Schwindelanfälle bei Bisoprolol

Nebenwirkung Schwindelanfälle bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 544 Einträge zu Bisoprolol. Bei 1% ist Schwindelanfälle aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schwindelanfälle bei Bisoprolol.

Wo kann man Bisoprolol kaufen?

Bisoprolol wurde von Patienten, die Schwindelanfälle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwindelanfälle auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindelanfälle bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Extra Systolen mit Schwindelanfälle, Kopfschmerzen, Kurzatmigkeit, Gliederschmerzen

Hallo zusammen, ich nehme Bisoprolol seit etwa 2 Jahren, am Anfang war alles gut meine Probleme mit den extra Systolen waren weg, doch jetzt habe ich erhebliche Nebenwirkungen, diese wären: starke Schwindelanfälle mit Sehstörungen, Kopfschmerzen, Kurzatmigkeit, Gliederschmerzen, nachts im Bett fängt seit neuesten mein Herz an zu schlagen, als ob ich einen Marathon gelaufen bin. ich war bei meinem Hausarzt, machte ein Langzeit EKG und ein großes Blutbild, alle I.O. ich habe jetzt einen Termin bei einem Kardiologen, bin gespannt was raus kommt. Ich werde auf jeden Fall das Medikament absetzen.

Bisoprolol bei Extra Systolen

BisoprololExtra Systolen2 Jahre

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 29.11.2023

Bisoprolol für Kopfschmerzen mit Schwindelanfälle, Kopfschmerzen, Lustlosigkeit, Angstzustände

Hallo an alle ich nehmme die Bisoprolol schon 5 jahre habe Schwindelanfälle Kopfschmerzen und manchmal bin ich lustlos keine lust was im haushalt zu machen und mein gewicht werde ich auch nicht los meine Ärztin sagte mir das mit dem schwindel hängt mit meinen nerven zusammen habe auch angstzustände am schlimmsten vor einen Herzinfackt bei mir in der familie sind alle gesund gewesen nun bin ich unsicher ob es von der tablete kommt oder ob es doch die nerven sind l.g.grit

Bisoprolol bei Kopfschmerzen

BisoprololKopfschmerzen-

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.04.2010

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Schwindelanfälle, Polyneuropathie

Anwendung bei IgA-Nephritis Nach 3 Monaten massive Schwindelanfälle Verminderung der Nervenleitgeschwindigkeit Pollyneuropathie Nach dem Absetzen von Diovan hat es 6 Monate gedauert bis die Nebenwirkungen voll- ständig verschwunden sind

Bisoprolol plus 10 - 25 bei Bluthochdruck

Bisoprolol plus 10 - 25Bluthochdruck5 Jahre