Schwitzen bei Brintellix

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Brintellix

Insgesamt haben wir 56 Einträge zu Brintellix. Bei 4% ist Schwitzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 56 Erfahrungsberichten zu Brintellix wurde über Schwitzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Brintellix.

Brintellix wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Brintellix wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Brintellix:

Brintellix für Depression mit Durchfall, Schwindel, Blutdruckabfall, Schwitzen, Ejakulationsstörungen

ca. drei Wochen Einnahme, 1 Woche 5mg, dann seither 10mg, jeweils morgens. Wirkung und Nebenwirkungen setzten vor allem ab der 10mg ein. Ganz klar antidepressive Wirkung in meinem Fall ab ca. insgesamt 14 Tage Einnahme. Im Verlgeich zu den SSRI, die ich davor kannte, eher schwaches und besser verträgliches Medikament. Während die SSRI eher antriebssteigernd bei mir wirkten und mich meinen eigenen Gefühlen nach der Depression wieder näher brachten, wirkt Brintellix bei mir eher beruhigend, dämpfend. Es macht gelassen, wieder etwas konzentrierter und hat die Schlafdauer wieder verlängert/normalisiert. Die Antidepressive "Kernwirkung" hat es aber für mich erfüllt. Unangenehmste Nebenwirkung ist der deutlich erniedrigte Blutdruck, der mit den 10mg einsetzte. Daneben leichte Durchfälle, etwas vermehrtes Schwitzen, geringer Schwindel und etwas sexuelle Beeinträchtigung. Das Nebenwirkungsprofil aus der Packungsbeilage halte ich vor dem Hintergrund meiner persönlichen Erfahrungen für nicht ganz stimmig.

Brintellix bei Depression

BrintellixDepression19 Tage

ca. drei Wochen Einnahme, 1 Woche 5mg, dann seither 10mg, jeweils morgens.

Vortioxetin

Geburtsjahr:1983

Brintellix für Übelkeit mit Übelkeit, Schwitzen, Blutdruckanstieg, Blähbauch

Getestet als Alternative zu Venlafaxin, das mich lange Zeit beschwerdefrei gehalten hat, jedoch unangenehme Nebenwirkungen hatte; Schwitzen, Übelkeit, Blutdruckanstieg. Brintellix zeigte auch bei Dosierung von 15mg keinerlei antidepressive Wirkung, Angst und negative Gedanken verstärkt. Ab der ersten Einnahme starke Übelkeit und aufgeblähter Bauch. Sonst keine Nebenwirkungen, aber eben auch keine Wirkung.

Brintellix bei Übelkeit

BrintellixÜbelkeit20 Tage

Ab der ersten Einnahme starke Übelkeit und aufgeblähter Bauch.
Sonst keine Nebenwirkungen, aber eben auch keine Wirkung.

Vortioxetin

Geburtsjahr:1987