Schwitzen bei Busp

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Busp

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Busp. Bei 7% ist Schwitzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 27 Erfahrungsberichten zu Busp wurde über Schwitzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Busp.

Busp wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Busp wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Busp:

Busp für Depression, Angst mit Unruhe, Schwitzen, Brustenge, Einschlafschwierigkeiten, Herzrasen, Herzstolpern

Ich bekam Busp auf eigenes Verlangen gegen meine starke Angst 3 x 0,5 mg. Was schon mal lästig ist, dass mann auch mittags eine Tablette nehmen muss. Mit Busp bekam ich mit der Zeit eine unerträgliche Unruhe, die meine Angstzustände nur noch verstärkten. Ich bekam zwar mehr Auftrieb, fühlte mich aber extrem angespannt und schwitzte bei jeder Tätigkeit, hatte starke Brustbeklemmung und Einschlafprobledme. Zusätzlich bekam ich starke Herzbeschwerden wie Herzrasen und Herzstolpern, sodass ich Angst vor einem Herzinfarkt hatte. Ich setzte das Busp nach zwei Wochen ohne Probleme ab.

Busp bei Depression, Angst

BuspDepression, Angst15 Tage

Ich bekam Busp auf eigenes Verlangen gegen meine starke Angst 3 x 0,5 mg.
Was schon mal lästig ist, dass mann auch mittags eine Tablette nehmen muss.
Ich setzte das Busp nach zwei Wochen ohne Probleme ab.

Buspiron

Geburtsjahr:1953

Busp für Panikattacken, Angst mit Schwitzen, Konzentrationsstörungen, Antriebslosigkeit, Benommenheit, Schwindel, Speichelfluss, Müdigkeit, Panikattacken, Aggressivität

Busp bei Panikattacken, Angst

BuspPanikattacken, Angst13 Tage

Nehme jetzt seit 13 Tagen 3 x Täglich Busp 5 mg . nach 3 Tagen setzte die wirkung ein, Nachts starkes schwitzen, und wirres Traümen hab das gefühl keinen klaren Gedanken fassen zu können fühle mich nicht in der Wirklichkeit es dämpft zwar meine Angst aber man hat das gefühl nicht bei der sache zusein,keinen Antrieb was zutun, Vergesslichkeit ich dreh mich rum und hab schon während ich denke wieder alles vergessen.Unkonzentriert, Benommenheitsgefühl.Schwindelgefühl es kommt schon mal Unruhe auf, durch Busp wird die Angst gedämpft starker Speichelfluss in der Nacht,Nervöser Magen,Müdigkeit tritt auf,Kraftlos am 5. Tag 8:Uhr plötzliche Panikattake aus heiterem Himmel traue ich erst am abend vor die Tür wenn es Dunkel wird, was ich auch ohne Busp konnte.Nach 8 Tagen nehme ich nur noch Morgens und Abend eine Busp 5 mg ich spiele mit dem gedanken die Behandlung mit Busp abzubrechen weil ich nur gedämpft bin also die Angst und Panik wird nur unterdrückt leide seit meinem 16 Lebensjahr unter Angst und Panikattacken im Herbst wird es meistens noch schlimmer, mein Radius ist sehr begrenzt ich traue mich nur ca 1 km von meinem zuhause entfernen, Angst vor der Angst in Panik zugeraten Angst durch zudrehen.Bisher behalf ich mir mit Valiquid Tropfen und bei ganz starken Panikzuständen habe ich mir eine halbe Tranxilium rein geschmissen nach bedarf alo so im Monat ca 57 Tropf Valiqid und bei bedarf im Monat ca 1 - 2 Tranxilium: 14. Tag Heute Morgen 7:55 Uhr 1 Busp 5 mg genommen 8: 25 Uhr plötzliche PANIK ATTACKE AUS HEITEREM HIMMEL UND AGRESSIONSSCHÜBE.ich hab mir ca 2 Tropfen Valiquid genommen Es ist einfach Furchtbar so zu Leben.

Buspiron

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an