Schwindel bei Prednison

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Prednison

Insgesamt haben wir 56 Einträge zu Prednison. Bei 9% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Schwindel bei Prednison.

Wo kann man Prednison kaufen?

Prednison ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Prednison wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Prednison wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Prednison:

Prednison für Entzündungen mit Angstzustände, Unruhe, Schwindel, Sehstörungen, Depressive Verstimmungen

Ich nehme das Präparat gegen eine Kapselentzündung in der Schulter. Angefangen habe ich mit 40mg. Bereits am 2. Tag machten sich starke Anzeichen einer Depression bemerkbar. Mit Angstzuständen und Panikattacken. Massiver innerer Unruhe und unregelmäßigem Herzschlag. Anfangs hatte ich starken Schwindel und massive Sehstörungen. Langsam setze ich das Medikament ab. Schwindel und Sehstörungen werden besser. Die restlichen Symptome leider noch nicht. Die Schmerzen in der Schulter sind fast weg. Aber ich würde dieses Medikament nicht mehr nehmen. In der Packungsbeilage steht auch,das Vorsicht geboten ist,wenn man im Vorfeld schon mal Depressionen hatte. Dies war bei mir vor 3 Jahren der Fall.

Prednison bei Entzündungen

PrednisonEntzündungen18 Tage

Eingetragen am 02.04.2015

Prednison für Rheumatoide Arthritis mit Panikattacken, Übelkeit, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Schwindel, Libidoverlust, Durchfall, Gewichtszunahme, Herzrasen, Erbrechen, Tinnitus, Schweißausbrüche, Kreislaufstörungen, Nesselfieber, Blutbildveränderung

Prednison bei Rheumatoide Arthritis

PrednisonRheumatoide Arthritis5 Monate

Wegen Rheumatoider Arthritis wurden mir Anfangs Sulfasalazin 2000 mg als Basismedikamemt in Kombination mit Prednison 5 mg täglich verordnet. Anfangs hab ich das Sulfasalazin ganz gut vertragen, nach einigen Tagen kamen eine Art Panikattacken, die mir in derartiger Art nicht ganz bekannt waren. Hatte vor vielen Jahren hyperventiliert, das war aber ein echtes Zuckerschlecken im Gegensatz zu den jetzigen. Die Wirkung setzte wohl erst nach 3-4 Monaten langsam ein. In der Zeit war das Prednison kaum wegzudenken und jeder Absetzversuch endete mit heftigen Schüben. Nach ca 3-4 Monaten trat leider auch Extreme Übelkeit auf, Kopfweh, Halsweh, Schwindel, Durchfall, Depressionen, Kreislaufprobleme, Schweissausbrüche, Tinnitus, Trockene Haut und Haare und letztendlich Nesselfieber auf. Bei Prednison ging lediglich das Gewicht etwas hoch, nach Absetzen direkt wieder runter. Schlussendlich musste ich das Sulfasalazin abrupt absetzen wegen schlechtem Blutbild und schon einige Tage danach ging's mir besser, keine Panikattacken, ruhiger und Übelkeit weg. Eine Besserung durch Sulfasalazin hab ich kaum gemerkt. Prednison erwies sich als ein Wundermittel bei Schüben und relativ gut verträglich in geringen Dosen und kurzer Anwendung. Nebeneffekt war, dass mein Zyklus plötzlich regelmäßig stattfand und meine Haut reiner wurde.

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.12.2012

Prednison für Bronchiolitis mit Schwindel, Koordinationsstörungen, Harnverhalt, Verstopfung, Gewichtsverlust

Lamictal hatte einen äusserst Positiven effekt auf die Bipolare Störung. Leider hatte ich nach einer gewissen Zeit Probleme mit Schwindel, Koordinationsstörungen, Harnverhalt, Stuhlverhalt, Neurologischen Ausfällen. Die Ursache konnte nicht ermittelt werden. Cymbalta hatte einen guten Effekt auf die Antriebslosigkeit meiner Depression. Nebenwirkung war ein leichter Gewichtsverlust. Prednison hatte einen guten Effekt auf meine Bronchiolitis. Ich wurde ziemlich Aufgedunsen, vorallem im Gesicht Calcimagon D3 nehme ich wegen dem Cortison (Prednison) um die Knochenstruktur zu schützen. Keine Nebenwirkungen bisher.

Prednison bei Bronchiolitis

PrednisonBronchiolitis3 Jahre

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.06.2011

Prednison für colitis ulzerosa mit Kopfschmerzen, Haarwuchs, Schwindel, Vollmondgesicht, Wassereinlagerungen, Pickel, Schweißausbrüche, Appetitsteigerung, Hautprobleme

Psychische Labilität, Kopfschmerzen, abnormer Haarwuchs, Schwindel, Mondgesicht, Wassereinlagerungen, Pickel, Verspannungen, Schweissanfälle, Appetiterhöhung, faltige Haut

Prednison bei colitis ulzerosa

Prednisoncolitis ulzerosa3 Wochen

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.03.2010

Prednison für Colitis ulcerosa mit Schwindel, Zittern

Schwindel und Zittern. Dieser Schwindel und das Zittern ist schlimm. Auch das Einkaufen wird zur Qual, in einem Raum wo viele Leute sind.

Prednison bei Colitis ulcerosa

PrednisonColitis ulcerosa2 Jahre