Schwitzen bei Azithromycin

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Azithromycin

Insgesamt haben wir 309 Einträge zu Azithromycin. Bei 1% ist Schwitzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 309 Erfahrungsberichten zu Azithromycin wurde über Schwitzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Azithromycin.

Azithromycin wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azithromycin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Azithromycin:

Azithromycin für Chlamydien-Infektion mit Durchfall, Magenbeschwerden, Schüttelfrost, Schwitzen

ich hatte selten so ein gefühl im der magengegend. ich dachte ich hätte iene allergische schockreaktion auf eine mahlzeit, als ich diese schmerzen bekam. ich könnte kaum grade sitzen und hatte durchfall. mit der übelkeit hatte ich auch zu kämpfen, dazu kam nch schüttelfrost und damit verbundener kälteschweiß. meine ärztin hat gesagt die dreitägige behandlung hat geholfen. aber trotzdem würde ich dieses medikament nicht nocheinmal nehmen wollen und auch anderen abraten. denn es kann nicht gesund sein, wenn ein medikament so heftige nebenwirkungen verursacht.

Azithromycin bei Chlamydien-Infektion

AzithromycinChlamydien-Infektion3 Tage

ich hatte selten so ein gefühl im der magengegend.
ich könnte kaum grade sitzen und hatte durchfall.
meine ärztin hat gesagt die dreitägige behandlung hat geholfen.

Eingetragen am  als Datensatz 20490

Azithromycin

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Azithromycin für erkältung mit Magenkrämpfe, Stuhlerweichung, Schwindel, Benommenheit, Übelkeit, Schwitzen, Kältegefühl

hi bei der ertsen einnahme hatte ich eine stunde später starke magenkrämpfe die ca. ne stunde anhielten und weichen stuhlgang am 2ten tag war mit schwindelig nach der einnahme, wechssel zwischen schwitzen und kälte (zittern) Benommenheit und übelkeit werde jetzt den 3ten tag hoffentlich noch überstehen :) gute besserung an alle anderen lg

Azithromycin bei erkältung

Azithromycinerkältung-