Schwitzen bei Cefaclor

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Cefaclor

Insgesamt haben wir 109 Einträge zu Cefaclor. Bei 3% ist Schwitzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 109 Erfahrungsberichten zu Cefaclor wurde über Schwitzen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Cefaclor.

Cefaclor wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefaclor wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Cefaclor:

Cefaclor für Tonsilitis mit Allergische Reaktion, Magenschmerzen, Stuhlveränderungen, Hautveränderungen, Juckreiz, Schwitzen

Magendruck, veränderter Stuhlgang, Magen/Darmbeschwerden, Hautveränderung, schwitzen, Juckreiz, allergische reaktion.

Cefaclor bei Tonsilitis

CefaclorTonsilitis4 Tage

Cefaclor

Cefaclor für Mandelentzündung mit Schwitzen, Allergische Hautreaktion, Brustschmerzen

Habe von den Tabletten am 2ten Einahmetag Herzstechen, schwitzen und Hautauschlag bekommen. Meine Hände sind geschwollen und brennen. Hatte die ganze Zeit Fieber und die Tabletten haben überhaupt nicht angeschlagen, haben es nur verschlimmert. Habe heute andere verschrieben bekommen und mein Arzt meinte der Ausschlag geht von selbst wieder weg. Nachdem ich heute die anderen tabletten eingenommen habe, habe ich kein Fieber mehr und schwitze nicht mehr, nur der Ausschlag ist noch da, denke aber mal das er bald verschwindet. Ich würde die Tabletten nicht mehr nehmen.....

Cefaclor 500mg tabletten bei Mandelentzündung

Cefaclor 500mg tablettenMandelentzündung2 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Cefaclor für Wunde im Kopfbereich mit Müdigkeit, Schwitzen

vom 2. auf den 3. Tag hab ich sehr viel geschlafen und währenddessen auch viel geschwitzt.

Cefaclor bei Wunde im Kopfbereich

CefaclorWunde im Kopfbereich3 Tage