Schwitzen bei Amisulprid

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Amisulprid

Insgesamt haben wir 148 Einträge zu Amisulprid. Bei 4% ist Schwitzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 6 von 148 Erfahrungsberichten zu Amisulprid wurde über Schwitzen berichtet.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Amisulprid.

Amisulprid wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amisulprid wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Amisulprid:

Amisulprid für Depression, schizophrenie mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Libidoverlust, Schwitzen, Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme

Antriebslosigkeit Müdigkeit Durchschlafstörungen Stark verringerte Libido Schwitzen Häufige Gelenkschmerzen Gewichtszunahme

Amisulprid bei schizophrenie; Sertralin bei Depression

Häufige Gelenkschmerzen
Gewichtszunahme

Amisulprid, Sertralin

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Amisulprid für wahnhafte Störung mit Gewichtszunahme, Schwitzen, Scheidentrockenheit, Blasenentzündungen, Osteoporose

Habe 5 Jahre Solian genommen und mir ging es psychisch sehr gut damit. Leider hat es eine gravierende Nebenwirkung => Solian erhöht den Prolaktinspiegel, der Eisprung wird unterdrückt und dadurch bleibt die Periode aus. Man kommt quasi in die Wechseljahre mit allen negativen Begleiterscheinungen wie Schwitzen, Gewichtszunahme, Scheidentrockenheit, Blasenentzündungen, Osteoporose. Man muss unbedingt dafür sorgen, dass man begleitend Hormone einnimmt, damit man diese östrogenmangelbedingten Symptome nicht bekommt. Leider hat meine Ärztin nicht darauf geachtet und mich auch nicht darüber informiert. Ich habe Solian jetzt abgesetzt, damit ich wieder meine Periode bekomme und mein Körper sich hormonell regeneriert. Was nützt mir eine stabile Psyche, wenn ich mich dadurch körperlich ruiniere. Der Preis ist mir zu hoch! Ich suche jetzt eine Alternative zu Solian, die nicht so einen großen Einfluss auf den Körper hat.

Amisulprid bei wahnhafte Störung

Amisulpridwahnhafte Störung5 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 51917

Amisulprid

Amisulprid für Depressive Episode, Borderline-Störung, Suizidalität, Konzentrationsstörungen, Ich-Störung mit Milcheinschuss, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Unruhe, Bauchschmerzen, Schwitzen, Alpträume

Bei Amisulprid Milchfluss, leichte Gewichtszunahme, Müdigkeit, manchmal starke Unruhe (Unfähigkeit, still zu sitzen, Bewegungsdrang), Bauchschmerzen Bei Trevilor vermehrtes Schwitzen, Alpträume, Unruhe, Nervosität; allerdings nur zu Beginn in starker Form, jetzt, nach 7 Monaten, alles nur noch leicht

Amisulprid bei Depressive Episode, Borderline-Störung, Konzentrationsstörungen, Ich-Störung; Trevilor bei Depressive Episode, Borderline-Störung, Suizidalität

AmisulpridDepressive Episode, Borderline-Störung, Konzentrationsstörungen, Ich-Störung2 Monate
TrevilorDepressive Episode, Borderline-Störung, Suizidalität7 Monate

Amisulprid, Venlafaxin

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Amisulprid für Angststörungen mit Depressionen, Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Müdigkeit, Schlafstörungen, Schwitzen

Depression mit Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Müdigkeit, Schlafstörungen, Schwitzen

Amisulprid bei Angststörungen

AmisulpridAngststörungen12 Monate

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Amisulprid für Psychose mit Gewichtszunahme, Tremor, Schwitzen, Milchfluss, Menstruationsstörungen, Benommenheit

Habe Amisulprid gegen psychotische Zustände bekommen, hat bei mir gut gewirkt, habe allerdings ca. 40kg zugenommen, habe einen Tremor bekommen, schnell geschwitzt, vor allem im Gesicht, nachts vermehrter Speichelfluss, meine Menstruation ist weggeblieben und ich hatte etwas Milchfluss, außerdem hat es Schmerzen und Gefühle gedämpft

Amisulprid bei Psychose

AmisulpridPsychose6 Jahre

Geburtsjahr:1964

Amisulprid für Psychose mit Libidoverlust, Schlafstörungen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Magenschmerzen, Sodbrennen, Brustwachstum, Rückenschmerzen, Gewichtszunahme, Verstopfung, Suizidgedanken, Schwitzen, Gereiztheit

Libidoverlust, Schlafstörungen, Diabetis mellitus, Müdigkeit/Trägheit/Antriebsschwäche, Magenschmerzen, Sodbrennen, unnormale enorme Brustvergrößerung, Rückenschmerzen, Krämpfe, Frigidität, Gewichtszunahme, Verstopfung, Suizidgedanken, Depressionen, emotionale abflachung vermehrtes schwitzen, Gereiztheit,

Amisulprid bei Psychose

AmisulpridPsychose10 Jahre