Schwindel bei Rivotril

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Rivotril

Insgesamt haben wir 83 Einträge zu Rivotril. Bei 13% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Schwindel bei Rivotril.

Wo kann man Rivotril kaufen?

Rivotril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Rivotril wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Rivotril wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Rivotril:

Rivotril für Schlafstörungen. rls mit Benommenheit, Schwindel

Schwindel, Benommenheit

Rivotril bei Schlafstörungen. rls

RivotrilSchlafstörungen. rls-

Schwindel, Benommenheit

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 14.11.2014

Rivotril für Schlafstörungen mit Mundtrockenheit, Reizhusten, Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Hauttrockenheit, Schwindel, Benommenheit

Seit etwa zwei Wochen nehme ich Rivotril, seitens einer Klinik bin ich damit versorgt worden. Am Anfang dachte ich noch das geht weg, so wie es oft bei Medikamenten der Fall ist, aber war nichts. Abends 1/2 bis 1 ganze - 1 Stunde vor dem Schlafen gehen, so wurde mir gesagt. Ich habe auch immer nach der Uhr die Zeiten eingehalten. Die Nebenwirkungen liessen ja nicht lange auf sich warten. Mund und Rachenraum wurden sehr trocken, sodaß ich oft starken Hustenreiz hatte und mit Bonbons ins Bett gegangen bin. Die Verdauung hat sehr gelitten, ich trinke ca. 4 bis 5 Flaschen Wasser zu je 0,75 ltr., da haben selbst die Schwestern mit dem Kopf geschüttelt. Es ging nicht anders ich kam mir vor als hätte ich Feuer im Körper was mich ausbrennen würden. Vor lauter Angst zu ersticken hab ich auch kaum was gegessen, Außer dem harten Stuhlgang, die fürchterlichen Bauchschmerzen, trockne Haut, kratzen überall, Schwindel, benebelt sein. Ich habe das Gefühl die Angst ist schlimmer geworden. Ich glaube das war für mich wie eine Droge. Ich habe das Medikament abgesetzt, warte einige Tage ab -...

Rivotril bei Schlafstörungen

RivotrilSchlafstörungen12 Tage

Ich habe das Medikament abgesetzt, warte einige Tage ab - auch ohne Schlaf wenn es sein muss und dann werde ich mit meinem Arzt reden.
Ich wünsche alles Gute und passt auf Euch auf

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 14.05.2014

Rivotril für Ess.kopftremor mit Schwindel, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit

Schwindelanfälle , würde sie nie wieder nehmen, da medikamentnenunverträglichkeit bekam. Kopfweh, Schwindel , konnte nichts essen , Ekelgefühl ecc, 1 ganzes Jahr .......o

Rivotril bei Ess.kopftremor

RivotrilEss.kopftremor4 Jahre

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.01.2014

Rivotril für Hyperekplexie mit Schwindel, Rauschzustand

Ich nehme nun seit ca. 7 Monaten Rivotril. Ich bin begeistert. Direkt nach der ersten Einnahme merkte ich eine Veränderung. In den ersten 2 Wochen hatte ich leichten Schwindel nach der Einnahme bemerkt und das Gefühl gehabt besoffen zusein (aber positiv gemeint). Das ist aber mittlerweile vorüber und ansonsten kann ich von keinen Nebenwirkungen berichten. Durch Rivotril hat meine Angst nachgelassen, ich bin nicht mehr so Schreckhaft und das Leben ist etwas einfacher für mich geworden. Ich stehe noch am Anfang der Behandlung und bis ich mein gewünschtes Ziel erreicht habe (die komplette Selbstständigkeit, nicht mehr auf Hilfe angewiesen zu sein) dauert es noch. Aber ich bin positiv gestimmt. Es kann nur bergauf gehen. :-)

Rivotril bei Hyperekplexie

RivotrilHyperekplexie7 Monate

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.02.2013

Rivotril für Trigeminusneuralgie mit Schwindel, Müdigkeit

Ich nehme rivotril 0,5 taglich ein ab nur nach bedarf. D.h.etwa im durchschnitt 1,2 mg. Nebenwirkungen sind geringer als. Mit carpamizin . Schwindel. ,mudigkeit , sehr abhangig vom Wetter,lärm, stress .

Rivotril bei Trigeminusneuralgie

RivotrilTrigeminusneuralgie13 Jahre

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.08.2012

Rivotril für Schlaflosigkeit mit Unruhe, Schwindel

Ich nehme 10 Tropfen vor dem Schlafengehen 22.15 Uhr und wache um 03. - 04. Uhr auf und kann nicht mehr einschlafen. Tagsüber wirds mir neuerdings schwindlig und habe eine gewissene Unruhe in mir.

Rivotril 2,5 mg/ml bei Schlaflosigkeit

Rivotril 2,5 mg/mlSchlaflosigkeit-

Tagsüber wirds mir neuerdings schwindlig und habe eine gewissene Unruhe in mir.

Rivotril 2,5 mg/ml

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.02.2012

Rivotril für Schlafstörungen mit Müdigkeit, Heißhungerattacken, Schwindel, Übelkeit, Schüttelfrost, Nachtschweiß, Verstopfung

Nehme Mirtazapin ( 15mg) nun 14 Tage zur Behebung meiner Schlafstörungen. Ausser leichter Tagesmüdigkeit, die aber mittlerweile besser ist und Heisshungerattacken, keine Nebenwirkungen. Auch der Hunger ist mittlerweile besser. Rivotril Tropfen nehme ich nur zusätzlich bei starker Unruhe um schnell einschlafen zu können. Keine Nebenwirkungen festgestellt. Venlafaxin hilft mir sehr gut gegen die Depressionen. Angefangen mit 75mg habe mit leichten Schwindel,Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen gehabt. 2. Woche 150mg 3-4 Tage Abends Schüttelfrost soonst keine Nebenwirkungen. Bei der Steigerung auf 225mg und dann 300mg ca.2 Wochen mit Verstopfung zu tun gehabt. Hat sich aber wieder gelegt. Momentan keine Nebenwirkungen ausser ab und zu starkem Nachtschweiss. Nachtrag: Der Heisshunger verschwindet leider nicht. Da es Abends genommen wird, hab ich kurze Zeit später schlimmen Heisshunger der von mir auch kaum in den griff zu bekommen ist. Da ich sowieso ein gestörtes Essverhalten habe und vor Mirtazapin endlich abgenommen hatte, ist es nun umso frustrierender wieder zuzulegen. Da...

Rivotril Tropfen bei Schlafstörungen

Rivotril TropfenSchlafstörungen14 Tage

Nachtrag: Der Heisshunger verschwindet leider nicht. Da es Abends genommen wird, hab ich kurze Zeit später schlimmen Heisshunger der von mir auch kaum in den griff zu bekommen ist. Da ich sowieso ein gestörtes Essverhalten habe und vor Mirtazapin endlich abgenommen hatte, ist es nun umso frustrierender wieder zuzulegen. Da Versuche mit anderen sedierenden Medikamenten erfolglos waren, ist die Gewichtszunahme nun wohl der Preis dafür das ich schlafen kann.

Rivotril Tropfen

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 24.04.2011

Rivotril für Epilepsie Akutbehandlung mit Müdigkeit, Schwindel

Müdigkeit, Schwindel, was sehr schnell vergeht.

Rivotril bei Epilepsie Akutbehandlung

RivotrilEpilepsie Akutbehandlung-

Müdigkeit, Schwindel, was sehr schnell vergeht.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

RivotrilAngststörungen4 Jahre

Schwindel, Kreislaufprobleme

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.01.2010

Rivotril für Epilepsie mit Übelkeit, Magen-Darm-Störung, Gewichtsverlust, Schwindel, Sehstörungen, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Sprachstörungen, Muskelzuckungen, Parästhesien, Appetitsverlust, Schlafstörungen

Keppra: Uebelkeit, Magenbeschwerden, wegen zu starkem Gewichtsverlust abgesetzt. Lamictal am Anfang Schwindel, Sehstörungen, Uebelkeit, verschwanden nach einer Zeit. Geblieben: starke Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Wortfindungsstörungen, Muskelzuckungen Rivotril: nur am Anfang Schwindel, jetzt keine Nebenwirkungen mehr. Topamax: Kribbeln in den Fingern und Füssen, Schwindel am Anfang. Verschwanden aber wieder. Appetitverlust, Gewichtsverlust, Schlafstörungen.

Ravotril bei Epilepsie

RavotrilEpilepsie9 Monate

Rivotril: nur am Anfang Schwindel, jetzt keine Nebenwirkungen mehr.

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 07.08.2007

Rivotril für Epilepsie mit Benommenheit, Schwindel

Nur am Anfang starke Benommenheit, Schwindel. Langsame Aufdosierung wichtig! Nun überhaupt kein Problem mehr.

Rivotril bei Epilepsie

RivotrilEpilepsie1 Monate

Nur am Anfang starke Benommenheit, Schwindel. Langsame Aufdosierung wichtig!
Nun überhaupt kein Problem mehr.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.08.2007