Schwindel bei Rewodina

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Rewodina

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Rewodina. Bei 33% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwindel bei Rewodina.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm169186
Durchschnittliches Gewicht in kg90115
Durchschnittliches Alter in Jahren4956
Durchschnittlicher BMIin kg/m231,5133,24

Rewodina wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Rewodina wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Rewodina:

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Rewodina für Gelenkschmerz mit Schwindel, Benommenheit

Schwindelgefühl, Benommenheit, Wirkung des Medikamentes ist ausgezeichnet auch die Wirkdauer von ca.12 Stunden bei 50 mg. Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten kann nicht veschrieben werden, da keinen anderen Medikamente eingenommen werden.

Rewodina bei Gelenkschmerz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RewodinaGelenkschmerz21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schwindelgefühl, Benommenheit, Wirkung des Medikamentes ist ausgezeichnet auch die Wirkdauer von ca.12 Stunden bei 50 mg. Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten kann nicht veschrieben werden, da keinen anderen Medikamente eingenommen werden.

Eingetragen am  als Datensatz 18085
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rewodina
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.09.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Rewodina für Schmerzen mit Sehstörungen, Schwindel, Bewusstseinsstörungen

Zum Glück habe ich Stilnox im Bett eingenommen, denn nach etwa 5 Minuten traten Sehstörungen, Schwindel, Ohnmachtsgefühle ein und ich hatte einen absoluten Filmriss!!!

Rewodina bei Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RewodinaSchmerzen2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zum Glück habe ich Stilnox im Bett eingenommen, denn nach etwa 5 Minuten traten Sehstörungen, Schwindel, Ohnmachtsgefühle ein und ich hatte einen absoluten Filmriss!!!

Eingetragen am  als Datensatz 585
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.03.2007
mehr

[]