Schwitzen bei Cipramil

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Cipramil

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Cipramil. Bei 11% ist Schwitzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 7 von 66 Erfahrungsberichten zu Cipramil wurde über Schwitzen berichtet.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Cipramil.

Cipramil wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipramil wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Cipramil:

Cipramil für Depression mit Gewichtszunahme, Schwitzen, Müdigkeit, Hustenreiz

Ich nehme Cipramil seit Jahren. Ich habe schon viele AD ausprobiert, bin von verschiedenen Kliniken auf unterschiedliche AD's eingestellt worden. Einige Zeit hilft es, dann hat man den Eindruck alles geht wieder schlechter und der Körper hat sich wohl dran gewöhnt. Jedenfalls habe ich beim Cipramil die "noch WENIGSTEN" Nebenwirkungen, außer Gewichtszunahme massiv (30kg in 3 Jahren), Schwitzen, etwas Müdigkeit und seit Langem einen chronischen Husten mit dauernder Räusperei. Wenn ich das Medi absetze, sind auch die Letzteren Nebenwirkungen weg, außer natürlich das erworbene Übergewicht. Ich vermisse eine Antriebssteigerung bei Cipramil. Außer, dass ich etwas gedämpft in den Tage gehe, nicht so viel grübel, weine und Angst habe, kam nie eine echte Verbesserung des Antriebs. Man schleicht so in den Tag, aber mit echter Power und dem Gefühl einer Antriebsverbesserung, wie es vor der Diagnose, mal war,hat das Nichts zu tun. Alle anderen Mittel waren leider noch viel schlechter, mehr Nebenwirkungen. Daher immer nur die Hoffnung, dass es irgendwann mal ein anders Mittel gibt.

CipramilDepression3 Jahre

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Cipramil für Depression und Angststörung, Angststörung, Depression mit Antriebslosigkeit mit Mundtrockenheit, Schwitzen, Übelkeit, Gewichtszunahme, Schwindel

Remergil verursachte bei mir eine deutliche Gewichtszunahme, weiterhin Mundtrockenheit, Schwitzen, Übelkeit. Cipramil und Cipralex verursachten anfänglich Mundtrockenheit, Schwindel und Schwitzen; was sich jedoch mit der Zeit legte. Jedoch nahm ich stetig weiter an Gewicht zu. Venlafaxin verursachte ebenfalls Mundtrockenheit und Schwindel, was sich jedoch auch nach einer gewissen Zeit der Eingewöhnung relativierte. Jedoch traten, als ich das Medikament einmal vergaß, so etwas wie "Blitze" in meinem Kopf auf, die mir Angst verursachten. Diese unerwünschte Begleiterscheinung ließ jedoch bei regelmäßiger Einnahme wieder nach. Jedoch auch bei Venlafaxin nahm ich weiterhin an Gewicht zu, vor allem regelrechte "Freßanfälle", besonders auf Süßigkeiten, traten auf und bestehen weiterhin.

Remergil bei Depression und Angststörung; Cipramil bei Depression mit Antriebslosigkeit; Cipralex bei Depression mit Antriebslosigkeit; Cipralex bei Angststörung; Venlafaxin bei Depression und Angststörung

RemergilDepression und Angststörung2 Jahre
CipramilDepression mit Antriebslosigkeit8 Jahre
CipralexDepression mit Antriebslosigkeit5 Jahre
CipralexAngststörung5 Jahre
VenlafaxinDepression und Angststörung-

Mirtazapin, Citalopram, Escitalopram, Venlafaxin

Cipramil für Depression mit Zittern der Hände, Schwitzen, Abgeschlagenheit, Leberwerterhöhung, Gewichtsverlust

Ich wurde wegen Dpressionen in einer psychatrischen Klinik zunächst ohne Medikamente, später mit Ciprmail behandelt. Die Nebenwirkungen wie zittrige Hände, schwitzen und Schlappheit vergingen nach cirka 10 Tagen. Nebenbei verlor ich ca. 10 Kilogramm Gewicht. Ein Linderung der Beschweree3n setzte schnell ein. Leider haben sich meine Leberwerte erheblich verschlechtert, so das ich schließlich auf ein anderes Medikament (Flouxetin)umgestellt wurde.

CipramilDepression-

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Cipramil für Depressionen mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Traumveränderungen, Schwäche, Konzentrationsstörungen, Blähungen, Durchfall, Schwitzen

Zu Anfang hatte ich keine Beschwerden, erst nach ca. 2 Monaten fand ich viele Sachen, die mir zuvor auffielen, ich aber nicht mit dem Medikament in Verbindung brachte, in der Packungsbeilage auf: Gewichtszunahme, Müdigkeit (Schläfrigkeit), verändertes Träumen, Kraftverlust, Konzentrationsstörungen (ich kann bei vielen Leuten im Raum Stimmen nicht mehr ausblenden, es dröhnt dann irgendwann in meinem Kopf), Blähungen, Durchfall, vermehrtes Schwitzen. Leider habe ich noch keinen Termin beim Arzt bekommen, um das Medikament zu wechseln.

Cipramil bei Depressionen

CipramilDepressionen3 Monate

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Cipramil für Depression mit Gewichtszunahme, Schwitzen, Libidoverlust

Gewichtszunahme, unangenehme Träume, übermäßiges Schwitzen, drastischer Rückgang des Sexualdrangs

CipramilDepression1 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 20429

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Cipramil für Depressionen, Epilepsie mit Kraftlosigkeit, Müdigkeit, Schwitzen, Tinnitus

Keppra: Müdigkeit, Kraftlosigkeit Apydan: keine Nebenwirkungen Cipramil: Ohrgeräusche, vermehrtes Schwitzen

Keppra bei Epilepsie; Apydan bei Epilepsie; Cipramil bei Depressionen

KeppraEpilepsie7 Jahre