Schwindel bei Tebonin

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Tebonin

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu Tebonin. Bei 13% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Schwindel bei Tebonin.

Wo kann man Tebonin kaufen?

Tebonin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tebonin wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tebonin wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Tebonin:

Tebonin für Schwindel mit Schwindel

Mein Arzt hatte mir Tebonin intensiv 120 mg gegen Schwindel verschrieben, nach 3 Tagen der Einnahme wurde der Schwindel so schlimm, dass ich die Tabletten wieder abgesetzt habe.

Tebonin bei Schwindel

TeboninSchwindel4 Tage

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 04.12.2021

Tebonin für Ohrgeräuschen mit Schwindel, Müdigkeit (Erschöpfung), Erbrechen., Appetitlosigkeit

Tebonin 120 mgFilmtableten von Schwabe; bei Ohrgeräuschen Dies war einen kompletten Fehlgriff: Neben die Ohrgeräusche, leidet meine Frau jetzt am: 1- starken erbrechen 2- starken Schwindel. 3- Apetitlosigkeit / Müdigkeit Wir haben der Einnahme gestoppt, und langsam geht ihr besser.

Tebonin bei Ohrgeräuschen

TeboninOhrgeräuschen2 Tage

Tebonin 120 mgFilmtableten von Schwabe; bei Ohrgeräuschen
Dies war einen kompletten Fehlgriff:
Neben die Ohrgeräusche, leidet meine Frau jetzt am:
1- starken erbrechen
2- starken Schwindel.
3- Apetitlosigkeit / Müdigkeit

Wir haben der Einnahme gestoppt, und langsam geht ihr besser.

Geburtsjahr:1941

Eingetragen am 14.07.2018

Tebonin für Gedächtnisstörungen mit Schwindel

Die Wirkung ist überraschend gut und es gibt außer den gelegentlich auftretenden Schwindelgefühlen keinerlei Nebenwirkungen.

Tebonin bei Gedächtnisstörungen

TeboninGedächtnisstörungen10 Wochen

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 02.01.2018

Tebonin für Hörstutz/Tinnitus mit Schwindel

Ich hatte einen leichten Hörsturz rechts. Daraufhin verschrieb mir der Ohrenarzt Tebonin 120mg. Habe diese genommen und nach ca. 14 Tagen stellte sich langsam Schwindel ein. Da ich seeeehr Verspannt bin, meinte der Arzt es komme von der Halswirbelsäule. Der Schwindel wurde immer schlimmer und unerträglicher, ich war nur noch am Heulen, da ich total eingeschränkt war und nichts mehr machen konnte, außer am besten den ganzen Tag liegen. Hausarzt schickte mich zum Ortopäden, der fand auch nichts. Nach 14 Tagen immer schlimmer werdenden Schwindel, gab mir ein Bekannter den Rat mir mal die Nebenwirkungen anzuschauen. Ich dachte noch da kann ja nix sein ist ja pflanzlich. Trotzdem habe ich geschaut und da steht tatsächlich drin Schwindel als Nebenwirkung. Da die Tabletten den Tinnitus eh nicht gemindert hatten, dachte ich lasse ich sie einfach mal weg und schaue was passiert.....siehe da, ein Tag nach dem Absetzten ging es mir schon wesentlich besser und jetzt nehme ich sie schon seit einer Woche nicht mehr und der Schwindel ist fast weg. Also, Tip wenn Ihr bemerkt das Schwindel...

Tebonin bei Hörstutz/Tinnitus

TeboninHörstutz/Tinnitus40 Tage

Also, Tip wenn Ihr bemerkt das Schwindel kommt, setzt die Tabletten ab!

Eingetragen am 20.05.2015

Tebonin für Tinnitus mit Schwindel, Hautrötung

Habe Tebonin 120 mg zur Behandlung von Tinnitus eingenommen. Nach mehr als 20 Tagen kann ich von keinerlei Verbesserung sprechen. Nebenwirkungen: gelegentlich heiße, gerötete Gesichtshaut, leichter Schwindel.

Tebonin bei Tinnitus

TeboninTinnitus20 Tage

Nebenwirkungen: gelegentlich heiße, gerötete Gesichtshaut, leichter Schwindel.

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 06.11.2014

Tebonin für Tinnitus mit Kopfschmerzen, Sehstörungen, Schwindel

Ich nehme jetzt seit 2 Monaten Tebonin konzent 240mg und seit neustem direkt im Anschluss Tebonin intens 120mg auf Grund eines Tinnitus. Nun bekomme ich Sehstörungen und Kopfschmerzen. Ob das was mit Tebonin zu tun hat weiss ich nicht, aber ich nehme nichts anderes ein. Ich habe schon 10 Infusionen hinter mir, nichts gebracht. 2 Wochen Pentoxyllilin, habe extremen Hautausschlag bekommen und abgesetzt. Seitdem Tebonin. Ich weiss nicht wo der Tinnitus herkommt, ob ich überhaupt einen habe, oder einfach nur gestresset bin. Ich höre im linken Ohr ein fiepsen, in Streßsituationen wird es lauter und versucht alle Geräusche in meiner Umgebung zu übertönen. Ich habe kein brummen oder sowas. Morgens werde ich direkt vom fiepsen geweckt..... Habe aber auch HWS und LWS Probleme und will mal zur Krankengymnastik und zum Zahnarzt, ob das nicht daher kommt.............

Tebonin bei Tinnitus

TeboninTinnitus2 Monate

Eingetragen am 11.06.2013

Tebonin für Bronchitis (chronisch) mit Kopfschmerzen, Sehstörungen, Übelkeit, Erbrechen, Abgeschlagenheit, Schwindel

mein mann hatte bei 2 monatiger einnahme eine gute wirkung. ich musste abbrechen nach 10 tagen, kopfschmerzen, sehstörungen, übelkeit, erbrechen, mattigkeit, schwindel beschwerden traten nach ca. 3 tagen auf dann traten zusteigend w.o. beschrieben.

Tebonin 120 mg bei Bronchitis (chronisch)

Tebonin 120 mgBronchitis (chronisch)10 Tage

dann traten zusteigend w.o. beschrieben.

Tebonin 120 mg

Geburtsjahr:1934 Die Nebenwirkung ist behoben