Schwitzen bei ASS

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament ASS

Insgesamt haben wir 263 Einträge zu ASS. Bei 2% ist Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Schwitzen bei ASS.

Wo kann man ASS kaufen?

ASS ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ASS wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ASS wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei ASS:

ASS für Apoplexie, Va. syst.Lupus, Hashimoto-Thyreoiditis, Morbus Bechterew, Bandscheibenvorfälle mit Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen, Müdigkeit, Magenschmerzen, erhöhte Temperatur, Schwitzen

Übelkeit, Erbrechen, aufgeblähter Bauch,erhöte Temperatur,Schweisausbrüche, Müdigkeit, Magenschmerzen

MTX bei Morbus Bechterew; MST 100 bei Morbus Bechterew, Bandscheibenvorfälle; L- Thyroxin 100 bei Hashimoto-Thyreoiditis; ASS 300 bei Apoplexie, Va. syst.Lupus

MTXMorbus Bechterew3 Wochen

ASS 300

Methotrexat, Morphin, Thyroxin, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.11.2010

ASS für Augeninfarkt, zur Befeuchtung d. Auges bei IsoptomMax-Gabe, Einrspritzung von Avastin ins li Auge nach Augeninfarkt mit Augenreizung, Augenrötung, Bluthochdruck, Übelkeit, Schweißausbrüche, Schlafstörungen

IsoptoMax: Dosierung 5 x täglich für die Dauer von 2 Wochen Nebenwirkungen: nach ca. 5 Tagen Rötung und Brennen des Auges. Blutdruckerhöhung. Liquigel: Dosierung: Früh,Mittag, Abends 15 Minuten nach Isoptomax ASS 100: Magenbeschwerden PentoHexal 600: Dosierung: 1-0-1 Übelkeit, Schweißausbrüche, Schlafstörungen, Blutdruckkrisen

IsoptoMax bei Einrspritzung von Avastin ins li Auge nach Augeninfarkt; Liquigel bei zur Befeuchtung d. Auges bei IsoptomMax-Gabe; ASS 100 bei Augeninfarkt; PentoHEXAL 600 bei Augeninfarkt

IsoptoMaxEinrspritzung von Avastin ins li Auge nach Augeninfarkt14 Tage

IsoptoMax
Liquigel
ASS 100
PentoHEXAL 600

Neomycin, Dexamethason, Polymyxin B, Carbomer 934 Per, Acetylsalicylsäure, Pentoxifyllin

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.03.2010

ASS für Bluthochdruck, Cholesterinwerterhöhung mit Reizhusten, Brustschmerzen, Gliederschmerzen, Muskelschmerzen, Schwitzen, Antriebslosigkeit, Erektionsstörungen, Kreislaufstörung

Sehr starker Reizhusten der mit Medikamenten behandelt werden muss starke Brustschmerzen bis in den linken Arm - Gliederschmerzen - Muskelschmerzen - schwitzen - antriebslos - kraftlos - Potenzprobleme - starke Blutdruckschwankungen - Kreislaufprobleme mit kaltem Schweiß und zusammenbruch Alles zusammen mindert die Lebensqualität extrem habe die Medikamente vor drei Tagen eigenständig abgesetzt, überprüfe aber regelmäßig meinen Blutdruck

Olmetec plus 20 - 25 bei Bluthochdruck; Simvastatin 40 bei Cholesterinwerterhöhung; ASS 100 bei Bluthochdruck

Olmetec plus 20 - 25Bluthochdruck2 Jahre
Simvastatin 40Cholesterinwerterhöhung3 Jahre
ASS 100Bluthochdruck3 Jahre

Sehr starker Reizhusten der mit Medikamenten behandelt werden muss

Alles zusammen mindert die Lebensqualität extrem

Olmetec plus 20 - 25

Olmesartan, Simvastatin, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.12.2008

ASS für Thromboseprophylaxe, Cholesterinwerterhöhung, Darmoperation mit Schwitzen, Atemnot, Nierenschmerzen, Wassereinlagerungen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schuppenflechte

Omeprazol habe ich nach einer Darm op bekommen,da ich pertickel im Darm hatte die so Unglücklich nebeneinander waren ,das ich nicht mehr aufs klo gehen konnte. Bei der einnahme vo Omeprazol habe ich 1 Jahr lang nichts bemerkt. Aber dann ging es los mit den Neben Wirkungen ,Schwitzen ,Atemnot, Nierenschmerzen, Wasser ablagerungen im Körper, besonders in den Knien,Hustenreiz, Schuppenflechte an Händen und Füßen,Kopfschmerzen,Übelkeit. Anm.d.Mod.: Mit "pertickel" sind wahrscheinlich Divertikel gemeint.

Omeprazol bei Darmoperation; INEGY bei Cholesterinwerterhöhung; ASS 1oo bei Thromboseprophylaxe

OmeprazolDarmoperation25 Monate
INEGYCholesterinwerterhöhung13 Jahre
ASS 1ooThromboseprophylaxe13 Jahre

Anm.d.Mod.: Mit "pertickel" sind wahrscheinlich Divertikel gemeint.

Omeprazol

Omeprazol, Ezetimib, Simvastatin, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.09.2008

ASS für Systemischer Lupus Erythematodes, Raynaud-Syndrom mit Übelkeit, Schwindelanfälle, Schweißausbrüche, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen

Seit ich mit Azathioprin gestartet bin, starke Übelkeit, starke Schwindelanfälle und Schweissausbrüche. Kopf-und Gliederschmerzen. Quensyl hat alleine nicht mehr ausgereicht, auch nicht mit 5mg Prednisolon zusammen, daher Start mit Azathioprin.

Quensyl bei Systemischer Lupus Erythematodes; ASS bei Raynaud-Syndrom; Azathioprin bei Systemischer Lupus Erythematodes

QuensylSystemischer Lupus Erythematodes5 Jahre
ASSRaynaud-Syndrom2 Jahre
AzathioprinSystemischer Lupus Erythematodes12 Tage

Chloroquin, Acetylsalicylsäure, Azathioprin

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.05.2008

ASS für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Depressionen, Wassereinlagerungen, Schwitzen, Herzrhythmusstörungen

alle 4 Medikamente habe ich nach einem Stent wegen 95 % Verschluß vor 5 Jahren bekommen. Mittlerweile habe ich durch einen Arzt, der spezialisiert ist auf Diabetes, erfahren, daß Concor vermehrt Gewicht aufbaut. Ich habe tatsächlich in den letzten 5 Jahren 35 kg !!! zugenommen. Des weiteren habe ich depressive Phasen (vermutlich Atacand-Nebenwirkungen), Antriebslosigkeit und könnte dauernd schlafen. Außerdem gibt es Wassereinlagerungen im Gewebe (im Sommer gehen nur noch Birkis, die Füße passen in KEINEN Schuh mehr), schwitze bei geringster Belastung (Wasser tropft vom Kopf) usw. Meine Blutwerte sind gottseidank vollkommen i.O. Auch der Blutdruck hat sich bis auf einige Spitzen eingependelt(auf Psychostress reagiere ich allerdings extrem und sofort sichtbar mit Blutdruckspitzen). Auch sogenannte \"Herzaussetzer\" (von meinem Arzt überprüft) sind angeblich harmlos.

Concor Cor 5 mg bei Bluthochdruck; Atacand Protect 8 mg bei Bluthochdruck; ASS bei Bluthochdruck; HCT bei Bluthochdruck

Concor Cor 5 mgBluthochdruck5 Jahre
Atacand Protect 8 mgBluthochdruck5 Jahre