Schwitzen bei Aurorix

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Aurorix

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Aurorix. Bei 3% ist Schwitzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 70 Erfahrungsberichten zu Aurorix wurde über Schwitzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Aurorix.

Aurorix wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aurorix wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Aurorix:

Aurorix für Depression, Angststörungen mit Schwindel, Schwitzen, Unruhe

Nach einer wahren Odyssee an Medikamenten (u.a. Trevilor, Cipralex, Mirtazapin) bin ich nun seit sechs Wochen bei Aurorix gelandet. Und ich kann sagen: Es ist das erste Medikament, das bei mir eine positive Wirkung zeigt :o) Ich merke, dass ich mich wieder deutlich besser konzentrieren kann und überhaupt mal wieder den Willen, die Lust habe, mich intellektuell zu betätigen. Ich bin tagsüber deutlich wacher und klarer, im Gegenzug ist es bei einer Dosierung von 450mg allerdings mit dem Einschlafen schwieriger geworden. Nebenwirkungen im übrigen: Anfangs häufig Schwindel (lässt langsam nach), außerdem verstärktes Schwitzen und eine gewisse innere Unruhe, alles in allem aber erträglich bislang....

Aurorix bei Depression, Angststörungen

AurorixDepression, Angststörungen6 Wochen

Moclobemid

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Aurorix für Depression, Antriebslosigkeit mit Unruhe, Angstzustände, Übelkeit, Hitzewallungen, Schwitzen, Alkoholunverträglichkeit

Zu Beginn der Einnahme haben sich nur leichte Verbesserungen eingestellt. Die Dosis wurde erhöht, jedoch zeigten sich vermehrte Nebenwirkungen wie innere Unruhe, Fremdheitsgefühle, Angstzustände und Übelkeit. Die Dosierung wurde somit runtergefahren und mittlerweile habe ich mich gut auf dieses Medikament eingestellt und nehme lediglich Nebenwirkungen wie sporadische Hitzewallungen, nächtliches Schwitzen und Alkoholunverträglichkeit wahr.

Moclobemid bei Depression, Antriebslosigkeit

MoclobemidDepression, Antriebslosigkeit5 Monate