Schwindel bei Tetracyclin

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Tetracyclin

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Tetracyclin. Bei 40% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwindel bei Tetracyclin.

Tetracyclin wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tetracyclin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Tetracyclin:

Tetracyclin für Keime mit Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Rückenschmerzen, Schwäche, Schlafstörungen

Habe beide Medikamente kombiniert genommen. Tetracyclin Wolff zweimal 500 mg, Cefixim einmal 400 mg täglich. Nach zwei Wochen Einnahme wurde mir übel und schwindelig. Das steigerte sich dann schnell und am 16. Tag mußte ich die Medikamente nach Rücksprache mit dem Arzt absetzen. Mir ging es total schlecht. Zusätzlich kamen starke Kopf- , Glieder- , Rücken- und Gebissschmerzen hinzu, zusätzlich völlige Schwäche und Schlafstörungen. Die Beschwerden haben zwar nachgelassen sind aber noch vorhanden. Bin jetzt schon drei Wochen AU und weiß nicht wann ich wieder fit bin. Drei von vier Keimen sind verschwunden, beim Letzten hat sich zumindest die Anzahl vermindert.

Tetracyclin Wolff bei Keime

Tetracyclin WolffKeime16 Tage

Tetracyclin Wolff

Tetracyclin

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.11.2008

Tetracyclin für Atemwegsinfekte mit Bauchschmerzen, Blähungen, Durchfall, Schwindel, Abgeschlagenheit

Magen-u. Darmschmerzen, Blähungen, Durchfall mehrmals am Tag,Schmerzen nach dem Essen, manchmal Schwindelgefühle,Energielosigkeit, kann nicht sinnvoll arbeiten vermute Allergie auf das Produkt!!

Tetracyclin Wolff bei Atemwegsinfekte

Tetracyclin WolffAtemwegsinfekte7 Tage

vermute Allergie auf das Produkt!!

Tetracyclin Wolff

Tetracyclin