Schwitzen bei Amisulprid

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Amisulprid

Insgesamt haben wir 210 Einträge zu Amisulprid. Bei 3% ist Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Amisulprid.

Wo kann man Amisulprid kaufen?

Amisulprid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amisulprid wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amisulprid wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Amisulprid:

Amisulprid für Psychose mit Gewichtszunahme, Tremor, Schwitzen, Milchfluss, Menstruationsstörungen, Benommenheit

Habe Amisulprid gegen psychotische Zustände bekommen, hat bei mir gut gewirkt, habe allerdings ca. 40kg zugenommen, habe einen Tremor bekommen, schnell geschwitzt, vor allem im Gesicht, nachts vermehrter Speichelfluss, meine Menstruation ist weggeblieben und ich hatte etwas Milchfluss, außerdem hat es Schmerzen und Gefühle gedämpft

Amisulprid bei Psychose

AmisulpridPsychose6 Jahre

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 22.03.2016

Amisulprid für wahnhafte Störung mit Gewichtszunahme, Schwitzen, Scheidentrockenheit, Blasenentzündungen, Osteoporose

Habe 5 Jahre Solian genommen und mir ging es psychisch sehr gut damit. Leider hat es eine gravierende Nebenwirkung => Solian erhöht den Prolaktinspiegel, der Eisprung wird unterdrückt und dadurch bleibt die Periode aus. Man kommt quasi in die Wechseljahre mit allen negativen Begleiterscheinungen wie Schwitzen, Gewichtszunahme, Scheidentrockenheit, Blasenentzündungen, Osteoporose. Man muss unbedingt dafür sorgen, dass man begleitend Hormone einnimmt, damit man diese östrogenmangelbedingten Symptome nicht bekommt. Leider hat meine Ärztin nicht darauf geachtet und mich auch nicht darüber informiert. Ich habe Solian jetzt abgesetzt, damit ich wieder meine Periode bekomme und mein Körper sich hormonell regeneriert. Was nützt mir eine stabile Psyche, wenn ich mich dadurch körperlich ruiniere. Der Preis ist mir zu hoch! Ich suche jetzt eine Alternative zu Solian, die nicht so einen großen Einfluss auf den Körper hat.

Amisulprid bei wahnhafte Störung

Amisulpridwahnhafte Störung5 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 51917

Eingetragen am 05.03.2013

Amisulprid für Psychose mit Libidoverlust, Schlafstörungen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Magenschmerzen, Sodbrennen, Brustwachstum, Rückenschmerzen, Gewichtszunahme, Verstopfung, Suizidgedanken, Schwitzen, Gereiztheit

Libidoverlust, Schlafstörungen, Diabetis mellitus, Müdigkeit/Trägheit/Antriebsschwäche, Magenschmerzen, Sodbrennen, unnormale enorme Brustvergrößerung, Rückenschmerzen, Krämpfe, Frigidität, Gewichtszunahme, Verstopfung, Suizidgedanken, Depressionen, emotionale abflachung vermehrtes schwitzen, Gereiztheit,

Amisulprid bei Psychose

AmisulpridPsychose10 Jahre

vermehrtes schwitzen, Gereiztheit,

, , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.08.2012

Amisulprid für Psychose Paranoide Schizophrenie mit Gewichtszunahme, Konzentrationsschwierigkeiten, Schweißausbrüche

Bei mir ist es ein Nicht-Vertrauen-Können bekannter Personen, aber ich höre auf meinen Kopf, und vertraue trotzdem. Es ist, als interessiere sich niemand für mich, aber wenn ich meinen Mut zusammen nehme, sind die Leute neugierig was man so für eine Type ist. Habe ich gerade so gemerkt. Bin 98 nach Hamburg, um Floristin zu werden und hatte da so meine Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht, jetzt nicht so wirklich sexuell, aber doch sehr nah. Lernte dabei, das ich da Vertrauen schöpfen kann. Wurde nämlich mit 9 missbraucht und habe mich niemandem anvertraut, hatte keine wirkliche Bezugsperson. So merkte ich, dass ich nicht so albern panisch zu sein brauche, sondern habe jetzt die Angst, das ich verletzend bin. War nie ein Freund vieler Worte, viel gelesen, nicht viel geredet, viel Allein. War wohl alles zuviel Input. Aber hilfreich ist das Buch "Den Weg des Künstlers weitergehen" von Julia Cameron (Morgenseiten!!!) Ich habe trotz viel Bewegung stark zugenommen, Schweißausbrüche, Konzentrationsschäche, und manchmal noch etwas Gedankenkontrolle. Letzteres aber kontrolliert.

Amisulprid bei Psychose Paranoide Schizophrenie

AmisulpridPsychose Paranoide Schizophrenie10 Jahre

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.11.2010

Amisulprid für Depressive Episode, Borderline-Störung, Konzentrationsstörungen, Ich-Störung mit Milcheinschuss, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Unruhe, Bauchschmerzen, Schwitzen, Alpträume

Bei Amisulprid Milchfluss, leichte Gewichtszunahme, Müdigkeit, manchmal starke Unruhe (Unfähigkeit, still zu sitzen, Bewegungsdrang), Bauchschmerzen Bei Trevilor vermehrtes Schwitzen, Alpträume, Unruhe, Nervosität; allerdings nur zu Beginn in starker Form, jetzt, nach 7 Monaten, alles nur noch leicht

Amisulprid bei Depressive Episode, Borderline-Störung, Konzentrationsstörungen, Ich-Störung

AmisulpridDepressive Episode, Borderline-Störung, Konzentrationsstörungen, Ich-Störung2 Monate

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.09.2009

Amisulprid für Angststörungen mit Depressionen, Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Müdigkeit, Schlafstörungen, Schwitzen

Depression mit Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Müdigkeit, Schlafstörungen, Schwitzen

Amisulprid bei Angststörungen

AmisulpridAngststörungen12 Monate

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.09.2008

Amisulprid für schizophrenie mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Libidoverlust, Schwitzen, Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme

Antriebslosigkeit Müdigkeit Durchschlafstörungen Stark verringerte Libido Schwitzen Häufige Gelenkschmerzen Gewichtszunahme

Amisulprid bei schizophrenie

Amisulpridschizophrenie2 Jahre