Schwindel bei Tetracyclin

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Tetracyclin

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Tetracyclin. Bei 40% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwindel bei Tetracyclin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0178
Durchschnittliches Gewicht in kg093
Durchschnittliches Alter in Jahren065
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0029,32

Tetracyclin wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tetracyclin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Tetracyclin:

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Tetracyclin für Keime mit Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Rückenschmerzen, Schwäche, Schlafstörungen

Habe beide Medikamente kombiniert genommen. Tetracyclin Wolff zweimal 500 mg, Cefixim einmal 400 mg täglich. Nach zwei Wochen Einnahme wurde mir übel und schwindelig. Das steigerte sich dann schnell und am 16. Tag mußte ich die Medikamente nach Rücksprache mit dem Arzt absetzen. Mir ging es total schlecht. Zusätzlich kamen starke Kopf- , Glieder- , Rücken- und Gebissschmerzen hinzu, zusätzlich völlige Schwäche und Schlafstörungen. Die Beschwerden haben zwar nachgelassen sind aber noch vorhanden. Bin jetzt schon drei Wochen AU und weiß nicht wann ich wieder fit bin. Drei von vier Keimen sind verschwunden, beim Letzten hat sich zumindest die Anzahl vermindert.

Tetracyclin Wolff bei Keime

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tetracyclin WolffKeime16 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe beide Medikamente kombiniert genommen. Tetracyclin Wolff zweimal 500 mg, Cefixim einmal 400 mg täglich.
Nach zwei Wochen Einnahme wurde mir übel und schwindelig. Das steigerte sich dann schnell und am 16. Tag mußte ich die Medikamente nach Rücksprache mit dem Arzt absetzen. Mir ging es total schlecht. Zusätzlich kamen starke Kopf- , Glieder- , Rücken- und Gebissschmerzen hinzu, zusätzlich völlige Schwäche und Schlafstörungen. Die Beschwerden haben zwar nachgelassen sind aber noch vorhanden. Bin jetzt schon drei Wochen AU und weiß nicht wann ich wieder fit bin.
Drei von vier Keimen sind verschwunden, beim Letzten hat sich zumindest die Anzahl vermindert.

Eingetragen am  als Datensatz 11111
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetracyclin Wolff
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetracyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.11.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Tetracyclin für Atemwegsinfekte mit Bauchschmerzen, Blähungen, Durchfall, Schwindel, Abgeschlagenheit

Magen-u. Darmschmerzen, Blähungen, Durchfall mehrmals am Tag,Schmerzen nach dem Essen, manchmal Schwindelgefühle,Energielosigkeit, kann nicht sinnvoll arbeiten vermute Allergie auf das Produkt!!

Tetracyclin Wolff bei Atemwegsinfekte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tetracyclin WolffAtemwegsinfekte7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Magen-u. Darmschmerzen, Blähungen, Durchfall mehrmals am Tag,Schmerzen nach dem Essen, manchmal Schwindelgefühle,Energielosigkeit, kann nicht sinnvoll arbeiten
vermute Allergie auf das Produkt!!

Eingetragen am  als Datensatz 9887
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetracyclin Wolff
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetracyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):101
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.08.2008
mehr

[]