Schwitzen bei Amoxiclav

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Amoxiclav

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Amoxiclav. Bei 4% ist Schwitzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 28 Erfahrungsberichten zu Amoxiclav wurde über Schwitzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwitzen bei Amoxiclav.

Amoxiclav wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxiclav wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 1,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Amoxiclav:

Amoxiclav für Sinusitis mit Durchfall, Herzrasen, Schwitzen, Unruhe, Blutdruckanstieg

Endlich haben die Ärzt eine Diagnose feststellen können: chronische Nasennebenhöhle Enzündungen. Ich bekamm Amoxiclav Basics 875mg/125 mg aufgeschrieben. Nach der Einnahme bekam ich in der Nacht richtige Schweißausbrüche, wie unter Dusche.Ab 3. Tag auch während der Nacht totale Unruhe, starkes Schwitzen, Herzrasen und Bluthochdruck. Tagsüber haben sich die Symptome gebessert. Am 5. Tag hatte ich Durchfälle und während des Tages stieg mein Puls auf 110, Blutdruck 140/86. Mein Sohn hat den Krankenwagen gerufen und landete im Krankenhaus. Dort wurde ich mit Sauerstoff behandelt. Danach ging mir etwas besser. Natürlich haben die Ärzte nicht zugegeben, dass es um die Nebenwirkung von Amoxiclav sein kann. Chronische Nasennebenhöhle Entzündung ist noch nicht ganz weg. Ich bleibe ab sofort nur bei den natürlichen Medikamenten. Es stellt sich die Frage, wie kann man ein solches Medikament zulassen, was so viele und gefährliche Nebenwirkung hat? Finge weg von Amoxiclav!!!

Amoxiclav bei Sinusitis

AmoxiclavSinusitis7 Tage

natürlichen Medikamenten.
Finge weg von Amoxiclav!!!

Amoxicillin, Clavulansäure

Geburtsjahr:1954