Schwindel bei Timonil

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Timonil

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu Timonil. Bei 21% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schwindel bei Timonil.

Wo kann man Timonil kaufen?

Timonil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Timonil wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Timonil wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Timonil:

Timonil für Stimmungsschwankungen mit Mundtrockenheit, Schwindel

Ich bin sehr zufrieden mit Timonil, am Anfang hatte ich öfter Schwindelattacken und einen trockenen Mund. Dies ging aber nach zwei-drei Wochen vorbei. Zur Zeit wird Timonil immer mehr erhöht weil mein Spiegel nicht in dem gewünschtem Rahmen ist und ich wieder vermehrt Stimmungsschwankungen habe. Meine ehemalige behandelnde Ärztin vermutet, dass meine Stimmungsschwankungen von einer bipolaren Störung herzuführen sind. Ist dies möglich und kann man das mit Timonil alleine in den Griff bekommen oder sollte man noch ein zusätzliches Medikament geben?

Timonil bei Stimmungsschwankungen

TimonilStimmungsschwankungen-

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.02.2013

Timonil für Trigeminusneuralgie mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Sprachstörungen, Wortfindungsstörungen, Gangunsicherheit, Gleichgewichtsstörungen, Entzugserscheinungen, Schwindel

Gewichtszunahme 8kg, gesteigerter Appetit, zu langsamer Aufbau des Wirkstoffs im Körper ( 2-3 Wochen), bei akuter Steigerung des TN-Schmerzes wirkt die Lyrica zu langsam. bei zu langer Einnahme der Lyrica nachlassen der Wirkung ( Erhöhung der Dosis erforderlich) Sprachstörungen, Wortfindungsprobleme,wackliger Gang, Gleichgewichtsstörungen Entzugserscheinungen beim Absetzen der Lyrica ( Schüttelfrost,Hitzewallungen, Schläfrigkeit, Mattheit,Kopfschmerzen) Nebenwirkung der Timonil Schwindel nach der Einnahme Entzugserscheinungen beim Absetzen der Timonil ( Zittern , Schüttelfrost, Schmerzen im Ohr, ....)

Timonil bei Trigeminusneuralgie

TimonilTrigeminusneuralgie1 Jahre

Gewichtszunahme 8kg, gesteigerter Appetit,
zu langsamer Aufbau des Wirkstoffs im Körper ( 2-3 Wochen),
bei akuter Steigerung des TN-Schmerzes wirkt die Lyrica zu langsam.
Sprachstörungen, Wortfindungsprobleme,wackliger Gang, Gleichgewichtsstörungen

Nebenwirkung der Timonil
Schwindel nach der Einnahme

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.06.2010

Timonil für Kopfschmerzen, Krampfanfälle mit Konzentrationsstörungen, Schwindel, Müdigkeit, Urinveränderung, Hautveränderungen

Mir wurde das Timonil bereits im alter von 16 Jahren verschrieben. Als Jugendlicher macht man sich nicht gross gedanken ob es gut oder schlecht ist, hauptsache es hilft. Ich hebe das Timonil in Verbindung mit einem Shund bekommen.Damals hat mich niemand aufgeklärt über irgendwelche Nebenwirkungen oder Folgeschäden, war mir damals auch egal. Anfangs war mir oft sehr schwindlig und ich konnte mich oft nur schwer konzentrieren. Das lies aber dann irgendwann nach. Heute ist mir selten schwindlig, wobei ich dazu sagen muss das ich die Dosis heute von täglich drei auf die Hälfte reduziert habe wobei es mir immernoch gut geht,wenn nicht sogar besser. Oft hat sich eine sehr starke müdigkeit gezeigt aber auch das hat später nachgelassen. Einige Jahre nach beginn der einnahme bekam ich einen hautausschlag. Der Dermatologe stellte dann eine Knötchenflechte fest die er auch Lichen nannte. Das wurde dann mit einer Lichtterapie behandelt und war dann auch schnell wieder weg, kommt aber in regelmässigen Abständen wieder, so wie gerade jetzt auch. Ausserdem hat sich der Zustand meiner...

Timonil bei Kopfschmerzen, Krampfanfälle

TimonilKopfschmerzen, Krampfanfälle25 Jahre

Einige Jahre nach beginn der einnahme bekam ich einen hautausschlag. Der Dermatologe stellte dann eine Knötchenflechte fest die er auch Lichen nannte. Das wurde dann mit einer Lichtterapie behandelt und war dann auch schnell wieder weg, kommt aber in regelmässigen Abständen wieder, so wie gerade jetzt auch. Ausserdem hat sich der Zustand meiner Fussnägel extrem verschlechtert und es wurde mir versichert das es sich dabei nicht um einen Fusspilz handelt sonder folge der Flechte wäre. Manchmal hat sich der Urin sehr dunkel gefärbt und macht es auch heute noch ab und an.
Ansich kann ich sagen das ich mich recht gut mit dem Timonil zurecht finde weil mir ja auch nichts anderes übrig bleibt.
Die wirksamkeit kann ich leider nicht so gut beurteilen da ich, wie gesagt einen Shund bekommen habe um das Gehirnwasser abzuleiten welches Ursache für meine Krampfanfälle war bekommen habe. Ich habe jedoch das gefühl das es mir ohne Timonil schlechter geht oder ich auf jedenfall unsicher bin.
Liebe Grüsse
P.S. Rechtschreibfehler sind beabsichtigt :-)

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.11.2008