Schwindel bei Procoralan

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Procoralan

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu Procoralan. Bei 9% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Schwindel bei Procoralan.

Wo kann man Procoralan kaufen?

Procoralan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Procoralan wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Procoralan wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Procoralan:

Procoralan für Abgeschlagenheit, Schwindel mit Schwindel, Druck auf der Brust

Starker Schwindel mit Benommenheit, Druck im Brustbereich, Abgeschlagenheit, Bradikadie. Absetzen am3d war unvermeidbar.

Procoralan bei Abgeschlagenheit, Schwindel

ProcoralanAbgeschlagenheit, Schwindel3 Tage

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 17.04.2019

Procoralan für Herzinsuffizienz mit Schwindel, Gynäkomastie, Sehstörung, Unterleibsbeschwerden, niedriger Blutdruck (Hypotonie) bei Patienten, Müdigkeit (Erschöpfung)

Nehme Procorolan schon eine Weile, weil der Betablocker den Puls nicht unter 70 halten kann. Die Sehstörungen, Schwindel und Müdigkeit sowie niedriger Blutdrucck sind zwar noch vorhanden, aber nach Senkung der Dosis akzeptabel. Was mich stört sind Unterleibsblutungen und Gynäkomastie. Da ich schon 3 mal Brustkrebs hatte bin ich icht gerade gelassen. Ich überlege es abzusetzen, so ich eine Alternative finde.

Procoralan bei Herzinsuffizienz

ProcoralanHerzinsuffizienz9 Monate

Eingetragen am 23.07.2018

Procoralan für Bluthochdruck, Tachykardie mit Schwindel, Müdigkeit, Sehstörungen

xxx

Procoralan bei Bluthochdruck, Tachykardie

ProcoralanBluthochdruck, Tachykardie2 Tage

xxx

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 22.11.2016

Procoralan für Herzrhythmusstörungen mit Schwindel, Blutdruckanstieg, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Sehschwäche

Erst wirkte das Medikament sehr gut, aber dann kamen Nebenwirkungen wie Augendruck, Schwindel, rapide ansteigender Blutdruck und Gelenkschmerzen vor allem in den Fussknöcheln hinzu. Starke Kopfschmerzen(Chlusterkopfschmerz). Sehfähigkeit in die Ferne nahm ab.

Procoralan bei Herzrhythmusstörungen

ProcoralanHerzrhythmusstörungen30 Tage

Starke Kopfschmerzen(Chlusterkopfschmerz). Sehfähigkeit in die Ferne nahm ab.

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 04.11.2016

Procoralan für Bluthochdruck, Sinustachykardie mit Atembeschwerden, Übelkeit, Schwindel, Zittern, Kältegefühl, Hautausschlag, Gesichtsschwellung, Schwächegefühl

Procoralan 5 wegen Sinustachykardie bei Asthma, Bevor ich Procoralan bekam nahm ich jahrelang Bisoprolol.Sollte das aber wegen der asthmatischen Beschwerden absetzen. Ich kann das Medikament überhaupt nicht empfehlen,nach 5 Tagen Einnahme ( 5 mg tgl.)stellten sich sämtliche (!) im Beipackzettel genannten Nebenwirkungen ein,ausser dem Sehen von Lichtblitzen. Es war furchtbar,ich hatte eine grausame Nacht mit großen Atembeschwerden,einem ständig von sehr langsam zu sehr schnell wechselndem Herzschlag,Übelkeit,heftigem Schwindel,Zittern,Frieren,Atemlosigkeit,Ausschlag,geschwollenem Gesicht und Hals,totaler Schwäche. Nach ca.12 Stunden normalisierte sich das wieder.Ich durfte das Medikament nicht mehr nehmen.Wollte ich danach auch nicht mehr!

Procoralan bei Bluthochdruck, Sinustachykardie

ProcoralanBluthochdruck, Sinustachykardie6 Tage

Procoralan 5 wegen Sinustachykardie bei Asthma,

Eingetragen am 28.11.2015

Procoralan für Sinustachykardie, Reentry-Tachykardie mit Schwindel, Lichtempfindlichkeit, Sehstörungen

Ich nehme seit 3 Monaten Procoralan 5mg 1-0-1, ich leide seit mehreren Jahren an einer Reentry-Tachykardie, die auch schon zweimal durch eine Stromkatheter-Ablation behandelt wurde, zudem habe ich noch eine Sinustachykardie. Zuvor habe ich Bisoprolol eingenommen, dies hat mir aber nicht wirklich geholfen. Deshalb hat mein Kardiologe mir Procoralan verordnet. Ich habe trotzdem noch mehrmals pro Woche, manchmal sogar fast täglich Attacken mit plötzlichem Herzrasen, das über ca. 1 - 2 Stunden anhält. In der letzten Zeit habe ich auch immer häufiger Sehstörungen festgestellt. (verschwommenes Sehen,Lichtempfindlichkeit) Und am Morgen habe ich oft ein Schwindelgefühl.

Procoralan 5mg bei Sinustachykardie, Reentry-Tachykardie

Procoralan 5mgSinustachykardie, Reentry-Tachykardie3 Monate

Procoralan 5mg

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.02.2014

Procoralan für Herzrhythmusstöhrungen zu hohe Herzfrequenz mit Sehstörungen, Schwindel

Procoralan 5mg bei Herzrhythmusstöhrungen zu hohe Herzfrequenz

Procoralan 5mgHerzrhythmusstöhrungen zu hohe Herzfrequenz100 Tage

Ich habe vorerst andere Tabletten bekommen Bisoprolol hiessen die von denen bekam ich juckende Pöckchen.Ansich ging es mir aber besser.Der Arzt stellte dann um auf Procoralan 5mg.1/2 morgends und 1/2 abends.Wenn ich die nehme ist mir 2-3Std etwas schwummerig hab immer das Gefühl das da was ordentlich verändert wird durch die Wirkung denn ich habe wohl seit Jahren einen Ruhepuls von 120/136 und einen heftig schwankenden Blutdruck der aber früher so 80/60 war der Puls immer über 100.Habe mich halt immer schnell aufgeregt und dadurch das ich seit 2006 keine Schilddrüse mehr habe und immer die Werte schwankten mal Über mal Unterfunktion kam es so weit das ich des öfteren fast zusammengeklappt bin hab dadurch panik bekommen zu sterben weil nie ein Arzt was feststellen konnte.Fahre seit Jahren nicht mehr mit dem Auto auf die Autobahn und auch nicht als Beifahrer.Die Tabletten halten den Puls unten und man ist ruhig jetzt aber ich denke das 2 halbe über 24std auf den Tag verteilt wenn man nach aussage eines kardiologen geht die 2. nach 8std nehmen soll das wohl nicht ganz abgedeckt ist.Viel mehr bereitet es auf Nachtschicht Probleme da ich morgens nüchtern die Schilddrüsenpille nehmen muss.Das Sehen im dunkeln ist schwer wenn was blendet ich habe flackern vor den Augen und die (NICHT GEFÄHRLICHEN HERZRHYTHMUSSSTÖHRUNGEN) Jetzt schickt mich die Arge zum Gesundheitsamt weil der Hausarzt Attest ausstellte möglichst in Tagsschicht einsetzen.Ich habe von Geburt an auch eine Schielschwachsichtigkeit auf einem Auge.Das ich mich ständig so seltsam nicht richtig in der Welt fühle hm ja woran das liegt die Ärzte halten mich fürein Hypochonder glaub ich.

Procoralan 5mg

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben