Schwitzen bei Betnesol

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Betnesol

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Betnesol. Bei 15% ist Schwitzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 13 Erfahrungsberichten zu Betnesol wurde über Schwitzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Betnesol.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Betnesol:

Betnesol für Colitis ulcerosa mit Schwitzen, Harndrang, Appetitsteigerung, Thrombosen

Im Prinzip vertrage ich Betnesol sehr gut. Allerdings habe ich am Tag nach der Einnahme auch immer das große Schwitzen. Seit zwei Wochen aber beginne ich sogar schon während der Nacht an sehr stark zu schwitzen. Auch der stärkere Harndrang ist vorhanden und ein verstärktes Hungergefühl. Ansonsten war dieses Medikament immer meine Geheimwaffe gegen die Colitis. Allerdings ist Vorsicht angesagt, ich hatte bereits zweimal eine Lungenembolie durch häufige Thrombosen, welche wahrscheinlich durch die jahrelange Anwendung verursacht wurden. Ich sage dies unter Vorbehalt, weil die Ärzte einem dies nicht gern bestätigen. Aber im Beipackzettel stehen entsprechende Warnhinweise !!!!

Betnesol Klysmen bei Colitis ulcerosa

Betnesol KlysmenColitis ulcerosa12 Jahre

Betamethason

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Betnesol für Colitis ulcerosa mit Schwitzen, Harndrang, Schlafstörungen, Nervosität

4 Stunden nach Einnahme setzt starkes Schwitzen und ständiger Harndrang ein. Nach mehrwöchiger Einnahme Schlafstörungen, Nervosität, Herzklopfen.

Betnesol Klysmen bei Colitis ulcerosa

Betnesol KlysmenColitis ulcerosa6 Wochen

4 Stunden nach Einnahme setzt starkes Schwitzen und ständiger Harndrang ein.
Nach mehrwöchiger Einnahme Schlafstörungen, Nervosität, Herzklopfen.

Betamethason

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an