Schwindel bei Vocado

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Vocado

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Vocado. Bei 13% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Schwindel bei Vocado.

Vocado wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vocado wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Vocado:

Vocado für Bluthochdruck mit Benommenheit, Übelkeit, Schwindel

Nach ca.30 Min.nach Einnahme starker Druck auf Schulterblätter,Benommenheit,Übelkeit ,Schwindel habe gedacht meine letzte Stunde hat geschlagen.Mein Arzt hatte mir Sevikar verschrieben,das ich schon ca.1,5 Jahre ohne Beschwerden angewendet hatte,aber in der Apotheke wurde mir versichert das in Vocado HCT die selben Wirkstoffe sind,ich werde die Vocado absetzen,da ist doch das Leben nicht mehr lebenswert.

Geburtsjahr:1951

Eingetragen am 30.01.2017

Vocado für Bluthochdruck mit Schwindel, Herzrhythmusstörungen, Blähungen, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Panikattacken

Ich nehme Vocado 20/5mg seit ca. 6 Jahren seitdem ist mein Leben nicht mehr das was es mal war. Ich habe Schlafstörungen, Blähungen ,die aufs Herz drücken und dadurch hab ich Herzrythmusstörungen bekommen. Ich habe Schwindel und Kopfschmerzen Panikattacken und Angstzustände. Nachts sind meine Nasenschleimhäute geschwollen, so dass ich keine Luft bekomme und schnarche. Dadurch erhöht sich natürlich auch der BD. War vorher alles nicht.

VocadoBluthochdruck6 Jahre

War vorher alles nicht.

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 24.08.2016

Vocado für Bluthochdruck mit Hitzewallungen, Schwindel, Völlegefühl, Unwohlsein

Ich nehme jetzt seit ca 2 Wochen Vocado 20/5mg ein, weil mein Blutdruck bis 180/110 stellenweise höher war. Ich soll nun jeden Tag 1 Tabl. zum Frühstück einnehmen und das Medikament wirkt relativ gut. Leider stellen jetzt schon sich bei mir die ersten Nebenwirkungen ein, wie Schwindel, Völlegefühl, Unwohlsein ein. Über Nacht hatte ich Hitzeattaken, wo ich völlig verschwitzt aufgewacht bin. Dazu kann ich nicht jeden Tag eine Tablette einnehmen. Da ich früh meist nur 124/88 Blutdruck habe und dann zu niedrigen Blutdruck bekomme. Und wenn ich so die ganzen aufgeführten Nebenwirkungen lese, die manche hier haben, wird mir Angst und werde meinen Arzt nochmals darauf ansprechen, ob es nicht etwas anderes genauso gut den Blutdruck runter bringt.

Eingetragen am 24.06.2015

Vocado für Bluthochdruck mit Schwindel, Kopfschmerzen

schwindel ,leichter kopfschmerz

schwindel ,leichter kopfschmerz

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.03.2014

Vocado für Bluthochdruck mit Schwindel, Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Gedächtnisprobleme

Was dizzy in the early stages, after about 7 days this settled, concentration has deteriorated along with memory.

VocadoBluthochdruck2 Monate

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.02.2014

Vocado für Bluthochdruck mit Schwindel

Nach einigen Monaten der Experimente mit anderen Mitteln (Ramipril wirkte gar nicht, außer fürchterlichem Husten keine Wirkung) bin ich vom Arzt auf Vocado gebracht worden. Die ersten zwei, drei Wochen war mir morgens ordentlich schwindelig, das gab sich aber. Seitdem ist der Blutdruck bei stabil 120/90 (vorher bei 180-200/150). Ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt.

VocadoBluthochdruck80 Tage

Seitdem ist der Blutdruck bei stabil 120/90 (vorher bei 180-200/150).
Ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt.

Eingetragen am 12.12.2013

Vocado für Bluthochdruck mit Übelkeit, Blähungen, Schwindel, Hauttrockenheit, Gelenkschmerzen, Kältegefühl, Augenprobleme

Nehme dieses Medikament seit 2,5 Jahren.Nachdem ich einige andere ausprobiert hatte und diese nicht so richtig wirkten, bekam ich dieses verschrieben.der Blutdruck ging gleich am ersten Tag auf 130/85 zurück.Ich hatte vor 8 Jahren einen Blutdruck von 180/120.Aber nach 6 wochen begannen diese Nebenwirkungen die meine Lebensqualität ganz doll einschränkte.Übelkeit,Blähungen,schwindelattacken mit weichen Beinen,Ganz trockene Haut vorallen an den Beinen,Gelenkschmerzen(Knie),kalte Hände und Füße und Gänsehautschauer,und Augenbprobleme.Wenn diese Attaken kamen mit verschwommenen sehen.Ich habe jetzt nach Rücksprach mit meinen Hausarzt das Mittel abgesetzt und wir werden sehen ob die Nebenwirkungen verschwinden.Ich kann es nicht weiter emfehlen.

Vocado 20/5 bei Bluthochdruck

Vocado 20/5Bluthochdruck-

Vocado 20/5

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.01.2013

Vocado für Bluthochdruck mit Übelkeit, Schwindel, Blähungen, Schwitzen, Knochenschmerzen, Angstzustände

hallo zusammen, nehme Vocado nun seit zwei Jahren wegen Bluthochdruck, seitdem hat sich meine Lebenqualität regelrecht eingeschränkt. Habe mit Vocado einen Druck von 125/80 erreicht und vor ca. 6 Wochen in Absprache mit meinem Hausarzt Vocado abgesetzt. Danach merkte ich erst, was sie anrichten: Schwindel, Übelkeit, Blähungen, starkes Schwitzen, Knochenschmerzen, Angstzustände bis zu Panikattaken und und.....! Leider muss ich sie nun wieder nehmen, da mein Blutdruck wieder anstieg, was sich aber noch im Rahmen bewegte 135/ 90. Werde schauen , ob ich dieses Mistzeug nicht loswerden kann. Ich kann es keinem empfehlen, laßt es sein.

VocadoBluthochdruck2 Jahre

hallo zusammen,

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.08.2011

Vocado für Bluthochdruck mit Hauttrockenheit, Kälteempfinden, Schwindel, Blähungen, Übelkeit, Müdigkeit, Schwäche, Antriebslosigkeit

Nehme seit 1,5 Jahren Vocado 20/5. Morgens und Abends eine Tablette. Habe Probleme mit trockener Haut an den Beinen und Händen.Bekomme nach Einnahme nach kurzer Zeit kalte Hände und Ohren und Gänsehautschauer . Weiterhin begleitet mich immer etwas Schwindel,Blähungen und Übelkeit,Schwäche und Müdigkeit.Es mangelt mir auch an Lust irgendetwas zu unternehmen. Dabei war ich ein unternehmungslustiger Mensch.Weiterhin habe ich an Gewicht zugenommen so 5 kg.Bauchumfang größer) Wiege jetzt 93 kg und bin 180cm groß und 47 Jahre alt.Blutdruckwerte aber funktionieren gut. 135/85 ist ein guter Wert. Hatte vor 5 Jahren 180/120.Nach vielem anderen Medikamenten(Norvasc,Bisoprolol,Blopress,nitrepin)sind wir jetzt bei diesem gelandet.Wenn die blöden Nebenwirkungen nicht wären, dann wär es richtig gut zu leben.

VocadoBluthochdruck-

Nehme seit 1,5 Jahren Vocado 20/5. Morgens und Abends eine Tablette.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.07.2011