Schwindelanfälle bei Cerazette

Nebenwirkung Schwindelanfälle bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 615 Einträge zu Cerazette. Bei 0% ist Schwindelanfälle aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 615 Erfahrungsberichten zu Cerazette wurde über Schwindelanfälle berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwindelanfälle bei Cerazette.

Erfahrungsberichte über Schwindelanfälle bei Cerazette:

Cerazette für Verhütung mit Schwindelanfälle, Übelkeit, Kreislaufprobleme, Scheidentrockenheit, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Nun ich bin noch sehr jung, vielleicht sogar die jüngste in diesem Forum aber mir geht es genauso wie vielen anderen von euch. Ich nehme die Cerazette seit ca. 2 Wochen und habe Schwindelanfälle, Übelkeit, Kreislaufprobleme, dazu kommt noch mein Ausschlag den ich seit heute habe, meine Scheide ist sehr trocken und der Sex tut auch weh Und ich wollte fragen ob das \"nur\" die Nebenwirkungen der Pille sind oder ist das vielleicht mehr? kennt sich da vielleicht jemand aus? Naja ich werde morgen mal meine FA anrufen.

Cerazette bei Verhütung

CerazetteVerhütung2 Wochen

Nun ich bin noch sehr jung, vielleicht sogar die jüngste in diesem Forum
aber mir geht es genauso wie vielen anderen von euch.

kennt sich da vielleicht jemand aus?
Naja ich werde morgen mal meine FA anrufen.

Desogestrel

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an