Schwindelanfälle bei IXEL

Nebenwirkung Schwindelanfälle bei Medikament IXEL

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu IXEL. Bei 4% ist Schwindelanfälle aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwindelanfälle bei IXEL.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg780
Durchschnittliches Alter in Jahren450
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,310,00

IXEL wurde von Patienten, die Schwindelanfälle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

IXEL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwindelanfälle auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindelanfälle bei IXEL:

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

IXEL für Depression mit Schwindelanfälle, erhöhter Puls, erhöhter Blutdruck, Konzentrationsschwierigkeiten

Ich nehme Ixel 50mg eine Kapsel morgens und ein drittel-Tab Trittico 150mg abends seit 12 Tagen. Erhöhter Puls, Schwindel, Blutdruck erhöht, Aufmerksamkeitsdefizit, vergrößerte Pupillen (störend beim Auto fahren im Dunkeln), innere Unruhe, Handschweiß und immer kalte Hände und Füße, Schüttelfrost gefolgt von Hitzewallungen, Geschmacksveränderungen (alles schmeckt bitter)... die ersten paar Tage sinnloses Starren in den Fernseher, ist jetzt weg, Fressattacken, jetzt wieder eher normaler Appetit. gg. den erhöhten Puls nehme ich ConCorPlus 1,25mg morgens (jetzt etwa 75 statt 100) gegen Abend merke ich, dass die Wirkung nachläßt -> Verwirrheit, erhöhte Konzentrationsschwierigkeiten. Ich glaube die einzige Nebenwirkung die ich nicht habe, ist die Miktionsstörung (Ixel) War heute (14 Tage nach erster Einnahme) beim Arzt, habe Ixel abgesetzt, die Nebenwirkungen waren nicht mehr zu ertragen... Sehstörungen, zu hoher Blutdruck, Verwirrtheit, Sprach- und Artikulationsschwierigkeiten.... Furchtbar! Einzig positive Sache, heben die Stimmung, aber die Nebenwirkungen sind halt schon...

Ixel bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IxelDepression14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Ixel 50mg eine Kapsel morgens und ein drittel-Tab Trittico 150mg abends seit 12 Tagen. Erhöhter Puls, Schwindel, Blutdruck erhöht, Aufmerksamkeitsdefizit, vergrößerte Pupillen (störend beim Auto fahren im Dunkeln), innere Unruhe, Handschweiß und immer kalte Hände und Füße, Schüttelfrost gefolgt von Hitzewallungen, Geschmacksveränderungen (alles schmeckt bitter)... die ersten paar Tage sinnloses Starren in den Fernseher, ist jetzt weg, Fressattacken, jetzt wieder eher normaler Appetit.
gg. den erhöhten Puls nehme ich ConCorPlus 1,25mg morgens (jetzt etwa 75 statt 100)
gegen Abend merke ich, dass die Wirkung nachläßt -> Verwirrheit, erhöhte Konzentrationsschwierigkeiten. Ich glaube die einzige Nebenwirkung die ich
nicht habe, ist die Miktionsstörung (Ixel)

War heute (14 Tage nach erster Einnahme) beim Arzt, habe Ixel abgesetzt, die Nebenwirkungen waren nicht mehr zu ertragen... Sehstörungen, zu hoher Blutdruck, Verwirrtheit, Sprach- und Artikulationsschwierigkeiten.... Furchtbar! Einzig positive Sache, heben die Stimmung, aber die Nebenwirkungen sind halt schon heftig, deswegen: nicht weiter zu empfehlen!

Eingetragen am  als Datensatz 41801
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ixel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Milnacipran

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.02.2012
mehr

[]