Schwitzen bei Cefuroxim

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 305 Einträge zu Cefuroxim. Bei 0% ist Schwitzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 305 Erfahrungsberichten zu Cefuroxim wurde über Schwitzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwitzen bei Cefuroxim.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Lymphknotenentzündung mit Schwitzen

Aufgrund einer Lymphangitis am linken Arm, welche sich aus einer entzündeten Wunde am linken Ellenbogen ergeben hat, habe ich vom Arzt für 6 Tage lang 1x täglich 500mg Cefuroxim verordnet bekommen. Anfangs war ich von diversen Berichten hier geschockt, welche von allerlei Nebenwirkungen erzählten, aber bis auf leicht verstärktes Schwitzen habe ich bei mir keinerlei Nebenwirkungen feststellen können. Die Lymphangitis hat sich bereits innerhalb der ersten Tage der Einnahme sehr gut verbessert und ist nun nach 6 Tagen so gut wie weg. Ich werde das Medikament aber vorsichtshalber noch 2 Tage länger nehmen. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Cefuroxim bei Lymphknotenentzündung

CefuroximLymphknotenentzündung6 Tage

Alles in allem sehr zu empfehlen!

Cefuroxim

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben