Schwindel bei Sativex

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Sativex

Insgesamt haben wir 38 Einträge zu Sativex. Bei 16% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Schwindel bei Sativex.

Sativex wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sativex wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Sativex:

Sativex für Tourrete-Syndrom mit Schwindel, Müdigkeitsgefühl

Ich bekomme seit 1.5 Jahren Sativex gegen mein Tourette Syndrom verschrieben. Ich habe starke motorische Tics und leichte Vokale. Das Medikament hilft mir unglaublich gut und hat die Tics deutlich reduziert. Am Anfang der Einnahme wurde mir etwas schwindelig und ich litt unter extremer Müdigkeit nach der Einnahme. Diese Nebenwirkungen haben sich allerdings schnell gelegt. Alles in allem sehr empfehlenswert! Durch den hohen CBD Gehalt ( 2.7mg THC & 2.5 mg CBD) wird auch das typische High Gefühl, wie man es vom Cannabis Blüten kennt, deutlich verringert.

Sativex bei Tourrete-Syndrom

SativexTourrete-Syndrom2 Jahre

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 30.11.2021

Sativex für Muskelverspannungen Krämpfe mit Schwindel, Geschmacksstörung

Perfekt gegen Verspannungen, Muskel/Bauchkrämpfe, Schlafstörungen Brauche zwar 5 Sprühstöße aber nach 10Minuten entspannt der komplette Körper, leichter Schwindel aber bei niedriger Dosierung über einen größeren Zeitraum keine Nebenwirkungen!

Sativex bei Muskelverspannungen Krämpfe

SativexMuskelverspannungen Krämpfe30 Tage

Perfekt gegen Verspannungen, Muskel/Bauchkrämpfe, Schlafstörungen

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 31.05.2018

Sativex für Allgemeinzustand bei MS verbessern mit Müdigkeit, Schwindel

Nach etwa 5 Wochen konnte ich kennenlernen, welches Potential in Sativex bei richtiger Anwendung schlummert. Zuerst habe ich nach Vorschrift mit der "Titration" begonnen. Die Nebenwirkungen nahmen mit der täglichen Erhöhung der Dosis zu. Die ersten drei Wochen sprachen nicht für eine sinnvolle Anwendung von Sativex. Nach 6 Hüben steigerte ich nicht mehr. Nach den Beiträgen aus dem Internet versuchte ich dann etwa 2 Wochen die Dosis langsam auf 3 Hübe pro Tag zu verringern. Das war aber zu wenig und es nahmen dann aber auch alle schlechten Dinge wieder rassant zu. Eine stabile, ausreichende Dosierung über viele Wochen scheint der Schlüssel für die Reduzierung der Probleme zu sein die man durch MS so hat. Jetzt verteile ich 5 Hübe gleichmäßig über den Tag (alle 3-4 Stunden ein Hub). Die Nebenwirkungen (Müdigkeit und Schwindel) sind so minimal. Langsam treten jetzt nach und nach die Erfolge ein. Die Muskulatur entspannt sich, die Schmerzen lassen nach und das Verlangen nach körperlichen Aktivitäten nimmt zu. Offensichtlich muß man dem Körper Zeit lassen sich an das...

Sativex bei Allgemeinzustand bei MS verbessern

SativexAllgemeinzustand bei MS verbessern-

Jetzt verteile ich 5 Hübe gleichmäßig über den Tag (alle 3-4 Stunden ein Hub).
Die Nebenwirkungen (Müdigkeit und Schwindel) sind so minimal.

Offensichtlich muß man dem Körper Zeit lassen sich an das Sativex zu gewöhnen. Wenn man die Dosierung ändert, dauert es auch seine Zeit bis man sich daran gewöhnt hat.
Viel hilft da nicht viel. Wenn man die Dosis erreicht hat, die einem gut tut, dann sollte man dabei bleiben.
Nach 5 Wochen habe ich die für mich notwendige Menge gefunden.

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 09.07.2017

Sativex für Multiple Sklerose mit Schwindel, Müdigkeit

Ich bin derzeit in der Titrationsphase. Allerdings habe ich in den 6 Tagen schon sehr viel Verbesserungen erlebt. Wo Licht ist gibt es aber auch Schatten. Heute bei zwei Sprühstößen innerhalb von 20 min fingen die bekannten Nebenwirkungen an (Schwindelanfall und Müdigkeit). Beschrieben ist, dass diese nur in den ersten Tagen auftreten. Ich bin also optimistisch und hoffe diese Nebenwirkungen in den Griff zu bekommen. Das Mittel ist ja sonst der Hammer!!! Ich lasse mich nicht so schnell einschüchtern, wenn ich an etwas glaube und bereits jetzt schon die positive Wirkung überwiegt! Meine Spastiken sind bereits nach 6 Tagen rückläufig. Die neuropathischen Schmerzen sind verschwunden. Was will man denn mehr!!! Für alle die noch Ihre Bedenken gegenüber Sativex haben! Damit können kleine Wunder passieren! Den Mutigen gehört die Welt! Michel

Sativex bei Multiple Sklerose

SativexMultiple Sklerose6 Tage

Den Mutigen gehört die Welt! Michel

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 05.06.2017

Sativex für MS Spastik mit Schwindel, Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten

Sativex hilft mir gut gegen Muskelverkrampfungen und Spastik. Nach Fampyra was bei mir wirkungslos blieb ein echter Fortschritt. Allerdings sind die Nebenwirkungen bei mir bemerkenswert, als ehmaliger Drogenabhängiger nach Cleanzeit von > 15Jahren bin ich schon nach kurzer Zeit wieder in einen psychischen Abhängigkeitsstrudel verfallen entgegen aller gelesenen Fallstudien macht mich Sativex high. Euphorie und gesteigerter Appetit, Albernheit und abstruse Gedanken gesteigerte Musik- und Farbenwahrnehmung, um nur das Typische zu nennen: You name it I spray it. Es ist für einen Süchtigen ein Spiel mit dem Feuer Sativex zu nehmen. Da ist wohl Güterabwägung angesagt. Entzugssyptome korperlich sind nicht aufgetreten nach 3 tägiger Pause allerdings wieder die MS Symptome wie Muskelsteifheit, Restless Leg etc. Also Segen und Fluch zugleich,

Sativex bei MS Spastik

SativexMS Spastik30 Tage

Also Segen und Fluch zugleich,

Eingetragen am 21.08.2016

Sativex für Multiple Sklerose, Spastiken mit Schwindel, Durchfall

Also ich habe das Satifex 7 Monate genommen. Es hat sehr gut bei den Spastiken geholfen. Zum Glück ist im Moment alles unter Kontrolle so das ich es absetzen konnte. NW hatte ich nur die erste Woche " Schwindel, Durchfall " . Das einzige unangenehme an dem Medikament ist der Geschmack den man den ganzen Tag nicht mehr los wird.(hängt aber auch von der Sprüh häufigkeit ab)

Sativex bei Multiple Sklerose, Spastiken

SativexMultiple Sklerose, Spastiken-