Schwindel bei Restex

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Restex

Insgesamt haben wir 107 Einträge zu Restex. Bei 6% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Schwindel bei Restex.

Wo kann man Restex kaufen?

Restex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Restex wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Restex wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Restex:

Restex für Unruhige Beine nach Krebserkrankung Chemotherapie und Bestrahlung mit Schwindel, Müdigkeit

Habe mit Restex 1/2 am Abend angefangen,bin gleich müde geworden. Augen brannten bei mir, fühl mich leicht schwindlig. Leider waren die nächsten Nächte schwieriger, da ich noch Valdoxan 25mg nehme zum schlafen, klappt aber nicht. Also noch eine halbe Zopiclon 7,5 mg, damit ich endlich schlafen konnte. War am Tag aber sehr unausgeschlafen. Und heute das selbe : eine Restex genommen, eine Valdoxan und ich musste wieder aufstehen, da meine Beine so unruhig sind . Hab jetzt eine habe Schlaftablette genommen und werde jetzt müde. Ich werde mich bei meinem Neurologen vorstellen, wie weit soll ich Restex noch erhöhen bis die passende Wirkung eintritt.

Restex 100mg/25mg bei Unruhige Beine nach Krebserkrankung Chemotherapie und Bestrahlung

Restex 100mg/25mgUnruhige Beine nach Krebserkrankung Chemotherapie und Bestrahlung-

Habe mit Restex 1/2 am Abend angefangen,bin gleich müde geworden.
Augen brannten bei mir, fühl mich leicht schwindlig.

Restex 100mg/25mg

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 29.06.2016

Restex für RLS mit Schwindel, Müdigkeit

Schwindel u. Müdigkeit beim Tilidin , erneute Schmerzen am operierten Wirbelkörper durch Forsteospritze

Restex bei RLS

RestexRLS-

Schwindel u. Müdigkeit beim Tilidin ,
erneute Schmerzen am operierten Wirbelkörper durch Forsteospritze

Restex

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 12.06.2016

Restex für Restless-legs-Syndrom mit Verstopfung, Schlafstörungen, Herzrasen, Schwindel, Übelkeit

Da ich seit 3 Jahren Sifrol für mein RLS nehme, ist die Dosis immer stärker geworden. Bin jetzt bei 0,35 mg. Diese eine Tablette nehme ich zusammen mit 40 Tropfen Tramadol 1 Stunde vor dem Schlafengehen. Tagsüber komme ich mit 1 Restex gut über 3-4 Stunden aus, sie macht nicht so müde wie Sifrol. Man könnte, denke ich, auch mit Tramadol in größerer Menge sehr gut auskommen, wenn da nicht das Problem der Verstopfung wäre. Nun stelle ich fest, daß eine Augmentation eingetreten ist, so daß ich eigentlich eine größere Menge - aufgrund der Gewöhnung - von Sifrol nehmen müßte, aber mein Arzt rät wegen der vielen Nebenwirkungen davon ab und verschrieb mir in Folge: Rivotril und Gabapentin 400 mg. zum Ausprobieren. Eine Katastrophe war das, ich habe kein Auge zugemacht, hatte Herzrasen, Schwindel und Übelkeit. Nun bin ich ratlos. Kann mir jemand einen Tip geben als Alternative?

Restex bei Restless-legs-Syndrom

RestexRestless-legs-Syndrom3 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20602

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.12.2009

Restex für RLS mit Herzrasen, Schwindelanfälle, Sehstörungen, Empfindungsstörungen

Herzrasen, Schwindelanfälle, Auftreten des Kribbelns jetzt auch am Tag, Sehstörungen

Restex Tabletten bei RLS

Restex TablettenRLS4 Monate

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.10.2007

Restex für Restless legs Syndrom mit Schwindel, Depressionen, Sehstörungen

Massiv Schwindel, Sehstöhrungen, Depressionen. Abgesetzt vor 6 Tagen Symptome anhaltend! Minimale Besserung!

Restex bei Restless legs Syndrom

RestexRestless legs Syndrom3 Tage

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.08.2007

Restex für Restless-legs-Syndrom mit Schwindel, Herzschmerzen

Starke Schwindelgefühle, kippte regelrecht zur Wand hin um. Auch: Herzstechen. Habe Restex abgeseht, nun keine Schwindelgefühle mehr, das Herzstechen wird allmählich besser, aber sehr langsam und nachdem ich schon vor 2 Jahren abgesetzt habe. Nun allerdings wieder: Jede Nacht rumlaufen, aufwachen, Beine bürsten und massieren ... um einschlafen zu können wg. Restless legs ...

Restex bei Restless-legs-Syndrom

RestexRestless-legs-Syndrom-

Starke Schwindelgefühle, kippte regelrecht zur Wand hin um. Auch: Herzstechen.

Geburtsjahr:1931 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Angehöriger