Schwindel bei Tramundin

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Tramundin

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Tramundin. Bei 67% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schwindel bei Tramundin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg620
Durchschnittliches Alter in Jahren400
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,550,00

Tramundin wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tramundin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Tramundin:

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Tramundin für Menstruationsbeschwerden mit Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, Verwirrtheit

Ich nehme seit bald 1 Jahr Tramundin immer wenn ich meine Periode habe, da die Schmerzen so schlimm sind. Nebenwirkung hat es eine menge, schwindel, übelkeit bei überanstrengung. Ich nehme es immer am ersten Tag meiner Periode, bei der Einnahme bin ich top Motiviert fit fühle mich stark und kann alles machen, mit der Zeit fühle ich mich ''High'', gefolgt von Schwindel und Verwirrtheit bis zur erschöpfung. Am nächsten Tag sind dann noch Kopfschmerzen. Trotz neben wirkung würde ich Tramundin nicht wechsel denn die Wirkung gegen schmerzen sind top, von allen medis die ich versucht habe ist es mit abstand das beste

Tramundin bei Menstruationsbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramundinMenstruationsbeschwerden1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit bald 1 Jahr Tramundin immer wenn ich meine Periode habe, da die Schmerzen so schlimm sind. Nebenwirkung hat es eine menge, schwindel, übelkeit bei überanstrengung.
Ich nehme es immer am ersten Tag meiner Periode, bei der Einnahme bin ich top Motiviert fit fühle mich stark und kann alles machen, mit der Zeit fühle ich mich ''High'', gefolgt von Schwindel und Verwirrtheit bis zur erschöpfung. Am nächsten Tag sind dann noch Kopfschmerzen.
Trotz neben wirkung würde ich Tramundin nicht wechsel denn die Wirkung gegen schmerzen sind top, von allen medis die ich versucht habe ist es mit abstand das beste

Eingetragen am  als Datensatz 59257
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramundin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):153 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.02.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Tramundin für Gelenkentzündung mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Erbrechen

Ich habe eine Tablette vor dem zu Bett gehen genommen. Die Schmerzen waren am nächsten Tag deutlich besser. Nur war mir im Büro schwindlig und hatte einen komischen Magen, wie auch einen sturmen Kopf. Denke es liegt wohl an der Einnahme dieser Tablette, wenn ich die anderen Berichte lese.

Tramundin bei Gelenkentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramundinGelenkentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe eine Tablette vor dem zu Bett gehen genommen. Die Schmerzen waren am nächsten Tag deutlich besser. Nur war mir im Büro schwindlig und hatte einen komischen Magen, wie auch einen sturmen Kopf. Denke es liegt wohl an der Einnahme dieser Tablette, wenn ich die anderen Berichte lese.

Eingetragen am  als Datensatz 55897
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramundin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.08.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Tramundin für Menstruationsbeschwerden mit Schwindel, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden

schwindel, kreislaufbeschwerden, starke kopfschmerzen

Tramundin bei Menstruationsbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramundinMenstruationsbeschwerden1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

schwindel, kreislaufbeschwerden, starke kopfschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 36238
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramundin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.07.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Tramundin für Schleudertrauma/Nacken/Schulterbereich/Kopfschmerzen mit Benommenheit, Kraftlosigkeit, Müdigkeit, Übelkeit, Schwindel

Tramundin sollte vorsorglicherweise nur Zuhause eingenommen werden. Ich habe schon seit Jahren eine Schmerzproblematik und reichlich Erfahrung mit Schmerzmittel. Leider leide ich seit über 5 Jahren an einem Schleudertrauma. Tramundin macht extrem schläfrig, kraftlos, benommen. Vielmals ist mir auch schlecht und ein bisschen schwindelig, Kopfschmerzen. Also wirklich lieber nicht Auto fahren.... oder im Geschäft benützen.... Aber ich finde Tramundin noch gut, man nimmt es und ist so müde und kann schlafen, trotz Schmerzen. Im grossen Ganzen würde ich es empfehlen.

Tramundin bei Schleudertrauma/Nacken/Schulterbereich/Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramundinSchleudertrauma/Nacken/Schulterbereich/Kopfschmerzen4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Tramundin sollte vorsorglicherweise nur Zuhause eingenommen werden. Ich habe schon seit Jahren eine Schmerzproblematik und reichlich Erfahrung mit Schmerzmittel.
Leider leide ich seit über 5 Jahren an einem Schleudertrauma.

Tramundin macht extrem schläfrig, kraftlos, benommen.
Vielmals ist mir auch schlecht und ein bisschen schwindelig, Kopfschmerzen.
Also wirklich lieber nicht Auto fahren.... oder im Geschäft benützen....

Aber ich finde Tramundin noch gut, man nimmt es und ist so müde und kann schlafen, trotz Schmerzen.

Im grossen Ganzen würde ich es empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 21963
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramundin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.02.2010
mehr

[]