Schwindel bei Vomex

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Vomex

Insgesamt haben wir 258 Einträge zu Vomex. Bei 16% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 41 Patienten Berichte zu Schwindel bei Vomex.

Wo kann man Vomex kaufen?

Vomex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Vomex wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vomex wurde bisher von 35 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Vomex:

Vomex für Übelkeit mit Schwindel, Schüttelfrost, Übelkeit

Einnahme bei Übelkeit. Symptome verschlechternt, Schwindel, beinahe Ohnmacht, Schüttelfrost.

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 14.11.2023

Vomex für Übelkeit mit Unruhe, Schlaflosigkeit, Schwindel

Innere Unruhe, Unwohlsein, Schwindel und Schlaflosigkeit

Innere Unruhe, Unwohlsein, Schwindel und Schlaflosigkeit

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 18.04.2022

Vomex für Übelkeit mit Müdigkeit, Schwindel, Benommenheit

Starke Nebenwirkungen bei der Einnahme von Vomex (Übelkeit bei Gastritis) Benommenheit, Schwindel, starke Müdigkeit, nahezu Bewusstlosigkeit

VomexÜbelkeit1 Tage

Starke Nebenwirkungen bei der Einnahme von Vomex (Übelkeit bei Gastritis)
Benommenheit, Schwindel, starke Müdigkeit, nahezu Bewusstlosigkeit

Eingetragen am 31.10.2018

Vomex für Übelkeiteit mit Schwindel, Mundtrockenheit, Darmbeschwerden

Nach 100 mg Einnahme stellten sich Darmprobleme und ein sehr trockenes Mundgefühl ein. Beim Aufstehen empfand ich ein starkes Schwindelgefühl. Aufkommender Brechreiz führte jedoch nicht zum Erbrechen. Die Nebenwirkungen dauerten länger als 15 h an. Bei Brechreiz aufgrund innerer Unruhe ist Vomex m. E. nicht zu empfehlen.

Vomex bei Übelkeiteit

VomexÜbelkeiteit1 Tage

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 20.01.2018

Vomex für Übelkeit, Erbrechen mit Herzrasen, Müdigkeit (Erschöpfung), Benommenheit, Schwindel, Kopfschmerzen

Nach einer durchzechten Nacht, wachte ich am nächsten Morgen mit Übelkeit und Erbrechen auf. Sobald ich ein Schluck Wasser trank dauerte es eine halbe Stunde lang bis dieser Schluck dann sein Comeback in der Toilette feierte. Schlafen konnte ich nicht weil sich alles drehte, also griff ich zu Vomex A Dragees. Folgende Nebenwirkungen muss man leider in Kauf nehmen für die Wirkung: Herzrasen, Müdigkeit, Benommenheit, Schwindel, Kopfschmerzen (wobei die auch von meinem Kater kamen) Man fühlt sich wie in Watte gepackt und steht irgendwie neben sich. Dennoch kann ich Vomex sehr empfehlen. Denn es bekämpft die Übelkeit und stillt den Brechreiz! Ich empfehle eine Tablette zu nehmen mit einem halben Glas Wasser und sich dann hinzulegen. Ihr wacht auf und euch geht es viiiiiel besser. Liebe Grüße Und gute Besserung. Anja

Vomex bei Übelkeit, Erbrechen

VomexÜbelkeit, Erbrechen1 Tage

Folgende Nebenwirkungen muss man leider in Kauf nehmen für die Wirkung:
Man fühlt sich wie in Watte gepackt und steht irgendwie neben sich.

Ihr wacht auf und euch geht es viiiiiel besser.

Liebe Grüße
Und gute Besserung.
Anja

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 06.08.2017

Vomex für Übelkeit mit Müdigkeit, Schwindel

Gegen Übelkeit ne super Sache, aber macht sehr müde und am nächsten Tag noch Schwindel den ich vorher nicht hatte immer wieder Etappen ca 2 Minuten Drehschwindel

Eingetragen am 04.04.2017

Vomex für Übelkeitt mit Durchfall, Schwindel, Benommenheit, Müdigkeit

•Extremer wässriger Durchfall 4 Tage anhaltend. •Extrem Schwindel und Benommenheit •Bein eingeschlafen •Tot müde

Vomex bei Übelkeitt

VomexÜbelkeitt1 Tage

•Extremer wässriger Durchfall 4 Tage anhaltend.
•Extrem Schwindel und Benommenheit
•Bein eingeschlafen
•Tot müde

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 01.03.2017

Vomex für Übelkeit mit Schwindel, Müdigkeit

Da ich an emotophobie leide, greife ich schon einmal schnell zu einer Tablette gegen Übelkeit und Co. Seit Juli kämpfe ich immer wieder mit Schwindel und war deswegen auch schon im Krankenhaus und habe etliche Untersuchungen hinter mir- hätte ich mir alles sparen können, da ich nun weiß, dass es von den Tabletten kommt. Bei mir dauern die Nebenwirkungen auch gerne 2 Tage an. Der absolute Wahnsinn- kann das Medikament nicht weiterempfehlen!!

VomexÜbelkeit-

Eingetragen am 25.10.2016

Vomex für DURCHFALL, Übelkeit mit Schwindel, Erbrechen, Durchfall, Sehstörungen

Vomex A Intravenös bei DURCHFALL, Übelkeit

Vomex A IntravenösDURCHFALL, Übelkeit2 Tage

Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit Vomex A. Ich neige wohl zu Überempfindlichkeit bei bestimmten Medikamenten die auf das Zentrale Nervensystem wirken. Ich hatte mir einen Virus eingefangen und bekam ganz plötzlich Abends Lagerungsschwindel, heftiges Erbrechen und Durchfall. Ab mit dem Rtw ins KKH. Dort bekam ich dann Vomex A intravenös und damit ging der Horror los. Ich wurde sehr müde, konnte mich kaum klar ausdrücken, hatte Lagerungsschwindel und Sehstörungen. Es fühlte sich an als würde ich Wackelaugen haben die die ganze Zeit herumhüpfen. Ich bekam Vomex A intravenös 1 Tag hochdosiert. Am 2 Tag konnte ich mich Nachmittags zumindest mit dem Rollstuhl ein bisschen bewegen, aber alles war sehr anstrengend und immer wieder schlafen zwischendurch. Am 3. Tag wurde ich wieder entlassen. Zwei Tage lang wurde es dann stündlich etwas besser mit den Sehstörungen und dem Schwindel. Am 3 Tag allerdings hatte ich einen Rückfall und das gleiche Spiel ging wieder los. Ab mit dem Rtw ins KKH und wieder Vomex A intravenös. Am nächsten Tag bekam ich insgesamt 4 Infusionen Vomex A angehängt. 2 Tage bekam ich dann Zäpfchen hingestellt die ich nicht genommen habe. Der Stationsarzt total ratlos was mit mir los sei. Als ich halbwegs klar im Kopf war und mein Handy bedienen konnte, habe ich mal nach Nebenwirkungen von Vomex A geschaut und siehe da, einige der Nebenwirkungen trafen auf mich zu. Hab es dem Arzt gesagt aber der wollte davon nicht´s hören. Also wurde ich wieder aus dem KKH am 4. Tag entlassen. Nun bin ich Zuhause und nach 5 Tagen ohne Vomex A kann ich immer noch nicht geradeaus laufen, leide immer noch unter Schwindel, muss mich immer noch anstrengen zu laufen, zu denken, bei allem. Wenigstens die Wackelaugen sind weg und ich kann normal sehen. Nie wieder sage ich. Die Hilflosigkeit die man empfindet ist wahnsinn.

Eingetragen am  als Datensatz 71900

Vomex A Intravenös

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 26.02.2016

Vomex für Übelkeit mit Panikattacken, Schweißausbrüche, Schwindel, Zittern, Benommenheit, Albträume

Das Medikament ist der absolute hammer - 48 Stunden Panikattacken - Schweissausbrüche - Schwindel - Zittern - völlig weg genebelt - Albträume - galoppierender Puls - Da kotze ich lieber weiter als einen Tag dieses Medikament weiter zu nehmen.. Und das ganze ohne Rezept aus der Apotheke wahnsinn.

VomexÜbelkeit2 Tage

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 16.11.2015

Vomex für Übelkeit in der Schwangerschaft mit Müdigkeit, Reaktionsträgheit, Schwindel, Benommenheit

Ich habe Vomex sowohl als Zäpfchen als auch intravenös in der Schwangerschaft erhalten. Nachdem ich über Wochen an Schwangerschaftserbrechen gelitten habe hat mir der Frauenarzt Vomex als Zäpfchen und als es ganz schlimm wurde auch intravenös gegeben. Vorweg, intravenös habe ich das Mittel besser vertragen als im Hausgebrauch auch die Wirksamkeit war deutlich besser. Nach Einnahme der Zäpfchen konnte ich die Uhr danach stellen, denn nach 20 min bin ich in einen komaartigen Schlaf verfallen da ich das Mittel den ganzen Tag über nehmen sollte bin ich praktisch überhaupt nicht mehr aus dem Bett gekommen. Gewirkt hat das Mittel mittelmäßig, das starke erbrechen hat zwar etwas nachgelassen aber die Übelkeit war weiterhin vorhanden.

Vomex bei Übelkeit in der Schwangerschaft

VomexÜbelkeit in der Schwangerschaft3 Monate

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 22.10.2014

Vomex für Übelkeit in der Schwangerschaft mit Durchfall, Schwindel, Darmkrämpfe, Schweißausbrüche

Nach der Einnahme am Abend vorm Schlafengehen hatte ich bereits ein seltsames Gefühl im Darm. Drei Stunden später musste ich schleunigst die Toilette aufsuchen, da sich mit leichten Krämpfen Durchfall ankündigte. Nach einer halben Stunde mit Krämpfen, heftigem Schwindel, Schweißausbrüchen und Sausen in den Ohren ging es dann einigermaßen und ich konnte einschlafen. Am nächsten Vormittag wieder ein bisschen Durchfall... Die Übelkeit ist nicht beseitigt, höchstens minimal, wobei Stärke der Übelkeit sowieso täglich schwankend ist...

Vomex bei Übelkeit in der Schwangerschaft

VomexÜbelkeit in der Schwangerschaft1 Tage

Eingetragen am 09.04.2014

Vomex für Schwindel, Übelkeit mit Schwindel, Herzrasen

Hatte starke Übelkeit und Schwindel. Deswegen riet mir der Apotheker Vomex a . Sofort nahm ich 2 Tabletten und ca 4 Stunden später begann der blanke Horror. Ich hatte Herzrasen Schwindel vom feinsten. Auto fahren ging garnich mehr..ich war garnich mehr richtig ansprechbar noch fühlte ich mich da. Der Abend war beendet und ich wollte nur noch ins Bett. NIEEEE WIEDER!!!

Vomex bei Schwindel, Übelkeit

VomexSchwindel, Übelkeit-

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.01.2014

Vomex für Reiseübelkeit mit Herzrasen, Panikattacken, Schwindel

Habe Vomex A genommen, um Reiseübelkeit vorzubeugen, die sich bei mir die letzten Jahre über entwickelt hat. War eine blöde Idee, mir ging es schlechter, als es mir je ohne Tabletten ging. Herzrasen, Panikattacken, Schwindel, das Gefühl gleich zu kollabieren hielt Stunden lang an! Gut, zugegeben, übel war mir nicht, allerdings war der Ausflug innerhalb von Minuten beendet, weil die Nebenwirkungen so gravierend waren, dass ich innerhalb kürzester Zeit wieder zurück ins Hotel bin. Die Herzrhytmusstörungen hatte ich Tage danach noch, allerdings eher so anfallsweise. Ich hab die Tablettenpackung genommen und im Müll entsorgt... Einmal und NIE mehr wieder!

Vomex a Dragees bei Reiseübelkeit

Vomex a DrageesReiseübelkeit1 Tage

Vomex a Dragees

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.09.2013

Vomex für Übelkeit mit Herzrasen, Schweißausbrüche, Schwindel, Halluzinationen

Nachdem ich die Vomex Dragees eingenommen habe, verspürte ich Herzrasen, Schweißausbrüche und mir wurde schwindelig. Das schlimmste war jedoch, dass ich Halluzinationen bekommen habe und ich nicht mehr Herr der Lage war. Normalerweise vertrage ich Medikamente gut bzw ich verspüre nicht so leicht Nebenwirkungen. Dieses Medikament hat mich eines besseren belehrt und würde es auch niemanden empfehlen.

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.05.2013

Vomex für Übelkeit mit Schwindel, Sehstörungen, Ohrengeräusche, Gleichgewichtsstörung

Wegen Übelkeit nahm ich ein Vomex Zäpfchen für die Nacht. Kaum hatte ich es genommen, wurde mir schwindelig, meine Beine gaben nach, ich konnte nur noch verschwommen sehen und in meinen Ohren rauschte und piepte es so laut, dass ich keine äußeren Geräusche mehr wahrnehmen konnte. Mit Mühe und Not schaffte ich es ohne zusammen zu brechen vom Bad ins Bett, wo der Zustand noch ca. 10 Minuten anhielt. Danach war die Übelkeit weg, aber ich war ziemlich wach. Als ich etwa eine Stunde später noch einmal aufstand, wiederholten sich die gleichen Symptome noch einmal - Hör- & Sehstörung, Schwindel etc. Im Liegen hielt es dann wieder eine Weile an und wurde dann besser. Das Einschlafen hat etwas gedauert, aber dann habe ich sehr lange durchgeschlafen. Am nächsten Tag war die Übelkeit weg, aber ich fühlte mich vom Medikament noch sehr schlapp und die Beine waren sehr schwer.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.04.2013

Vomex für Übelkeit mit Herzrasen, Müdigkeit, Schwindel, Benommenheit

Ich bin 13 und meine Ärztin hat mir vomex a verschrieben. Ich würde es auf keinen Fall weiter empfehlen. Ich hatte Herzrasen. Ich war sehr müde. Es war so als wäre mein Körper eingeschlafen aber ich bin noch wach. Mir war schwindelig und ich war benommen. Ich war nicht mehr "Herr" über meinem Körper.

VomexÜbelkeit-

Eingetragen am 22.03.2013

Vomex für Schwindel, Übelkeit mit Schwindel, Symptomverstärkung, Kreislaufbeschwerden, Herzrasen

Ich lag mit einer Appendektomie im Krankenhaus wo mir oftmals sehr übel war, insbesondere Nachts.. Der Pfleger hat mir Vomex Intravenös verabreicht, die Symptome haben sich enorm verstärkt, die Übelkeit wurde intensiver, bin in Schlangenlinien über die Station gelaufen (Drehschwindel) , dazu immer wiederkehrendes schwarz werden vor Augen, Tachykardien. Nach einer zweiten Gabe Vomex i.V in der Nacht danach, genau das selbe Spielchen. Kurz und knapp, Vomex hat bei mir absolut nicht gewirkt, eher die Symptome doppelt und dreifach verstärkt.

Vomex bei Schwindel, Übelkeit

VomexSchwindel, Übelkeit2 Tage

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Rollentausch: Diesmal Patient anstatt Gesundheits/-und Krankenpflegerin

Eingetragen am 24.02.2013

Vomex für Übelkeit mit Herzrasen, Schwindel, Symptomverstärkung

Ich reagierte mit starkem Herzrasen und Schwindel und einem Schlaganfall. Außerdem wurde die Übelkeit enorm verstärkt. Ich rate hiervon ab bevor keine ausführlichen Untersuchungen stattgefunden haben.

Ich reagierte mit starkem Herzrasen und Schwindel und
einem Schlaganfall.
Außerdem wurde die Übelkeit enorm verstärkt.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.11.2012