Schwindelanfälle bei Myoson

Nebenwirkung Schwindelanfälle bei Medikament Myoson

Insgesamt haben wir 39 Einträge zu Myoson. Bei 3% ist Schwindelanfälle aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwindelanfälle bei Myoson.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1710
Durchschnittliches Gewicht in kg630
Durchschnittliches Alter in Jahren520
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,550,00

Erfahrungsberichte über Schwindelanfälle bei Myoson:

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Myoson für Muskelverspannungen mit Schwindelanfälle

In den ersten Tagen hatte ich starke Schwindelanfälle, (die Tabletten am besten nehmen, wenn man nach Feierabend zu Hause ist und eine zur Nacht) jetzt nach einer Woche geht es mir viel besser und schwindelig ist mir nur noch selten. Meine Beweglichkeit ist besser geworden, kann nachts wieder schlafen. Habe vorher Diclo und Arxocia genommen. Bei Arxocia kann ich nur sagen Finger weg. Die beheben nicht den Schmerz und hauen einen total um.

Myoson direkt bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Myoson direktMuskelverspannungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

In den ersten Tagen hatte ich starke Schwindelanfälle, (die Tabletten am besten nehmen, wenn man nach Feierabend zu Hause ist und eine zur Nacht) jetzt nach einer Woche geht es mir viel besser und schwindelig ist mir nur noch selten. Meine Beweglichkeit ist besser geworden, kann nachts wieder schlafen. Habe vorher Diclo und Arxocia genommen. Bei Arxocia kann ich nur sagen Finger weg. Die beheben nicht den Schmerz und hauen einen total um.

Eingetragen am 16.05.2008 als Datensatz 7926
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Pridinol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.05.2008
mehr

[]