Schwindel bei Prolia

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Prolia

Insgesamt haben wir 78 Einträge zu Prolia. Bei 9% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Schwindel bei Prolia.

Wo kann man Prolia kaufen?

Prolia ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Prolia wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Prolia wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Prolia:

Prolia für Osteoporose mit Schwindel, Haarausfall

Vor 3 Wochen PROLIA 60 mg-Spritze bekommen. Kurzu danach Auftreten von anhaltendem, sich täglich verstärkender, Schwindel. Heute, nach Haarewaschen, so viel Haarausfall, wie sonst etwa in einem Monat -

ProliaOsteoporose21 Tage

Heute, nach Haarewaschen, so viel Haarausfall, wie sonst etwa in einem Monat -

Geburtsjahr:1943

Eingetragen am 30.08.2023

Prolia für Osteoporose mit Druck im Kopf, Schwindel, Halsschmerzen, Ohrenschmerzen, Müdigkeit, Kraftlosigkeit

Nie wieder!! Leide 4 Tage nach Spritze an Infektionen im Mund, Schwindel, Druck im Kopf, Halsschmerzen,Ohrenschmerzen, Müdigkeit, kraftlos, Schmerzen im Bereich des Stützapparates. Total krank einfach, keine Energie mehr.

ProliaOsteoporose-

Eingetragen am 20.07.2018

Prolia für Osteoporose mit Schwindel, grippeähnliche Symptome

Hallo, ca. 6 Wochen nach meiner 1. Injektion hatte ich ungefähr 2 Monate lang mit Husten, Fieber, Lungenentzündung, Schwindel usw. zu kämpfen. Auf die Idee, dass die Beschwerden von Prolia verursacht wurden, bin ich erst fast ein Jahr später gekommen. Ein paar Wochen nach meiner 2. Dosis hatte ich wieder Probleme mit starkem Schwindel und leichten Grippesymptomen, glücklicherweise aber nur für wenige Tage. Das wiederholte sich auch nach der 3.-5. Injektion. Jetzt steht bei mir bald die 6. Injektion an, leider habe ich zurzeit wieder starke Beschwerden wie Schwindel, Übelkeit usw. die jetzt auch schon seit 2 Wochen bestehen. Meine Knochendichte hat sich seit Beginn der Behandlung allerdings auch um ca. 8% verbessert.

ProliaOsteoporose-

Hallo,

Das wiederholte sich auch nach der 3.-5. Injektion.

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 06.01.2017

Prolia für Osteoporose mit Ohrenschmerzen, verstopfte Nase, Husten, Gliederschmerzen, Gelenkschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen

Ich kenne es überhaupt nicht, dass auf Pharmaka reagiere. Die erste Spritze habe ich gut vertragen. 1 Woche nach der 2.Spritze habe ich mich so krank gefühlt wie noch nie. Zunächst wurde auf einen grippalen Infekt getippt, aber es die Nebenwirkungen von prolia. Ohrenschmerzen, verstopfte Nase, Husten, Gliederschmerzen, Gelenkschmerzen, abgeschlagen, extrem Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen. Die Intensität der Symptome ist schwankend. 2 Wochen war ich nicht arbeitsfähig, konnte nicht Autofahren, habe dauernd gelegen. Mittlerweile tageweise besser (ca 3 Monate nach der Spritze). Belastend immer noch: Kopfschmerzen, Müdigkeit, tageweise Ohrenschmerzen, Kieferschmerzen, einzelne Gelenke extrem schmerzhaft, immer wieder Schwindel, Sehstörungen, Schlafstörungen.

ProliaOsteoporose12 Monate

Mittlerweile tageweise besser (ca 3 Monate nach der Spritze).

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 01.09.2016

Prolia für Osteoporose mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Schwindel, Hautverfärbung

ca 1,5 Monate nach der Injektion an den Unterschenkeln Haut Fleckenweise verfärbt sich braun, sehr hartnäckiger Husten über Monate nach 6 Monaten 2 Injektion, etwa 7,5 Monaten nach der ersten Spritze extrene Müdigkeit, sehr schlecht schlafen, Schwindel, Unterkiefer schmerzt, Zähne brechen

ProliaOsteoporose1 Jahre

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 14.08.2016

Prolia für Osteoporose mit Reizbarkeit, Weinerlichkeit, Appetitlosigkeit, Schwindel, Unruhe, Juckreiz, Missempfindungen

Habe bisher 4 x 1 Prolia-Spritze bekommen. Seit Anfang 2014 habe ich starke Schmerzen an alles Fußballen: unter den Zehen, mittig und an dem Hacken: Knochenschmerzen, starke Empfindlichkeit der Fußhaut, unterhalb bis zu den Knien. Sogar sehr dünne Salbe bereitet große Schmerzen beim Einreiben. Gegen Abend bekomme ich starke Taubheitsgefühle der Beine und das Gefühl, daß die Beine immer dicker werden.. als wenn diese bald platzen. Auch das ganze Allgemeinbefinden hat sich stark verschlechtert Zwiwschenzeitl. habe ich nqch 2 Augen-OP´s neue Linsen bekommen. Erst kützlich konnte ich im Internet die evt. Nebenwirkungen von Polia nachlesen, standen mir zu Beginn der Behandlung ( wollte nachlesen) noch nicht zur Verfügung, sonst hätte ich das Medikamint nicht genommen. Danach soll auch der Calzium-Spiegel stark gesenkt werden. Ich habe mit meinem Arzt die Absetzung von Polia besprochen. Fast alles, wo KANN steht: IST bei mir. Starke Knochenschmezen, Hitzewallungen u. das Sitzen und Gehen fällt mir immer schwerer und die Angstzustände nehmen zu. Momentan weis ich nicht mehr...

ProliaOsteoporose2 Jahre

Habe bisher 4 x 1 Prolia-Spritze bekommen.
Zwiwschenzeitl. habe ich nqch 2 Augen-OP´s neue Linsen bekommen.
Momentan weis ich nicht mehr weiter. Daher möchte ich gerne mit anderen Patienten Erfahrungen mit PROLIA austauschen.

Geburtsjahr:1944

Eingetragen am 01.10.2014

Prolia für Osteoporose mit Übelkeit, Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Magenschmerzen

Die erste Spritze habe ich einigermaßen vertragen. Hatte aber die ganze Zeit brennende Schmerzen unter dem linken Arm und Übelkeit sowie Schwindel. Nach der zweiten Spritze hatte ich 6 Tage Fieber, mußte krankgeschrieben werden. Ich fühlte mich derart schlecht, auch kreislaufmäßig, wie bei einer schweren Grippe. Alles tat mir weh, auch starke Bauchschmerzen wie bei einer Nierenkolik. Jetzt sind 7 Tage vergangen, das Fieber ist zwar weg, aber ich habe im linken Bein starke Schmerzen (Oberschenkel). Bei der Knochendichtemessung ist eine leichte Besserung im letzten halben Jahr eingetreten, aber zu welchem Preis! Ich weiß wirklich nicht, ob ich die Spritze noch einmal haben möchte.

ProliaOsteoporose7 Monate

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben