Schwitzen bei Bisoprolol

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 345 Einträge zu Bisoprolol. Bei 5% ist Schwitzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 16 von 345 Erfahrungsberichten zu Bisoprolol wurde über Schwitzen berichtet.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Bisoprolol.

Bisoprolol wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 15 sanego-Benutzern, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Schwindel, Schwitzen

Ich nehme seit 2 Monaten eine 1/2 Tablette abends. Anfangs waren die Nebenwirkungen recht heftig...Kältegefühl im ganzen Körper, so als wenn einem das Blut in den Adern gefriert. Starke Müdigkeit, was aber weniger schlimm war, da die Einnahme abends erfolgt. Schwindel...teilweise Schwankschwindel, was natürlich sehr günstig war da ich durch den Bluthochdruck unter Schwindel litt und diesen eigentlich los werden wollte..Nach ca 2 Wochen ließ es etwas nach, ich fühlte mich etwas besser, der Blutdruck u Puls waren im grünen Bereich. Bis jetzt bin ich aber noch lust u antriebslos, kaum noch belastbar, schwitze mehr als vorher und leichte Gewichtszunahme. Ich hoffe, dass diese unangenehmen Nebenwirkungen komplett verschwinden.

BisoprololBluthochdruck-

Geburtsjahr:1968

Bisoprolol für Bluthochdruck, schneller Puls mit Gewichtszunahme, Schwitzen, Schmerzen im Oberbauch, Schmerzen im Brustbereich

Gewichtzunahme innerhalb kürzester Zeit, extremes Schwitzen, Schmerzen in Oberbauch-, Rippengegend

Bisoprolol bei Bluthochdruck, schneller Puls

BisoprololBluthochdruck, schneller Puls6 Wochen

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Verdacht auf Hinterwandinfarkt mit Gewichtszunahme, Schwitzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Ich nehme seit 8 Monaten die Betablocker. Ich bin 24 Jahre alt und Raucher. Ich habe 14 Kilo zugenommen, habe seit dem starke Schwitzattacken und fühle mich müde und lustlos. Ich fühle mich nicht wohl da ich immer mehr auf die Waage bringe und mich aber gesund ernähre. Nasche sehr selten. Alkohol kann ich gar nicht mehr trinken, nicht einmal Mixgetränke da es mir danach sehr schlecht geht. Ich hoffe, dass ich sie nicht mehr lange nehmen muss.

Bisoprolol bei Verdacht auf Hinterwandinfarkt

BisoprololVerdacht auf Hinterwandinfarkt8 Monate

Ich nehme seit 8 Monaten die Betablocker. Ich bin 24 Jahre alt und Raucher.

Bisoprolol für Hypertonie mit Pulserniedrigung, Kältegefühl, Schwitzen

Aufgrund meines hohen Blutdruckes wurde mir Bisoprolol 2,5 mg verschrieben... Anfangs nahm ich 1,25 mg (eine halbe Tablette) ein. Blutdruck sowie Puls senkten sich recht langsam.. Also versuchte ich die Einnahme einer ganzen Tablette (2,5 mg).... Ergebnis: Puls < 50. Also bin ich wieder auf 1,25 mg umgeschwungen.... Das ging auch relativ lange gut... Leider habe ich das Gefühl, dass sich der Puls (je länger man Bisoprolol einnimmt) weiter senkt... Bei meiner letzten Messung war der Blutdruck optimal, der Puls betrug jedoch lediglich 47 Schläge. Außerdem habe ich seit zur Zeit mit schwitzenden Händen sowie Kältegefühl (vorwiegend in den Gliedmaßen) zu kämpfen.

Bisoprolol bei Hypertonie

BisoprololHypertonie35 Tage

Bisoprolol

Bisoprolol für Aortenklappenersatz mit Reizhusten, Muskelkrämpfe, Schwitzen, Durchblutungsstörungen

Seit der Dauerhaften Einnahme dieser beiden Medikamente,habe ich trotz bewußter Ernährung(kein tierisches Fett,Fisch,Gemüse,viel Wasser 2-Liter)und täglichem Radfahren bzw. 2-stündlichen strammen Fußmarsches keine Gewichtsabnahme,leichten Hustenreiz,Krämpfe in den Zehengelenken z.Teil sehr schmerzhaft,Magnesiumspiegel ist ok.,kalte Füße,übermäßige Schweißbildung,z.B.nach dem Radfahren,oder aber auch während des Schlafens.Plötzliche Gewichtsunterschiede innerhalb von 24 Std.

Bisoprolol 5 mg bei Aortenklappenersatz; Ramipril 2,5 mg täglich bei Aortenklappenersatz

Bisoprolol 5 mgAortenklappenersatz4 Jahre
Ramipril 2,5 mg täglichAortenklappenersatz4 Jahre

Seit der Dauerhaften Einnahme dieser beiden Medikamente,habe ich trotz bewußter

Bisoprolol, Ramipril

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Abgeschlagenheit, Schwitzen, Schwindel, Schlafstörungen, Schmerzen im Bewegungsapparat, Gangstörung, Angstzustände

Abgeschlagenheit, Schwitzen, Schwindel, nicht belastbar, Schlafstörung, Schmerzen in den Beinen und Füßen, Ängste, verlangsamter Gang, Unsicherheit beim laufen und stehen.

Bisoprolol 2,5mg bei Bluthochdruck

Bisoprolol 2,5mgBluthochdruck20 Monate

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Migräne-Prophylaxe, Migräne, Borderline-Störung, Unruhezustände, schwere Depressionen mit Müdigkeit, Absetzerscheinungen, Antriebslosigkeit, Schwitzen, Kopfschmerzen

Cymbalta : super Medikament aber bitte bitte niemals einfach absetzten. Entzugserscheinungen mit Schmerzen,Zittern,Schweißausbrüche usw. Atosil : angenehmes Medikament, macht zum abend sehr müde almogran : nach einnahme zu Beginn sehr müde wirkung nach 20min.Bitte bei allerersten Anzeichen einnehmen,dann hält die Wirkung und kein Wiederkehrkopfschmerz. Bisoprolol 1,25mg: nehme ich erst seit 10 Tagen, bin nur noch müde,Antriebslos,like Depression.Kopfweh und am schwitzen :-(

Cymbalta bei schwere Depressionen; Atosil bei Borderline-Störung, Unruhezustände; Almogran bei Migräne; Bisoprolol bei Migräne-Prophylaxe

Cymbaltaschwere Depressionen-
AtosilBorderline-Störung, Unruhezustände-
AlmogranMigräne-
BisoprololMigräne-Prophylaxe-

Atosil : angenehmes Medikament, macht zum abend sehr müde

Duloxetin, Promethazin, Almotriptan, Bisoprolol

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Wassereinlagerungen, Schwitzen

Musste das Medikament absetzten da meine Schleimhäute in der Nase austrockneten und sehr oft Nasenbluten hatte. Ich muß beide Medikamente seit meiner OP einnehmen.Ich habe erst Bluthochdruck seit meinem HüftOP.(jetzt wieder ok durch die Medikamente) Bin sehr abgeschlagen und müde habe auch Wasserablagerungen in meinen Beinen. Ich schwitze auch sehr stark was ich vorher gar nicht kannte. Mein Doc meint ,das diese Erscheinungen vorbei gehen. Wem geht es bei diesem Medikament ähnlich?

Amlodipin Hexal 5mg bei Bluthochdruck; Bisoprolol Rathiopharm bei Bluthochdruck

Amlodipin Hexal 5mgBluthochdruck2 Monate
Bisoprolol RathiopharmBluthochdruck2 Monate

Bin sehr abgeschlagen und müde habe auch Wasserablagerungen in meinen Beinen.
Ich schwitze auch sehr stark was ich vorher gar nicht kannte.
Mein Doc meint ,das diese Erscheinungen vorbei gehen.
Wem geht es bei diesem Medikament ähnlich?

Amlodipin, Bisoprolol

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Osteoporose XXY-Chromoson, Osteoporose, Blutdruck mit Schwitzen, Blutdruckabfall, Bradykardie, Diabetes

Sehr starkes Schwitzen beim Geschlechtsverkehr. Blutdruck 90:60 ist jetzt normal,ohne Probleme, Puls unter 60!! Diabetes II

Alendronsäure bei Osteoporose; Bisoprolol 5mg bei Blutdruck; Dekristol bei Osteoporose; Testosteronspritzen bei Osteoporose XXY-Chromoson

AlendronsäureOsteoporose52 Wochen
Bisoprolol 5mgBlutdruck4000 Tage
DekristolOsteoporose12 Monate
TestosteronspritzenOsteoporose XXY-Chromoson1 Jahre

Sehr starkes Schwitzen beim Geschlechtsverkehr.
Blutdruck 90:60 ist jetzt normal,ohne Probleme,
Puls unter 60!!
Diabetes II

Bisoprolol, Colecalciferol, Testosteron

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen mit Schwitzen, Schwindel, Geruchssinnstörungen, Atemnot, Augentrockenheit, Abgeschlagenheit, Alpträume, Schlafstörungen

Schwitzen bei kleinster Belastung, Rhythmusstörungen, Juckreiz, teilw. starke Schwindelgefühle, Geruchsirritationen, Atemnot, trockene Augen, Abgeschlagenheit, Alpträume, Schlafstörungen

Bisoprolol bei Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen

BisoprololBluthochdruck, Herzrhythmusstörungen2 Jahre

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Schwitzen

Ich bin noch am Suchen woher mein Schwitzen kommt. Wenn ich Gassi gehe und klatschnass bin, habe ich mich wieder erkältet. Z.Zt. habe ich eine Blasenentzündung, es zieht alles durch den ganzen Körper, Bronchitis, Halsschmerzen uws. Das kommt alles vom Schwitzen. Jetzt sollte ich mal eine Woche den Cholesterin-Senker weglassen, bringt nichts. Nun las ich in der Zeitung von einem Arzt, dass das Schwitzen von Bisoprolol kommen könnte. Ich fühle mich wie ausgelaugt, liege viel, weil ich immer müde bin.

BisoprololBluthochdruck365 Tage

Geburtsjahr:1940

Bisoprolol für Herzrhythmusstörungen mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Weinerlichkeit, Depression, Schwitzen, Antriebslosigkeit

Es hat sehr gut bei den Herzrhythmusstörungen geholfen. Leider waren die Nebenwirkungen am Anfang sehr schwer zu ertragen. Jedoch hat man sich nach ca. 2 Wochen dran gewöhnt.

Bisoprolol bei Herzrhythmusstörungen

BisoprololHerzrhythmusstörungen4 Monate

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Bisoprolol für Hodenatrophie, Osteoporose, Bluthochdruck mit Schwitzen

Starkes Schwitzen beim Geschlechtsverkehr

Forsamax bei Osteoporose; Biooprolol 5mg bei Bluthochdruck; Dekristol bei Osteoporose; Testosteron bei Hodenatrophie

ForsamaxOsteoporose80 Wochen
Biooprolol 5mgBluthochdruck4000 Tage
DekristolOsteoporose80 Wochen
TestosteronHodenatrophie1 Jahre

Starkes Schwitzen beim Geschlechtsverkehr

Alendronsäure, Bisoprolol, Colecalciferol, Testosteron

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck, Migräne mit Gewichtszunahme, Schwitzen, Reizhusten, Atemnot

am anfang der behandlung enorme gewichtszunahme, habe in den drei jahren über 30 kg zugenommen und halte diät, zittern, starkes schwitzen, beklemmung in der brust,1 std nach einnahme aufkommender hustenreiz, der lange nicht weggeht, vor allem beim schlafengehen lästig. beim treppensteigen atemnot und ich konnte die luft nicht ausatmen. da ich noch andere medikamente gegen bluthochdruck nehme, habe ich die bisoprolol einfach halbiert, also nur noch 5 mg am tag und es geht mir besser. kontrolliere regelmässig meinen blutdruck.

Bisoprolol bei Bluthochdruck, Migräne

BisoprololBluthochdruck, Migräne3 Jahre

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Herzinfsrkt mit Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen, Libidoverlust, Schwitzen, Gewichtszunahme

In 9 Jahren 40 kilo Gewicht zugelegt. Von 80 auf 120 und es geht weiter stets bergauf. Depressiv, antriebslos, Libidoverlust. Schwitzen wie ein Wasserfall. Kein Arzt kam auf die Idee das Medikament durch einen anderen Betablocker auszutauschen. Schleiche nun aus und schaue was passiert. Lebensqualität sieht anders aus.

Bisoprolol bei Herzinfsrkt

BisoprololHerzinfsrkt9 Jahre

Geburtsjahr:1974

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Durchblutungsstörungen, Schwitzen, Atemnot, Schwindel, Mundtrockenheit

Kalte Hände und Füße. Starkes Schwitzen. Atemnot beim Treppensteigen. Leichter Schwindel. Jetzt extreme Mundtrockenheit. Ich habe Bisoprolol abgesetzt und durch Magnesium (300 mg) ersetzt. Blutdruck ist immer noch gut 145/90 im Schnitt. Erstaunlich ist, daß Magnesium diese Wirkung hat. Bin durch Zufall darauf gekommen.

BisoprololBluthochdruck3 Jahre

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung ist behoben