Schwindel bei Tilidin

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Tilidin

Insgesamt haben wir 720 Einträge zu Tilidin. Bei 12% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 84 Patienten Berichte zu Schwindel bei Tilidin.

Wo kann man Tilidin kaufen?

Tilidin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tilidin wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tilidin wurde bisher von 97 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Tilidin:

Tilidin für Schmerzen (chronisch) mit Juckreiz am ganzen Körper, Schwindel

Ich habe durch das Medikament starken Schwindel und Juckreiz bekommen.

Tilidin bei Schmerzen (chronisch)

TilidinSchmerzen (chronisch)-

Ich habe durch das Medikament starken Schwindel und Juckreiz bekommen.

Eingetragen am 30.09.2023

Tilidin für Krebs Behandlung mit Konzentrationsprobleme, Müdigkeit, Schwindel

Konzentations Schwierigkeiten rege mich ganz schnell auf gereizt Müdigkeit schwindel

Tilidin bei Krebs Behandlung

TilidinKrebs Behandlung9 Monate

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 05.05.2022

Tilidin für Drehschwindel mit Schwindel, Schlafprobleme, Schwäche der Beine

Nehme Tilidin seit Monaten wird immer schlimmer gegen die schmerzen hilft es Garnicht .kann mich manchmal Garnicht auf den Beinen halten mir drehts immer so im Kopf schlimm.mache die Nächte durch weiß Garnicht wann ich das letzte Mal richtig geschlafen habe einfach nur schlimm.werde mit meinen Arzt sprechen um es abzusetzen .das macht mich so kaputt bin ja kein Mensch mehr .

Tilidin bei Drehschwindel

TilidinDrehschwindel-

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 05.05.2022

Tilidin für Depression, Schmerzen (Gelenk) mit Schwindel, Kopfschmerzen., Übelkeit

Überlkeit und Schwindelgefühl,ähnlich wie bei zu hohem Alkoholkonsum.Vertraglichkeit von deutlich mehr Alkohol während des high seins

Tilidin bei Depression, Schmerzen (Gelenk)

TilidinDepression, Schmerzen (Gelenk)1 Tage

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 17.04.2022

Tilidin für Meniskusrisse, Kniegelenk-OP mit Schwindel, Erbrechen, Schlaflosigkeit, Hyperventilation, Hitzewallung, emotionale Instabilität

Nie wieder Tilidin! Ich sollte die Tabletten 2 x am Tag holen, morgens und abends. Jedes Mal endete das ganze mit einer absoluten Instabilität meiner Emotionen ( Weinen und Lachen gleichzeitig ohne Grund!). Desweiteren hab ich während dieser Instabilität angefangen zu hyperventilieren. Damit aber noch nicht genug, nur 2 Stunden nach der Einnahme fing ich dann an zu Erbrechen. Mein Mann meinte, ich wäre außerdem kaum ansprechbar gewesen. Für mich kein Medikament mehr, das ich Frage kommt.

Tilidin bei Meniskusrisse, Kniegelenk-OP

TilidinMeniskusrisse, Kniegelenk-OP3 Tage

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 02.12.2021

Tilidin für Kopfschmerzenfschmerzen mit Schwindel, Herzrasen, Benommenheit, heisere Stimme

Die Nebenwirkungen Benommenheit, Herzrasen, Schwindel traten besonders in den ersten ein bis zwei Tagen der Einnahme auf. Danach besserten sich die Nebenwirkungen. Nur die Heiserkeit und heisere Stimme ist eine Nebenwirkung die anhält. Während einer kurzen Einnahmepause besserte sich diese aber sofort wieder.

Tilidin bei Kopfschmerzenfschmerzen

TilidinKopfschmerzenfschmerzen20 Tage

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 28.11.2021

Tilidin für Bandscheibenvorfall mit Tinnitus, Schlafstörung, Schwindel

Nach 1. Einnahme am Morgen sehr leichter Schwindel. Ablenkung und an die frische Luft gegangen, dadurch schnelle Besserung. Nach ca 3-4 Stunden absolute Schmerzfreiheit. Hielt ca 6 Stunden an. Nach der Einnahme abends hatte ich ca 4 Stunden Einschlafprobleme. Nach Rücksprache mit Orthopäde, Einnahme spätestens bis 18 Uhr, dadurch Besserung Jetzt leider leisen Tinnitus rechts. Seit einem Tag.

Tilidin bei Bandscheibenvorfall

TilidinBandscheibenvorfall2 Wochen

Jetzt leider leisen Tinnitus rechts. Seit einem Tag.

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 18.11.2021

Tilidin für Versteifung der Wirbelsäule mit Schwindel, Kopfschmerzen, Gewichtzunahme

ich habe tilidin nach einer wirbelsäulenversteifung bekommen..zu anfang 6 mal täglich 50mg...jetzt fast 4 jahre danach nehme ich tilidin immernoch nach bedarf...fast täglich bzw zur nacht1 tablette da ich mich von der op nie erholt habe und die folgen davon schädlicher waren als der zustand vorher. allerdings habe ich in dieser zeit über 20 kilo zugenommen ...ein gewicht was ich trotz harten kampfes einfach nicht wieder runterbekomme... ich gehe davon aus das es mit der kombination tilidin / amlodipin/ valsartan zusammenhängt, eine richtige aufklärung bekomme ich bis heute nicht von einem arzt... für starke schmerzbehandlung mit schnellen einsetzen des gewünschten ergebnisses ist tilidin in ordnung dennoch ist es ein teufelszeug welches nicht zu unterschätzen ist

Tilidin bei Versteifung der Wirbelsäule

TilidinVersteifung der Wirbelsäule4 Jahre

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 20.10.2021

Tilidin für Bandscheibenvorfall mit Einschlafprobleme, Schwindel

Ich bekam Tilidin 100 2 mal Täglich 9Tage Plus ca 6 mal Pallsdon als Bedarfs Medikation .Bis zum Tag der Op. Ab da ca 12 Tage Tilidin 50/4 2 mal Täglich. Seit Tagen quälen mich schwindel Anfälle ich liege auf dem Sofa dreh nur den Kopf zur anderen Seite und es dreht sich alles. Bin müde liege aber Stunden wach bis ich einschlafen kann. Meine Vermutung der kalte Entzug von den Opiaten. Obwohl mir die Schmerzschwester im KH sagte wenn ich Schmerzen habe kann ich nicht süchtig werden. Ein verlangen habe ich nicht nach mehr aber mein Körper macht einiges mit. Herkömmliche Medikamente kann ich aufgrund von Alergischischee Reaktionen mit Asmatische Anfällen leider nicht nehem.

Tilidin bei Bandscheibenvorfall

TilidinBandscheibenvorfall21 Tage

Bin müde liege aber Stunden wach bis ich einschlafen kann.

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 09.08.2021

Tilidin für Erfahrung sammeln mit Schwindel, Übelkeit

Erst nach 2 Stunden trat Wirkung ein mit zuerst Opiat artiger Benommenheit später Müdigkeit und Übelkeit nach 250mg ähnlich und nochmal 2 Stunden später Erbrechen danach Kopfschmerzen

Tilidin bei Erfahrung sammeln

TilidinErfahrung sammeln1 Tage

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 28.04.2019

Tilidin für Rückenzerrung mit Müdigkeit, Schwindel, Depressionen, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Sodbrennen, Darmbeschwerden, Magen und Darm betreffende Symptome, Übelkeit mit Appetitverlust, Übelkeit mit Erbrechen

Wirkt gut, aber hat sehr viele Nebenwirkungen. Erbrechen am Morgen, ganzen Tag Appetitlosigkeit und Übelkeit, Magen-Darm-Brennen, Kopfschmerzen, Schwindel, schlechte Laune, permanente Müdigkeit, Sodbrennen. Ich versuche das jetzt selbst abzusetzen und nehme es nur, wenn es nicht anders geht. Eigentlich sollte ich Novaminsulfon durch Tilidin ersetzen, weil mir bei Novaminsulfon auch permanent übel war. Aber Tilidin ist viel schlimmer ... Keine Empfehlung. Bei starken Schmerzen war bei mir nach einem Bandscheibenvorfall folgende Kombination sehr wirksam und sehr bekömmlich: Pregabalin+Oxycodon

Tilidin bei Rückenzerrung

TilidinRückenzerrung3 Tage

Wirkt gut, aber hat sehr viele Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 06.06.2018

Tilidin für Spinalkanalverengung mit Schwitzen, Schwindel, Appetitlosigkeit

Schwitzen,Schwindel ,Schlaflosigkeit,Appetitlosigkeit, Schmerzlinderung nur bei Ruhe-Stehen und Gehen weiter sehr schmerzhaft

Tilidin bei Spinalkanalverengung

TilidinSpinalkanalverengung4 Tage

Eingetragen am 29.05.2018

Tilidin für Mittelohrentzündung mit Schwindel, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Habe das Medikament als Notfallmedikament für meine akute und sehr heftige Mittelohrentzündung bekommen neben einem Antibiotikum und Novalgin Tropfen zur Schmerzbehandlung. Tilidin für den Notfall falls Novalgin nicht wirkt. Habe nun gestern zwei und heute eine. Wirkung gut. Aber viel schlafen und Schwindel bekommen. Nun ja wenn man akut krank ist liegt man eh. Als Schmerz mittel kann man es nehmen wenn wirklich akute sehr grosse Schmerzen da sind aber eben nur ausnahmsweise. Nebenwirkungen an sich keine erfahren

Tilidin bei Mittelohrentzündung

TilidinMittelohrentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 24.04.2018

Tilidin für Endometrioseschmerzen mit Schwindelanfälle, Übelkeit

Ich nehme die Tabletten 2x 50mg/4mg bei bedarf gegen meine Endometrioseschmerzen. Zwar helfen mir die Tabletten wirklich sehr gut, doch ich bekomme andauernd Schwindelanfälle und Übelkeit, da dies ja kein leichtes Schmerzmittel ist. Trotzdem hilft es mir sehr gut, so das ich über die Nebenwirkungen hinweg blicken kann

Tilidin bei Endometrioseschmerzen

TilidinEndometrioseschmerzen5 Wochen

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 12.07.2017

Tilidin für Schmerzen (Rücken) mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwindel, Blutdruckerhöhung, Kreislaufprobleme

Das Tilidin hat mir einen Besuch beim Hausarzt als Notfallpatient beschert!!!!!! Mir wurde übel, ich bekam Kopfschmerzen, war obendrein auch noch furchtbar müde, so dass ich mich nicht mehr auf den Beinen halten konnte und auch über Stunden andauernden sehr heftigen Schwindel hatte und auch nichts mehr essen und trinken konnte. Ich hatte wegen dem Tilidin erhöhten Blutdruck und quäle mich bis heute noch mit Kreislaufproblemen herum, da mein Blutdruck nun ständig rauf und runter geht und immer noch nach Tagen nach der Einnahme und dem Zusammenbruch mit Schwindelgefühlen zu kämpfen habe.

TilidinSchmerzen (Rücken)2 Tage

Eingetragen am 06.06.2017

Tilidin für Schmerzen (Rücken) mit Schwindel, Übelkeit, Agressivität, Gemütsveränderung

Schwindel, Übelkeit, schlechte Laune,und Aggressivität

TilidinSchmerzen (Rücken)4 Wochen

Schwindel, Übelkeit, schlechte Laune,und Aggressivität

Eingetragen am 21.04.2017

Tilidin für Bandscheibenvorfall in der HWS und Schultersyndrom mit Schwindel, Zittern der Hände, Übelkeit

Tilidin bei Bandscheibenvorfall in der HWS und Schultersyndrom

TilidinBandscheibenvorfall in der HWS und Schultersyndrom-

Das Zeug ist böse. Hab des gegen meine schmerzen bekommen, weil die normalen Schmerzmittel nur noch ein Tropfen auf dem heißen Stein waren. Bereits 15-30 min nach Einnahme war mir schummrig, Korrdination war futsch, schwindel und zittern. Später im Verlauf so nach 2 stunden kam Übelkeit dazu und auch erbrechen wenn man die Medikament öfter nimmt. Da ist aber ständig so ein Brechreiz echt ekelhaft. Auch wieder runter zu kommen ist ein Akt. Der Kopf dreht Sich, man steht neben sich schwindel zittern Kälte Schüttelfrost sind Alltag..... Aber es hilft gegen die schmerzen ich nehme die Medikamente inzwischen seit gut 4 Monaten.... Laut Arzt, der sie mir verschrieben hat, soll ich 2 pro Tag nehmen. nachdem ich aber als ich das gemacht habe über Nacht im Krankenhaus bleiben musste wegen flüssigkeitsentzug, nehm ich sie nur noch einmal die Woche.... Auch wenn sich der Körper darauf nicht einpendeln kann und ich die Nebenwirkungen dann immer wieder hab von vorne. das Zeug wirkt bei mir ganze 2 tage und die Nebenwirkungen 4-5 tage.... Man sollte es sich gut überlegen und tage zum testen finden bei denen man krank geschrieben ist oder es egal ist denn das ist ein Pakt mit dem Teufel.... Die schmerzen sind weg während der zwei Tage aber die Nebenwirkungen machen mehr Angst.....

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 14.02.2017

Tilidin für Schultersteife mit Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Herzrasen

Hatte eine Schultersteife mit starker Entzündung, was vom Arzt nicht gleich entdeckt wurde. Anstatt die Entzündung mit Kortison zu behandeln, verschrieb mir der Arzt Tillidin. Nach Einnahme der zweiten Tablette war ich kurz vor einem Kreislaufkollaps. Mir war speiübel, schwindelig und ich hatte die schlimmsten Kopfschmerzen meines Lebens. Zudem hatte ich Herzrasen und Sehstörungen. Ausserdem bekam ich Schüttelfrost und konnte nichts mehr machen ausser mich ins Bett zu legen! Die Schmerzen wurden jedoch in keinster Weise gelindert. Habe die Packung direkt entsorgt. Nie wieder!

Tilidin bei Schultersteife

TilidinSchultersteife1 Tage

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 15.11.2016

Tilidin für Fibromyalgie mit Benommenheit, Müdigkeit, Schwindel, Schweißausbrüche, Juckreiz, Mundtrockenheit

Zu Beginn der Behandlung fühlte ich mich benommen und schläfrig, begleitet von leichtem Schwindel. Besonders das Treppensteigen fiel mir schwer, weil ich häufig die Stufe verfehlte. Die Wirkung bei 2 x 100 mg bewirkte nur eine vorübergehende Schmerzlinderung. Nach einigen Monaten bekam ich nach der Einnahme Schweißausbrüche und einen Juckreiz am ganzen Körper. Mundtrockenheit bemerkte ich nur als unangenehme Nebenerscheinung.

Tilidin bei Fibromyalgie

TilidinFibromyalgie-

Geburtsjahr:1951

Eingetragen am 13.06.2016

Tilidin für Schmerzen (Rücken) mit Schwindel, Wassereinlagerungen

Tilidin wird nach Bedarf zusätzlich zu Arcoxia genommen.

TilidinSchmerzen (Rücken)21 Tage

Tilidin wird nach Bedarf zusätzlich zu Arcoxia genommen.

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 27.06.2015