Schwitzen bei BisoHEXAL

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament BisoHEXAL

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu BisoHEXAL. Bei 9% ist Schwitzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 53 Erfahrungsberichten zu BisoHEXAL wurde über Schwitzen berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Schwitzen bei BisoHEXAL.

BisoHEXAL wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

BisoHEXAL wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei BisoHEXAL:

BisoHEXAL für Bluthochdruck, Herzschmerzen mit Gewichtszunahme, Juckreiz, Hautrötungen, Sehkraftverlust, Schwitzen, Depressionen

Nach Einnahme von BisoHexal 5mg, verschwanden die Schmerzen in der Brust und der Blutdruck senkte sich von 135/91 auf 127/80. Die Nebenwirkungen sind von mir jedoch dauerhaft nicht zu aktezptieren... Mein Arzt glaubt das noch nicht obwohl es ein Teil jener "Abfallprodukte" ist, die im "Beipackzettel" durch den Hersteller angegeben sind..und das sollte jeder zuvor gut lesen. Also nicht blind vertrauen. a) starke Gewichtszunahme, b) Jckreiz und Rötungen, c) Minderung des Sehvermögens mit brennenden/trändenden Augen, d) starkes Schwitzen. e) zeitweise Depressionen... Zuvor war von allen genannten eindeutig nichts vorhanden, war locker drauf. Sowohl im Familien als auch Bekanntenkreis fällt dies bereits auf und ich werde angesprochen.. Bin jetzt auf der Suche nach verträglicherem Medikament.

BisoHexal bei Bluthochdruck, Herzschmerzen

BisoHexalBluthochdruck, Herzschmerzen6 Monate

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

BisoHEXAL für Bluthochdruck mit Reizhusten, Augentrockenheit, Gewichtszunahme, Schwitzen, Antriebslosigkeit, Depressionen

Habe ebenfalls seit einiger Zeit immer wieder Reizhusten, trockene Augen,Gewichtszunahme, Schwitze verstärkt, Antriebslosigkeit wobei auch Depressionen auftreten...usw.Medikamentenwechsel ?

BisoHexal bei Bluthochdruck

BisoHexalBluthochdruck2 Jahre

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

BisoHEXAL für Herzrhythmusstörungen, Arrhythmie mit Schwitzen, Unruhe, Augenschmerzen, Venenleiden

Ich nehme täglich 2,5 mg Bisohexal. Hatte zwischendurch Bisoprolol pur von AbZ probiert, welches mir wesentlich besser bekam. Werde auch wieder wechseln. Mit Bisohexal eindeutig verstärktes Schwitzen, Unruhe, Augenbrennen, heisse Beine nach dem Sport und am schlimmsten starke Anschwellung/Weitung der Adern, insbesondere an Händen und Füßen!

BisoHexal bei Herzrhythmusstörungen, Arrhythmie

BisoHexalHerzrhythmusstörungen, Arrhythmie2 Jahre

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

BisoHEXAL für Bluthochdruck, Schmerzen (chronisch) mit Schwitzen, Schwäche

ich nehm sie (oxygesic) nun schon seit 7 monaten, wobei anfangs eine gute schmerzreduktion erfolgte, was jetzt aber nicht mehr der fall ist. außerdem treten seit 2-3 monaten bei körperlich relativ geringer belastung starkes schwitzen, verbunden mit fühlbarer schwäche auf...das alles macht mich unsicher ich arbeite voll in einer verantwortl. position

Oxygesic 10mg bei Schmerzen (chronisch); BisoHexal bei Bluthochdruck; Ramipril bei Bluthochdruck; Amlodipin bei Bluthochdruck

Oxygesic 10mgSchmerzen (chronisch)7 Monate
BisoHexalBluthochdruck7 Monate
RamiprilBluthochdruck2 Jahre
AmlodipinBluthochdruck2 Jahre

ich arbeite voll in einer verantwortl. position

Oxycodon, Bisoprolol, Ramipril, Amlodipin

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

BisoHEXAL für Bluthochdruck mit Schwitzen

Ich nehme erst seit ca. 2 Monaten regelmäßig BisoHEXAL 1/2 Tbl. täglich. zur Senkung des Blutdrucks. Dieser scheint jetzt i.O. zu sein, jedoch Nebenwirkungen Schwitzen in Schüben (ähnl. Wechseljahrsbeschwerden, so dass Schweißperlen die Stirn herunter laufen. So etwas kannte ich vorher überhaupt nicht. Ist es ratsam, das Medikament zu wechseln?

BisoHexal bei Bluthochdruck

BisoHexalBluthochdruck2 Monate

Ist es ratsam, das Medikament zu wechseln?

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an