Schwindel bei Tavor

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Tavor

Insgesamt haben wir 374 Einträge zu Tavor. Bei 5% ist Schwindel aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 20 von 374 Erfahrungsberichten zu Tavor wurde über Schwindel berichtet.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu Schwindel bei Tavor.

Tavor wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavor wurde bisher von 19 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Tavor:

Tavor für Depression, Angst mit Abhängigkeit, Schwindel, Benommenheit, depressive Verstimmung, Doppelbilder, Sehstörungen, Herzrasen, Harndrang

Habe Tavor wegen Depression und zum Alkoholentzug 3 Wochen genommen. Einnahme war unregelmäßig; circa 3 mal a Woche 1mg. Habe das Medikament gut vertragen. Die Wirkung war wie gewünscht. Bin nun von Alkohol entgiftet und nehme seit 8 Tagen kein Tavor mehr. Fakt ist, dass ich eine körperliche Abhängigkeit entwickelt habe. Schwindel, "komisches Körpergefühl", alles unreal, Bewegungen laufen sehr bewusst ab. Zeitbewusstsein gestört, verschwommene Optik, Doppelbilder, unscharfes sehen, depressive Zustände, Herzrasen, vermehrter Harndrang. Schlafen kann ich allerdings seit 4 Tagen gut; vor allem, und das ist ungewöhnlich, bis zu 9,5 Stunden a Nacht! Offensichtlich erschöpft der Entzug sehr. Bin Sportlerin und fahre trotz Entzug täglich circa 25km Mountainbike - sehr zu empfehlen. Ich nehme Magnesium als Krampfschutz, weil ich Borderlinerin bin und über 30 Jahre Drogenerfahrung habe. Ich möchte keine harten Medikament mehr nehmen. Fazit: Wie alle Medikamente aus der Diazepam-Familie ist Tavor sicher ein gutes Medikament, aber es sollte nicht länger als 10 Tage konsumiert werden.

Tavor bei Depression, Angst

TavorDepression, Angst3 Wochen

Geburtsjahr:1968

Tavor für Schlafstörung, starke Nervosität, Depressionen, Psychose, Angstzustände, Magersucht, Angstanfälle mit Libidoverlust, Schwindel, Parästhesien, Wesensveränderung, Gewichtszunahme

Ich denke dass ich durch das Zyprexa so extrem nervös wurde. Die nervosität verschwand bei der einnahme von Tavor, nachdem Tavor abgesetzt wurde kam die nervosität wieder. Die "schlimmen" Nebenwirkungen sind 100%ger verlust der Libido, totale Selbstentfremdung, oft leichtes Schwindelgefühl, eine art Stromschlag (es zuckt wirklich durch den ganen körper) und kribbeln in den Händen Die "gute" Nebenwirkung ist Gewichtszunmahme was wegen der Magertsucht ja auch sehr erwünscht ist.

Cipralex 20 mg bei Depressionen, Psychose, Schlafstörung, Angstzustände, Magersucht, Angstanfälle; Zyprexa bei Depressionen, Psychose, Schlafstörung, Angstzustände, Magersucht, Angstanfälle; Tavor bei Schlafstörung, starke Nervosität

Cipralex 20 mgDepressionen, Psychose, Schlafstörung, Angstzustände, Magersucht, Angstanfälle6 Monate
ZyprexaDepressionen, Psychose, Schlafstörung, Angstzustände, Magersucht, Angstanfälle9 Monate
TavorSchlafstörung, starke Nervosität6 Wochen

Eingetragen am  als Datensatz 2091

Escitalopram, Olanzapin, Lorazepam

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Arzt

Tavor für Panikattacken, , Depressive Angststörung mit Schwindel, Abgeschlagenheit, Übelkeit, Müdigkeit, Abhängigkeit

Ich bekam Tavor eigentlich zu einem Selbstversuch verschrieben, da meine Hausärztin zwar eine akute Angststörung als Diagnose stellte, dies aber nicht untermauert war. Selbst zwei RTW Einsätze und Checks im KH brachten keine Erkenntnisse. So verschrieb man mit Tavor Expidet 2,5 mg. Diese solle ich im Notfall nehmen.Wenn sie sofort wirke, seien meine Beschwerden psychischer Herkunft. So kam es, dass ich Tavor nun seit 8 Monaten als Notfallmedikament!!! in der Tasche und an vielen Orten Zuhause habe. Nebenwirkungen: starker Schwindel stakes Abgeschlagenheitsgefühl Übelkeit sehr starke Müdigekeit Bei geteielter Tavor 2,5 etwas abgeschwächte Form der Nebenwirkungen. Ich nehme sie nun in Kauf, denn im Notfall, der Panikatacke, hilft das Tavor Expidet in ca. 3 Minuten und lässt auch das kleinste Symptom verschwinden!!! Es besitz sicherlich ein sehr hohes Risiko Abhängig zu werden, was mir aufgrund der Nebenwirkungen wohl nicht passieren wird. Ich nehme sie äußert ungern. Auch nach erholsamen schlaf, das Gefühl, einen "Kater" zu haben. Bekannter wurde tavor im KH...

Tavor bei Panikattacken, , Depressive Angststörung

TavorPanikattacken, , Depressive Angststörung8 Monate

Nebenwirkungen:
starker Schwindel
stakes Abgeschlagenheitsgefühl
Übelkeit
sehr starke Müdigekeit

Bei geteielter Tavor 2,5 etwas abgeschwächte Form der Nebenwirkungen.

Auch nach erholsamen schlaf, das Gefühl, einen "Kater" zu haben.
Bekannter wurde tavor im KH verabreicht und schlief anschließend 3 Tage durchgängig.

Im großen und ganzen ein wirklich tolles Notfallmedikament bei Panikstörungen!!
Die Nebenwirkungen fallen ganz individuell aus.
Empfehlenswert !

Tip: Einfach in der Tasche haben, das hilft Wunder! Und auf Polizeikontrollen achten, die Pupillen sind stark geweitet nach Einnahme :-)

Liebe Grüße

Eingetragen am  als Datensatz 19438

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Tavor für Angststörungen mit Müdigkeit, Schwindel, Konzentrationsstörungen

Schwintdel, Konzentrationsschwäche,Sedierung Trotz der Nebenwirkungen eine echte Hilfe bei schweren Angstzuständen!!!!

Tavor 4mg bei Angststörungen

Tavor 4mgAngststörungen6 Wochen

Schwintdel, Konzentrationsschwäche,Sedierung

Trotz der Nebenwirkungen eine echte Hilfe bei
schweren Angstzuständen!!!!

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Tavor für Depression mit Schlafstörungen, Zittern, Panikattacken, Schwindel, Herzrasen, Suizidgedanken, Angstzustände, Müdigkeit

Ich habe Tavor über 3 Monate bis zu 5,5 mg täglich genommen und zum Schluss habe ich kaum noch eine Wirkung gespürt. Es wurrde dann innnerhalb von 1 Woche abgesetzt, ich hatte Schlafprobleme für die ich dann Dipiperon bekommen habe, Zittern, Panikattacken, Herzrasen, Schwindel, Angstzustände, Suizidalität ( die aber auch vorher schon vorhanden war, in dem Moment aber nur noch stärker) und Müdigkeit. Nach etwa 2 Wochen ging es besser aber ich habe jetzt immer noch ab und zu Herzrassen und Kieferzittern, wobei das auch vom Fevarin kommen könnte.

Tavor bei Depression

TavorDepression3 Monate

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Tavor für Verwirrtheitszustand, akute Suizidalität, Selbstschädigung mit Schwindel, Verwirrtheit, Benommenheit, Konzentrationsstörungen

Schwindel, Verwirrtheit, ein sich selbst verlieren - Willenlosigkeit, auch am nächsten Tag noch Trägheit, Konzentrationstörung, Benommenheit, depressive Grundstimmung

Tavor 1,5 mg bei Verwirrtheitszustand, akute Suizidalität, Selbstschädigung

Tavor 1,5 mgVerwirrtheitszustand, akute Suizidalität, Selbstschädigung1 Tage

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Tavor für Depression, Angststörungen, Panikattacken, Suizidgefahr mit Sedierung, Benommenheit, Muskelschwäche, Abgeschlagenheit, Verwirrtheit, Ataxie, Schwindel, Verlangsamung, Tremor, Hypotonie

Tavor 1,0 mg (Wirkstoff Lorazepam) habe ich verschrieben bekommen als Bedarfstablette. In Angst- und Stresssituationen oder bei Panikattacken, bei totalem Stimmungsabsturz, sollte ich eine nehmen. Ich finde Tavor klasse, nach ca. 15 Minuten beginnt es schon zu wirken. Nach 30 Minuten spürt man dann die volle Wirkung. Gefahr besteht lediglich, dass man abhängig wird oder eine schnelle Toleranzentwicklung hat. So nehme ich auch manchmal 2 mg. Bei einigen Patienten können auch die paradoxen Nebenwirkungen auftreten, d.h. dass es in der Notsituation die negativen Empfindungen zusätzlich verstärkt und nicht lindert. Wenn ich Tavor nehme, treten oft folgende Nebenwirkungen auf: Sedierung, Benommenheit, Muskelschwäche, Mattigkeit, Verwirrtheit, Ataxie(!), Schwindelgefühl, Hypotonie, verlängerte Reaktionszeit, Tremor, ... Allerdings stören mich die Nebenwirkungen wenig, da die Hauptursache -in dem Fall Panik, Angst, Depression,.. - somit zur Nebensache wird und durch die Verwirrtheit oder Mattigkeit, erscheint einem plötzlich alles doch nicht mehr so schlimm, es interessiert einen...

Tavor bei Depression, Angststörungen, Panikattacken, Suizidgefahr

TavorDepression, Angststörungen, Panikattacken, Suizidgefahr-

Allerdings stören mich die Nebenwirkungen wenig, da die Hauptursache -in dem Fall Panik, Angst, Depression,.. - somit zur Nebensache wird und durch die Verwirrtheit oder Mattigkeit, erscheint einem plötzlich alles doch nicht mehr so schlimm, es interessiert einen dann nicht mehr in dem Moment. Zu gut Deutsch: Ich bin mir bewusst, dass ich ein Problem habe, aber es geht mir am Arsch vorbei.

Somit verwende ich Tavor sehr gerne.

Zur langfristigen Anwendung eignet es sich meiner Meinung nach aber nicht. Hab mal 1-1-1-0 Dosierung über 4 Tage verpasst bekommen und ich war somit nonstop total benebelt und runtergefahren. Da Tavor bei mir n i c h t stimmungsaufhellend wirkt, war ich also die ganze Zeit in einem Zustand, in dem ich benommen, matt, ignorant, verwirrt, etwas niedergeschlagen, etc. war.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Tavor für Depressionen, Borderline-Störung, Schlafstörung mit Gewichtszunahme, Abhängigkeit, Lethargie, Kreislaufbeschwerden, Unruhe, Absetzerscheinungen, Übelkeit, Schwindel, Sehstörungen, Blutdruckanstieg, Mundtrockenheit

Nebenwirkung Seroquel: starke Gewichtszunahme, starke Abhängigkeit (bereits nach einer Woche Anwendung), Lethargie, Kreislaufprobleme/-zusammenbrüche; Nebenwikrung Tavor: keine Nebenwirkung Citalopram ratiopharm: nur bei Beginn der Therapie: starke Unruhe; nur bei Absetzen der Therapie: starke Unruhe, Schwindel, Unwohlsein, schlechte Reaktionszeit, unscharf Sehen, Mundtrockenheit, wie in Watte gepackt; Nebenwirkunge Citalopram: nur bei Beginn der Therapie: sehr starke Uhruhe, Schwindel, Übelkeit, unscharfes Sehen, Blutdrucksteigerung, Nervösität, Mundtrockenheit; Nebenwikungen beim Absetzen: innere Unruhe, Unwohlsein, Entzugserscheinungen;

Seroquel bei Schlafstörung, Borderline-Störung; Tavor Taps bei Schlafstörung, Borderline-Störung; Citalopram-ratiopharm bei Depressionen, Borderline-Störung; Citalopram bei Depressionen, Borderline-Störung

SeroquelSchlafstörung, Borderline-Störung270 Tage
Tavor TapsSchlafstörung, Borderline-Störung3 Tage
Citalopram-ratiopharmDepressionen, Borderline-Störung270 Tage
CitalopramDepressionen, Borderline-Störung450 Tage

Nebenwikrung Tavor: keine

, , , , , , , , , ,

Quetiapin, Lorazepam, Citalopram

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Tavor für Angstneurose, Schlafstörungen, Persönlichkeitsstörung, Depressionen mit Emotionslosigkeit, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Entzugserscheinungen, Schwindel

Zuerst hab ich mich gefühlt als wenn ich in Watte gepackt wurde... irgendwie stand ich neben mir. Die Gefühlsempfindungen haben abgenommen, ich hab sehr viel zugenommen, da ich kein Sättigungsgefühl mehr hatte. Ich hätte nur noch schlafen können, und dann das absetzen war besonders schlimm. Schwindelgefühle, Entzugserscheinungen. Aber ich finde auch das diese Medikamente mir über eine sehr schwierige Zeit hinweg geholfen haben. Ohne die hätte ich es wohl nicht geschafft.

Seroxat bei Depressionen; Truxal bei Persönlichkeitsstörung; Nipolept bei Schlafstörungen; Tavor bei Angstneurose

SeroxatDepressionen5 Jahre
TruxalPersönlichkeitsstörung3 Jahre
NipoleptSchlafstörungen5 Jahre
TavorAngstneurose3 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 22036

Paroxetin, Chlorprothixen, Zotepin, Lorazepam

Tavor für Panik, Phobie mit Schwindel, Herzrasen, Frieren, Konzentrationsstörungen

Konzentrationsschwäche schwache Reaktionszeiten leichter Schwindel Herzrasen frieren ("Egal"-Gefühl)

Tavor bei Panik, Phobie

Herzrasen
frieren
("Egal"-Gefühl)

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Tavor für Angststörungen mit Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Übelkeit, Konzentrationsstörungen, Schwindel, Schweißausbrüche, Stimmungsschwankungen, Kreislaufstörungen

Wegen Angstzuständen verschrieb mir mein Psychologe die Cipralex(10mg) (1xtägl.) Die Tabletten bauen im Gehirn einen Spiegel auf und bis dieser Spiegel ausreichend angelegt ist können schon mal 10- 14 Tage vergehen. Um mir diese zu erleichtern, bekam ich Tavor (2mg) die ich bei Bedarf nehmen sollte. Vor der Einnahme war ich etwas angespannt, da ich eigentlich generell keine Tabletten nehme, aber mir blieb ja für eine Besserung nichts anderes übrig. Ab der ersten Einnahme traten bei mir folgende Nebenwirkungen auf: stets anhaltende Schlappheit, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Übelkeit, Konzentrationsstörungen, Magenprobleme, Schwindel, Schweißausbrüche, Stimmungsschwankungen, Kreislaufprobleme. Dies ertrug ich eine Woche in der Hoffung eine Besserung durch Erreichen des Spiegels zu haben. Nach 3 Tage dosierte mein Psychologe die Tablette auf nur noch 5mg. Dies brachte jedoch auch keine Besserung der Nebenwirkungen. Ein Arzt am Wochenende riet zur sofortigen Absetzung. Dies tat ich dann auch, was zu einer Besserung führte. Anschließend verschrieb mir mein Psychologe Opiralmol 50mg....

Cipralex bei Angststörungen; Tavor bei Angststörungen

CipralexAngststörungen7 Tage
TavorAngststörungen9 Tage

Vor der Einnahme war ich etwas angespannt, da ich eigentlich generell keine Tabletten nehme, aber mir blieb ja für eine Besserung nichts anderes übrig. Ab der ersten Einnahme traten bei mir folgende Nebenwirkungen auf: stets anhaltende Schlappheit, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Übelkeit, Konzentrationsstörungen, Magenprobleme, Schwindel, Schweißausbrüche, Stimmungsschwankungen, Kreislaufprobleme. Dies ertrug ich eine Woche in der Hoffung eine Besserung durch Erreichen des Spiegels zu haben. Nach 3 Tage dosierte mein Psychologe die Tablette auf nur noch 5mg. Dies brachte jedoch auch keine Besserung der Nebenwirkungen. Ein Arzt am Wochenende riet zur sofortigen Absetzung. Dies tat ich dann auch, was zu einer Besserung führte. Anschließend verschrieb mir mein Psychologe Opiralmol 50mg. Seit ich diese nehme geht es mir gut und ich habe auch keine Nebenwirkungen!

Escitalopram, Lorazepam

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Tavor für Angststörungen mit Schwindel

Nach längerer Einnahme war es nicht mehr hilfreich, habe einen Entzug alleine mit Hilfe von Apanal gemacht, es geht, so schlimm, wie es hier beschrieben wird, ist es gar nicht, wie gesagt mit Aponal, heute nehme ich Mareen ein, auch schon viele Jahre, ich werde wohl immer etwas nehmen müssen. Gruß

Tavor bei Angststörungen

TavorAngststörungen-

Lorazepam

Tavor für Schlafstörungen, Unruhe, Nervosität, Depressionen, Angststörungen mit Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit

Da die Behandlung mit Trevilor bei mir direkt mit 150 mg angesetzt wurde, spürte ich bereits nach einigen Stunden akute Müdigkeit, Schwindel und strake Übelkeit. Beim Tavor und beim Zolpidem habe ich nur erwünschte Wirkungen beobachten können.

Trevilor bei Depressionen, Angststörungen; Tavor bei Unruhe, Nervosität; Zolpidem bei Schlafstörungen

TrevilorDepressionen, Angststörungen4 Monate
TavorUnruhe, Nervosität4 Monate
ZolpidemSchlafstörungen4 Monate

Venlafaxin, Lorazepam, Zolpidem

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Tavor für Angststörungen, Panikattacken mit Schwitzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Zittern, Verwirrtheit, Schwindel, Durchfall, Orientierungslosigkeit, Gewichtsabnahme

hallo, ich leide unter angststörungen, panikattacken etc. mit vielen psychosomatischen störungen wie bluthochdruck, sehstörungen etc etc. nebenwirkungen bei mir, die teilweise auch immer noch andauern: eisklate, schwitzige füße, deutlich vermehrtes schwitzen, veränderter schweißgeruch, abartige müdigkeitszustände, antriebslosigkeit, manchmal zittern, die ersten 14 tage verwirrtheit, schwindel, durchfall, orientierungslosigkeit, so das auto fahren gar nicht mehr ging, 6 kilo abgenommen, auch durch durfall mitlerweile ist es besser geworden, aber noch nicht weg. tavor habe ich nur 5 stück genommen aus angst vor abhängigkeit, aber keinerlei nebenwirkungen verspürt. jetzt folgt umstieg auf anderes medikament. ich werde berichten.

Citalopram bei Angststörungen, Panikattacken; Tavor bei Angststörungen, Panikattacken

CitalopramAngststörungen, Panikattacken25 Tage
TavorAngststörungen, Panikattacken5 Tage

nebenwirkungen bei mir, die teilweise auch immer noch andauern:
mitlerweile ist es besser geworden, aber noch nicht weg.
jetzt folgt umstieg auf anderes medikament.
ich werde berichten.

Citalopram, Lorazepam

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Tavor für Panikattacken mit Abhängigkeit, Schwindel, Benommenheit

Tavor kann dazu beitragen, akute Panikattacken zu mildern, denn die Wirkung der Tabletten tritt schnell ein und die Panik lässt nach. Das Medikament sollte als Hilfe für den Notfall betrachtet werden. Das Tavor schnell abhängig machen kann, sollte bekannt sein. Dies tritt besonders ein, wenn das Medikament über mehrere Monate verschrieben wird.

Tavor bei Panikattacken

TavorPanikattacken-

Lorazepam

Tavor für Angststörungen mit Angststörungen, Unruhe, Verwirrtheit, Schwindel, Taubheitsgefühle, Appetitlosigkeit, Zittern, Panikattacken

Zusatzmedikament zu Keppra bei Angstzuständen Schlafstörung, Angst,Spannungszustände,innere Unruhe,Verwirrtheit,Schwindel,Verhaltensstörung,Taubheitsgefühl und Kribbeln in den Gliedmaßen,Appetitlosigkeit,Zittern,Panikattacken

Tavor bei Angststörungen

TavorAngststörungen-

Zusatzmedikament zu Keppra bei Angstzuständen

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung dauert an

Tavor für Depressionen mit Müdigkeit, Schwindel, Verwirrtheit, Konzentrationsstörungen

Müdigkeit Schwindel Konzentrationsschwäche Verwirrtheit

Tavor bei Depressionen; Truxal bei Depressionen

TavorDepressionen2 Jahre
TruxalDepressionen6 Monate

Müdigkeit Schwindel Konzentrationsschwäche Verwirrtheit

Lorazepam, Chlorprothixen

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Tavor für Unfall, Rippenserienfraktur mit Verwirrtheit, Schwindel, Depressionen, Erektionsstörungen

Starke Verwirrtheit, Potenzprobleme, Schwindel, Depressionen

Tavor bei Unfall, Rippenserienfraktur; Novelgin bei Unfall, Rippenserienfraktur; Tegretal bei Unfall, Rippenserienfraktur

TavorUnfall, Rippenserienfraktur14 Tage
NovelginUnfall, Rippenserienfraktur21 Tage
TegretalUnfall, Rippenserienfraktur21 Tage

Starke Verwirrtheit, Potenzprobleme, Schwindel, Depressionen

Lorazepam, Metamizol, Carbamazepin

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Tavor für Panikattacken, Angststörung, Depression, borderliner, Reizhusten mit Medikamentenabhängigkeit, Gewichtszunahme, Schwindel, Müdigkeit

codein: sehr gute erfahrungen. Nebenwirkung: schnelle abhänigkeit. Paroxat: ich merke das ich mit diesem medikamt genauso bin als ohne deshalb habe ich es abgesetzt. Nebenwirkung: bei einahme, grosse gewichtszunahme(20kg) nachabsetzten: 3wochen starke schwankschwinel. Tavor: gute erfahrung hilft super. Nebenwirkung: leider abhänigkeit. Seroquel prolong: ist 100 mal besser wie das normale. Nebenwirkung: leider gewichtszunahme und extreme müdigkeit

Codein bei Reizhusten; Paroxat bei borderliner; Seroquel Prolong bei Depression, borderliner; Tavor bei Panikattacken, Angststörung

CodeinReizhusten4 Tage
Paroxatborderliner9 Monate
Seroquel ProlongDepression, borderliner9 Monate
TavorPanikattacken, Angststörung8 Wochen

codein: sehr gute erfahrungen. Nebenwirkung: schnelle abhänigkeit.
Tavor: gute erfahrung hilft super. Nebenwirkung: leider abhänigkeit.

Codein, Paroxetin, Quetiapin, Lorazepam

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Tavor für Angststörung mit Müdigkeit, Schwindel

Einnahme nur fallweise, ca. 1 x pro Monat leichte Müdigkeit leichter Schwindel Nebenwirkungen sind im Vergleich zur guten Wirksamkeit eher gering (nehme allerdings nur eine halbe bis dreiviertelte Tablette von 1 mg ein)

Tavor 0,5 - 1 mg bei Angststörung

Tavor 0,5 - 1 mgAngststörung1 Tage

Einnahme nur fallweise, ca. 1 x pro Monat
leichte Müdigkeit
leichter Schwindel
Nebenwirkungen sind im Vergleich zur guten Wirksamkeit eher gering
(nehme allerdings nur eine halbe bis dreiviertelte Tablette von 1 mg ein)

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Schwindel bei Tavor