, keine Lust auf irgend am besten geht es mir wenn ich schlafe, aber nach dem Aufstehen fängt der Schwindel wieder an. Werde mich nochmals neurologisch untersuchen lassen.

Plavix bei Schlaganfall

PlavixSchlaganfall3 Jahre

1992 Herzinfarkt 3 Bypässe (bis heute 2008 offen )
Im Juni 2007 2 Stents implantiert bekommen

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.05.2008

Plavix für Stent-Einlage mit Schwindel

Am 06.03.08 stellte man bei einer Katheteruntersuchung fest, dass eine Ader schon total dicht ist. Also gab es den Stent, ein weitere Nichtraucher war geboren!!! Bis zu diesem Zeitpunkt nahm ich Ena und Meta. Seit dem ich den Stent habe bekomme ich auch noch ASS und Plavix, Simvastatin, welches aber schon in Absprache mit dem Arzt abgesetzt wurde. Seit dem Stent habe ich das Gefühl, ein kranker Mensch zu sein. Ich stehe völlig neben der Spur. Ein konstantes Gefühl des Schwindels ist vorhanden. Im laufe des Mittags bekomme ich dann einen Kick der mich komplett aus der Bahn wirft. Ich bin nicht mehr in der Lage, mich zu konzentrieren, bin gereizt! Das dieses alles Entzugserscheinungen vom NICHTRAUCHEN sein sollen, halte ich für unwahrscheinlich. Letzte Woche machte man dann bei mir ein Herz Sintigram, wo alles 100%tig in Ordnung war. Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen? Ich bin derzeitig nicht in der Lage, meine Firma vernünftig zu führen. Mein Arzt weigert sich aber, dass Plavix abzusetzen da die Gefahr dadurch zu hoch sei.

Plavix bei Stent-Einlage

PlavixStent-Einlage6 Wochen

Am 06.03.08 stellte man bei einer Katheteruntersuchung fest, dass eine Ader
Bis zu diesem Zeitpunkt nahm ich Ena und Meta.

Seit dem ich den Stent habe bekomme ich auch noch ASS und Plavix, Simvastatin,
welches aber schon in Absprache mit dem Arzt abgesetzt wurde.
Seit dem Stent habe ich das Gefühl, ein kranker Mensch zu sein. Ich stehe
völlig neben der Spur. Ein konstantes Gefühl des Schwindels ist vorhanden. Im
Ich bin nicht mehr in der Lage, mich zu konzentrieren, bin gereizt!

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.04.2008