Schwindelanfälle bei Doxazosin

Nebenwirkung Schwindelanfälle bei Medikament Doxazosin

Insgesamt haben wir 33 Einträge zu Doxazosin. Bei 6% ist Schwindelanfälle aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwindelanfälle bei Doxazosin.

Wo kann man Doxazosin kaufen?

Doxazosin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Schwindelanfälle bei Doxazosin:

Doxazosin für Bluthochdruck, Prostatahyperplasie mit Harnverhalt, Schwäche, Schwindelanfälle, Sehstörungen, Herzrhythmusstörungen

24,00 h vor dem Schlafengehen 1 mg eingenommen. Musste erst nach etwa 6 Std. urinieren! Aber hatte bis Nachmittags 2,00 h Herzrhytmusstörungen, Schwäche, Schwindelanfälle sowie Sehstörungen.

Doxazosin 1mg bei Bluthochdruck, Prostatahyperplasie

Doxazosin 1mgBluthochdruck, Prostatahyperplasie1 Tage

Eingetragen am 13.09.2007 als Datensatz 3724

Doxazosin

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.09.2007

Doxazosin für Bluthochdruck mit Schwindel, Gelenkschmerzen, Schwindelanfälle, Wassereinlagerungen, Muskelschmerzen

1. Schwindelgefühl im Stehen 2. Starke Schwindelanfälle( fast zur Ohnmacht ) dabei durch entstehendes Angstgefühl hoher Blutdruckanstieg( 220 syst. ) 3. Wasseransammlung in den Fußgelenken. 4. Muskelschmerzen im Bereich Halsmuskeln ( wie Sehnenscheidenentzündung ) 5. Beginnende Schmerzen in den Gelenken. Das alles bei einer Tagesdosis von 1/2 Tabl. Doxazosin-CT 4mg. Einnahme ca 23 Uhr. Meiner Meinung drüfen diese Tabletten, wenn es unbedingt sein muss, nur von dauernd bettlägige Patienten eingenommen werden. Das sind nicht die einzigen Blutdrucktabletten die diese Nebenwirkungen haben (Mein Art probiert schon ein ganzes Jahr wie mein Blutdruck wieder zu vernünftigen Werten kommt ) Meiner Meinung nach sollten alle Medikamente mit diesen Nebenwirkungen aus den Verkehr gezogen werden.

Doxazosin-CT 4 mg bei Bluthochdruck

Doxazosin-CT 4 mgBluthochdruck10 Tage

1. Schwindelgefühl im Stehen
3. Wasseransammlung in den Fußgelenken.
4. Muskelschmerzen im Bereich Halsmuskeln ( wie Sehnenscheidenentzündung )
5. Beginnende Schmerzen in den Gelenken.

Das alles bei einer Tagesdosis
von 1/2 Tabl. Doxazosin-CT 4mg. Einnahme ca 23 Uhr.

Eingetragen am 06.03.2007 als Datensatz 572

Doxazosin